PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei SetiQueue

Manni
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen, <br>ich hab mir jetzt in meinem kleinen Netz SetiQueue als Proxy für Seti installiert.<br>Funktioniert auch wunderbar, nur nicht beim Server selber. Ich hab den Client wie es sein sollte mit -proxy 192.168.0.1:5001 gestartet(hab SetiQueue auch auf Port 5001 gesetzt), aber nach &quot;getting data-connecting to server&quot; passiert überhaupt nichts mehr.Keine WU wird übertragen. Der andere Rechner läuft einwandfrei mit der Einstellung.<br>Ich hab als Adresse auch schon 127.0.0.1 probiert, wie in der Anleitung vorgeschlagen wird, aber hilft nicht.<br>Ich könnte natürlich auf dem Server SetiStash oder was ähnliches verwenden, aber ein Programm müsste doch reichen.<br>Kann mir da jemand nen Tip geben? &nbsp;???

BigBrain
01.01.1970, 01:00
hiho...<br><br>schon gesehen ? ;)<br><br>kleine anleitung (http://f10.parsimony.net/forum15826/messages/18842.htm)<br><br>ansonsten helf ich gerne weiter... <br><br>mfg Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise