Vielleicht bald grosser Neuzugang für uns!!!

TK

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.193
Renomée
1
Standort
Niedersachsen
Hallo Leute,

also ich habe gute beziehungen zur FH in Flensburg und habe mit den dort zuständigen Professoren gesprochen. Dabei ist heraus gekommen das sie mir beziehungsweise "uns" einige der dort stehenden Server und Workstations für Seticlients zur verfügung stellen würden. Ich möchte da aber noch keine grossen Hoffnungen machen da ich wie gesagt erstmal nur angefragt habe und noch keine klare aussage bekommen habe. Wenn wir aber eine zusage kriegen dann könnte ich schonmla mit sicherheit sagen das wir 5 Fileserver und ungefähr 30-40 Workstations zur verfügung haben. die Workstations sind man glaubt es kaum (sind übrigens komplett neu!!!) TBird C 1GHz CPU'S mit jeweils 256 MB RAM, über die Server kann ich leider nichts sagen.

Das ganze läuft dann aber unter der Vorraussetzung das die FH als eigene Subgroup bei uns mitcrunched aber das dürfte ja wohl kein Problem sein.

Wie gesagt macht euch nicht zu viele Hoffnungen und ich tendiere auch eher dazu das es nicht klappen wird aber so etwas lässt doch schon mal auf bessere Zeiten hoffen ;D ;)
 
Wenn das funzen wuerde
bounce.gif

bounce.gif
 
Wenn das nicht klappt, dann bin ich mehr als traurig :(
Ich möchte auch soviel AMDs zuhause haben ;D
 
Hm das mit verstecken wird schwierig, die haben da schon auch nen paar Seti Begeisterte Studenten die würden das im Handumdrehen raus haben und das wäre mein Untergang *lol*

Ich habe auf jedenfall heute noch einmal mit dem Proff. Telefoniert und er sagte das er sich verstärkt für die Sache einsetzen würde (Das lässt ja schon mal hofen ;) )
 
@Server_TBird1200:
Also, ich hoffe, du nervst die Prof´s solange (das heißt: am Gang verfolgen 8), mit mails bombardieren ;), stündlich anrufen ??? usw.), bis sie schliesslich aufgeben und einsehen, daß sofort mit Crunchen angefangen werden muß!!??

Mama Schlumpf  
 
Keine Angst Mama, ist alles schon im anrollen  ;D
Das mit den Mails und dem Telefonieren geht auch klar aber im Gang verfolgen dürfte schwierig werden da ich nicht jeden Tag nen paar hundert Kilometer bis nach Flensburg fahren möchte ;D ;)

Aber bis jetzt bin ich noch ganz zuversichtlich was die ganze Sache angeht!
 
Das hat zu klappen!
Punkt, Aus, Ende!

Und falls nicht, dann lässt Ultimo da mal den Hammer kreisen. Wer mich aus dem Athlon-Forum kennt, der weiss was das heisst ;D 8)
 
Zurück
Oben Unten