Noch 1862 WU's !!!!

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Noch 1862 WU's, dann sind wir gleichauf mit EK...
...und ich habe meine Durchschnittszeit von 10h unterschritten!!!

PROST!!!
 
mmh... MANN! Grade wenn ich eine Woche net da bin, holen wir den EK ein... es ist zum KOTZEN!!!!! So EIN VERDAMMTER SCHEISS!!!!

):( ):( ):( ):( ):( ):(

Könntet Ihr nicht alle etwas langsamer machen? Oder schneller, damit wir ihn morgen noch einholen???
 
Mit ein bißchen Glück schaffen wir EK bis zum 1 Mai.
Ich kann nur sagen Vollgas voraus !
Wenn Ich könnte würde Ich meine Rechner mehr als 24 Stunden am Tag rechnen lassen. ;D ;D ;D
Funzt aber leider nicht. (Mache da wohl was falsch) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mfg
Darkman
 
Hab mir extra noch schnell einen TB 900 MHZ gekauft (mehr war nicht drin :(  ).

Wäre echt toll wenn es am 1. Mai klappen würde.  ;D
 

Wenn Ich könnte würde Ich meine Rechner mehr als 24 Stunden am Tag rechnen lassen. ;D ;D ;D
Funzt aber leider nicht. (Mache da wohl was falsch) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Also ich lasse meine Rechner 24 h am Tag laufen,und wenn ich sie Nachts durchlaufen lasse,kommen nochmal 12 h dazu ! :o
Mit diesem 36 Stunden-Tag konnte ich meine WU-Ausbeute um 50% steigern,was wohl der Grund für den schnellen Aufstieg von "Frank,Mary & Lucky" in den Stats sein dürfte.... ;D ;D ;D
Aber : Psssst ! Dieser Tip ist natürlich "Top-Sigried" (oder war's Ingrid ?? ;-) ),nicht dass der EK dahinter kommt,und uns doch noch abhaut... :D

Wie ? Der 1. April ist schon vorbei ? ??? ;D
 
Also ich lasse meine Rechner 24 h am Tag laufen,und wenn ich sie Nachts durchlaufen lasse,kommen nochmal 12 h dazu !
Mit diesem 36 Stunden-Tag konnte ich meine WU-Ausbeute um 50% steigern,was wohl der Grund für den schnellen Aufstieg von "Frank,Mary & Lucky" in den Stats sein dürfte....  
Aber : Psssst ! Dieser Tip ist natürlich "Top-Sigried" (oder war's Ingrid ??  ),nicht dass der EK dahinter kommt,und uns doch noch abhaut...
 

 ;D   ;D   ;D   ;D   ;D
Keine Sorge Ich kann "schweigen"  8)

mfg
Darkman
 
uuupppsss, habe gerade nachgerechnet: ES SIND NUR NOCH 761 WU's !!!!!
;D ;D ;D
 
Update:  710 WU's Rueckstand !
Update:  558 WU's Rueckstand !
Update:  446 WU's Rueckstand !
Update:  424 WU's Rueckstand !

 
Update:  362 WU's Rueckstand !
 
Nunmal langsam morgen ist doch keine Zeit zum feiern ;-)  ;D ;D ;D
 
Genau, Dienstag haben wir doch viel mehr Zeit um die Korken knallen zu lassen *ggg*

Cu
Enrico
 
Mist, nur noch 325 ... das geht zu schnell, da verschlaf ich doch noch alles :o ;D
 
Noch 289....
roflmao.gif
Das wird wohl auf morgen früh fallen, schätze ich...
 
Noch 289....  Das wird wohl auf morgen früh fallen, schätze ich...

Hehe, das ist ja wie früher als Kind zu Weihnachten... :D
"noch einmal schlafen dann kommt´s...", in diesem Fall zwar nicht das Christkind aber immerhin der 6. Platz der dt. Teams. ;D

btw: ...jetzt noch 256  :D 8)
 
neein
macht langsam junx..
lasst die caches ruhen!!!!
und dann pünktlich zum 1. Mai den EK furios überrollen!!!
BIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!
mfg
Hottie
 
Zurück
Oben Unten