Ein neuer ist an Board mit frage...

speed999

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
83
Renomée
0
Hallo da drausen, bin neu im Team und mit 45 WU´s eingestiegen. Momentaner stand steht in der Teamstatistik/Berkley. Also, tach erst mal an alle.
Habe auch gleich eine Frage:
bei meinem System, TB 1333C, KT7A-Raid, 512MB Infinion, 57 GB U160 Raid, 72x Kenwood, 12/10/32 Lite-One, dauert eine WU 6 STD. 20 Min im durchschnitt. Das müßte doch schneller gehen ?!
Ich benutze den Textclient. Kann man da an Windoof2000 noch etwas drehen ?

Ich grüße alle die das Lesen

speed999
 
Du solltest mal versuchen dein Speichertiming zu optimieren.
Der Infineon RAM sollte eigentlich die schnellsten Einstellungen im BIOS verkraften sehr wichtig ist z.b das du 4way interleave aktivierst und den RAM mit CAS 2 ansteuerst. Dein Rechner sollte einen Schnitt von um die 5h erreichen.
Zum Vergleich mein SandraMemory  Wert liegt bei 1333 mit 10*133
bei 560/607.
 
Ach, sorry, hab vergessen zu sagen das das bios schon optimiert ist, CAS 2, 4 Way , Fast CPU command ...alles enable.
Trotzdem danke für den hinweis, hilft anderen bestimmt weiter. Ich meine wirklich das windoof2000. Hm, villeicht sollte ich mal das BIOS updaten....

CU

speed999
 
An win2k sollte es nicht liegen hab ich auch drauf ohne irgendwas an den Einstellungen zuändern.
Die Performance der einzelnen BIOS Versionnen des KT7A unterscheiden sich auch nicht so stark das da ein Unterschied von über 1h zu stande käme.
 
Hast du vielleicht Fritz USB? Damit hatte ich auch Probleme (neuste Treiber), die haben mein System um 1/3 langsamer gemacht.... Jetzt habe ich wieder die alten Treiber und alles läuft JUUHHH

 
Hmmm, Bingo, habe fritz USB 2.0, mit der Treiberversion 3.9.7.2000 sollte es wirklich daran liegen ? was tun, es sind die ersten treiber dieses gerätes von AVM. Ansonsten werde ich pech haben mein System ist nämlich rappelvoll
( ich hab mir sogar ein eigenes gehäuse gezimert, Mainboard liegend, Kubusform ) mit geräten.

CU