PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Bock mehr aufs Race. Bin ausgestiegen.

FHen1979
18.01.2008, 01:34
Moin an euch.

Da der Race Thread erneut geschlossen wurde, habe ich mich dafür entschieden, aus dem Race auszusteigen.

Ich kann mich nicht dran erinnern, daß ein Race Thread gegen Susa oder Team Russia geschlossen werden mußte. An welchen Personen das liegt, ist mir persönlich egal. Für Anschuldigungen (egal in welche Richtung) & kindisches hin & her bin ich mit 28 zu alt und meine Zeit & meine Rechenleistung sind mir dafür zu schade.

Es gibt wohl Leute, die für solche Vorhaben nicht reif genug sind.

Vom ESL Team sind viele nette hier gesichtet worden & mir sind sie hier im Forum gerne willkommen. Nur einige von uns & auch von der ESL haben nicht viel anderes zu tun, als zu flamen.

Tut mir leid, Mitstreiter, darauf habe ich "null" Bock und ziehe meine eigenen Schlüsse.

Meine Boinc läuft ab jetzt wieder 100% auf POEM@home.

Gruß

Frank

Peet007
18.01.2008, 01:35
*great*

Sway Dizzle
18.01.2008, 01:44
Es ist zwar sehr schade,aber ich kann dich da voll und ganz verstehen! Ich war bei der ersten Schließung des Freds schon drauf und dran auszusteigen,weil es keinen Spaß mehr gemacht hat,wurde aber durch PM's dann doch überredet weiter zu machen und werde das jetzt auch bis zum Schluß durchziehen und erst danach die Rechner von Spin abziehen! Vielleicht überlegste es dir ja auch nochmal und ziehst weiter mit an einem Strang! *knuddel* ;D

MFG

affenkopf
18.01.2008, 05:22
Es wurde auch mal einen Thread geschlossen, wo wir mit einem anderen Team eine Wette hatten, ich glaube das war auch SUSA, war aber schon länger her.

Aber letztentlich helfe ich mein eigenes Team aus und genau dafür bin ich hier. Und Störenfriede gibt es immer und überall, besonders bei einer größeren Mannschaft ist es ausgeschlossen das es das nicht gibt. Darüber sehe ich hinweg und crunche in ruhe weiter. Wir sind nun mal ein Team aus jung und alt, da kann man nicht immer auf einer einheitlichen Linie bleiben und wir sind Menschen, bestimmte Menschen sind von Natur aus so, wie willst du denen diese Eigenschaft entziehen? Noch dazu, einige Leute waren vom Thread so bessen,sie verbrachten sogar Tag und Nacht damit um darin nix zu verpassen, war schon als Chatersatz ausgenutzt worden. Außerdem, wir beide müssen im Thread nicht mitmachen, können trotzdem auf das wesentliche konzentrieren.
Die eigentlichen Störfriede sind schon längst auf Stumm geschaltet worden, also was willst du noch?

Zudem so ein paar dumme Credits und Ranglistengerangel auch noch das unwichtigste überhaubt ist. Viel wichtiger ist doch die Wissenschaft voranzutreiben, dafür rechnen wir alle und ganz besonders Spinhenge. Dank uns wurde ein Artikel veröffentlicht.

Spinhenge selbst benahm sich ja nicht als kleinkind, oder empfandest du es anders?

Edit: Du bist jedoch fair und gibts deine Begründung an, wie weshalb und wieso, egal wer auf dich einprügelt, danke für deinen Hinweis, andere Leute gehen ja ohne etwas zu sagen, mit der Angst das man denen eine reinhaut.

erde-m
18.01.2008, 08:12
Moin an euch.

Da der Race Thread erneut geschlossen wurde, habe ich mich dafür entschieden, aus dem Race auszusteigen.

Ich kann mich nicht dran erinnern, daß ein Race Thread gegen Susa oder Team Russia geschlossen werden mußte. An welchen Personen das liegt, ist mir persönlich egal. Für Anschuldigungen (egal in welche Richtung) & kindisches hin & her bin ich mit 28 zu alt und meine Zeit & meine Rechenleistung sind mir dafür zu schade.

Es gibt wohl Leute, die für solche Vorhaben nicht reif genug sind.

Vom ESL Team sind viele nette hier gesichtet worden & mir sind sie hier im Forum gerne willkommen. Nur einige von uns & auch von der ESL haben nicht viel anderes zu tun, als zu flamen.

Tut mir leid, Mitstreiter, darauf habe ich "null" Bock und ziehe meine eigenen Schlüsse.

Meine Boinc läuft ab jetzt wieder 100% auf POEM@home.

Gruß

Frank
Das ist echt schade *traurig**traurig**traurig*.

Mit 28 bist Du ja auch sooooo alt - ich bin fast 41 *lol*. Wie unser Schnitt wohl deutlich über dem der ESeL liegt.

Ich bin mit Dir absolut einer Meinung, was den Umgang miteinander im Thread von Einigen anging.

Aber letzlich ist ja jeder im DC weil er einer anderen Sache helfen will - und Spin kann nun absolut nichts dafür das es ein paar wirklich unreife Geister gibt. Von den Zockern (insbesondere CSS) bin ich ja schon einiges an Geflame gewöhnt -

aber: Reife zeigt sich auch in dem man drüber steht - schön locker im Schritt ;D

Man hat die Ignor-Liste und kann auch über das Gezänk aus dem Sandkasten lächeln - wer sind wir denn? Uns so aus der Reserve locken zu lassen :(

Wir haben mit 1/6 der User 2/3 des Outputs - also ist doch schon klar wer hier als Sieger vom Platz geht - Zielcredits hin oder her. So eine Leistung läßt man einfach stehen - die spricht für sich *greater**greater**greater*

Und - mit der Zahl der Teilnehmer steigt auch statistisch die Zahl der Dumpfbacken - ist nun mal so - also besser ignorieren.

Genauso steigt aber auch die Zahl der netten Leute ;D;D;D

Es liegt an uns die Wahl zu treffen mit wenn wir den Kontakt pflegen.

Überleg es Dir noch mal bei ´ner Tasse Tee - Spin braucht auch Deine Unterstützung!

Gruss erde

REM!X
18.01.2008, 08:16
Das ist echt schade *traurig**traurig**traurig*.

Mit 28 bist Du ja auch sooooo alt - ich bin fast 41 *lol*. Wie unser Schnitt wohl deutlich über dem der ESeL liegt.

Ich bin mit Dir absolut einer Meinung, was den Umgang miteinander im Thread von Einigen anging.

Aber letzlich ist ja jeder im DC weil er einer anderen Sache helfen will - und Spin kann nun absolut nichts dafür das es ein paar wirklich unreife Geister gibt. Von den Zockern (insbesondere CSS) bin ich ja schon einiges an Geflame gewöhnt -

aber: Reife zeigt sich auch in dem man drüber steht - schön locker im Schritt ;D

Man hat die Ignor-Liste und kann auch über das Gezänk aus dem Sandkasten lächeln - wer sind wir denn? Uns so aus der Reserve locken zu lassen :(

Wir haben mit 1/6 der User 2/3 des Outputs - also ist doch schon klar wer hier als Sieger vom Platz geht - Zielcredits hin oder her. So eine Leistung läßt man einfach stehen - die spricht für sich *greater**greater**greater*

Und - mit der Zahl der Teilnehmer steigt auch statistisch die Zahl der Dumpfbacken - ist nun mal so - also besser ignorieren.

Genauso steigt aber auch die Zahl der netten Leute ;D;D;D

Es liegt an uns die Wahl zu treffen mit wenn wir den Kontakt pflegen.

Überleg es Dir noch mal bei ´ner Tasse Tee - Spin braucht auch Deine Unterstützung!

Gruss erde

100% Zustimm.

War auch kurz davor alles abzuziehen! Aber für die dauer des Races bleibt alles auf voller Fahrt bei Spin.

FHen1979, gib dir nen Ruck.;)

Gruß

REM!X

Punky260
18.01.2008, 11:21
Es ist schon sehr schade was hier in ESL & wohl besonders auf im P3D Forum abging. Ich habe mich selbst davon verschon und die Race-Threads gar nicht erst grossartig verfolgt.

Das Verhalten einiger Leute (beider Seiten) war unter aller Sau und das ist schade bei einem eigentlich freundlich/sportlichen Wettkampf.

Ich kann mich aber nur anschliessen, man kann auch Rechnen ohne den kram dazu lesen zu müssen. Ist halt schade wenn Leute das Team nicht mehr unterstützen weil ein paar Leute sich schlimm benehmen. So oder so, viel Spass beim weitercrunshen, egal wofür =)

Pr1nCe$$ FiFi
18.01.2008, 11:24
Ich bin schon vor der ersten Threadschließung abgesprungen, weil ich keine Lust mehr auf den Thread hatte.

Der Klick auf "Abonnement löschen" war wirklich eine Befreiung.

Allerdings rechnen meine Rechner weiter für Spin und P3D, denn ich will weder meinem Team noch meinen Teammitgliedern schaden.

Ich fühl mich wirklich besser, seitdem ich mich aus dem Thread zurückgezogen habe. Das solltest du auch mal versuchen, ist ein ganz neues Crunching- und Lebensgefühl. ;)

gast0815
18.01.2008, 11:28
Einfach nicht in den Race Thread reingucken. Gibt sowieso kaum Infos dort, die man jetzt wirklich braucht. ;D

Pr1nCe$$ FiFi
18.01.2008, 11:29
Aber man liest Beiträge von Leuten, die eine so coole Signatur haben, wie du. :)

Wo hast du denn die Pferdchen her? :D

FeuerKater
18.01.2008, 12:19
Aber man liest Beiträge von Leuten, die eine so coole Signatur haben, wie du. :)

Klick doch mal drauf denn wesst du wo das herkommt. ;D

gast0815
18.01.2008, 12:30

Inspirationsquelle: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3478472&postcount=4910 *chatt*

killfrenzy
18.01.2008, 12:33
Man sollte vielleicht das nächste mal einen internen Racethread machen. Ist zwar Schade weil die meisten ESLer vernünftig waren und den Thread bereichert haben, aber "Freund und Feind" in einem Thread führt fast zwangsläufig zu Reibereien. Da können die Leute noch so vernünftig sein, 2-3 Trolle und schon geht die Post ab. Da dreht man sich dann ewig im Kreis und kommt nicht weiter.

REM!X
18.01.2008, 12:35
@FHen1979

Also, Antrag auf Versetzung abgelehnt. ;D

Bitte wieder an Board kommen und klar machen für´s Gefecht *attacke*

Punky260
18.01.2008, 12:54
die Idee von killfrenzy ist gar nicht schlecht.

Jeder in seinem eigenen Forum bis auf die "Köpfe" der Teams. Allgemeine Diskussionen werden dann auf das Projekt-forum verschoben, dann können sich deren Admins mit Sperrungen und schliesslungen rumschlagen ;D

smoochy
18.01.2008, 13:12
Hallo,

Wir haben mit 1/6 der User 2/3 des Outputs

Das mag sehr gut sein, auch schon vor dem "Eingriff" von mac2312 ins Race. Dafür seid ihr aber auch eine DC-Community, die sich darafu spezialisiert hat, möglichst viel Rechenpower pro User zu haben. Bei uns haben die meisten nur einen bis wenige Rechner, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen ;) Zudem schalten viele auch ihre Rechner (nachts) aus. Machen etliche bei euch sicher auch.

Was auch noch eine Rolle spielt: Wir mögen knapp 7000 Leute im Team haben, davon wirklich rechnet aber maximal die Hälfte. Schau dir auf httx://migges.net/boinc/index.php einfach mal die Plätze 4000-7000 an.

Das viele bei uns nur mitmachen, weil es einen Award gibt, ist (leider) eine Tatsache und das Boinc ESL Forum spiegelt diese Tatsache auch wider. Wie die Statistiken oben zeigen, rechnen viele nur einige WU´s, damit sie den Award bekommen. Ich hoffe, dass es einen Mindest-RAC gibt, damit man den kleinen Race-Award bekommt.
Ebenso würde ich die Aussage von einem von euch (keine Ahnung mehr wer es war) unterschreiben, dass ein langfristiger Erfolg der ESL als DC-Community fraglich ist. Eben aus den angesprochenen Gründen.

- also ist doch schon klar wer hier als Sieger vom Platz geht

Diese Aussage bitte ich nochmal zu überdenken. Beide Teams haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das aus einer großen Masse es einige wenige gibt, die rumstressen müssen, lässt sich leider nicht verhindern. Wer jetzt bei wem angefangen hat rumzuflamen kann ich nicht sagen, ist auch sekundär. Es ist in eine Weise ausgeartet, die absolut durch nichts zu rechtfertigen ist. TheFly hatte sich sicherlich erhofft, mit diesem Race etwas Respekt für uns als Gamer-DC-Community zu erarbeiten. Dies wurde von Einigen aber zu nichte gemacht.

Ich möchte auch auf das Thema mac2312 kommen. Ich weiß nicht genau, was der Auslöser dafür war, dass Seti.USA schlecht auf uns zu sprechen ist (was ja (angeblich) der einzige Grund sein soll, warum (mindestens) mac2312 für P3D rechnet). Falls jemand einen Link dazu hat, bitte posten. Fortsetzung des Gedanken unter folgendem Quote:

- Zielcredits hin oder her. So eine Leistung läßt man einfach stehen - die spricht für sich *greater**greater**greater*

Das ihr eine nicht zu verachtende Leistung erbringt, steht für Leute, die einigermaßen klar denken können außer Frage. Dies wurde auch mehrmals von ESLer so gesagt.

Was allerdings eine viel größere Leistung gewesen wäre, wenn eure DC Administration zu den Seti.USA Jungs gesagt hätte: "Es ist schön, dass ihr uns jetzt helfen wollt, aber wir würden dieses Rennen gerne allein beenden."
So in dem Sinne etwa. Und mit allein meine ich, dass man es nicht begünstigt, dass andere User das Team wechseln, oder sich einen Punktetausch erkauft. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.
Ich kann mir vorstellen, dass sie erstmal blöde geguggt hätten. Aber hintenrum wahrscheinlich mehr Achtung vor euch gewonnen hätten.
Durch diesen Handel, den ihr jetzt eingegangen seid (und der anscheinend nicht von allen gutgeheißen wird) habt ihr sehr wahrscheinlich sehr viel Ansehen verloren. Und gebt den (geistig weniger begabten) Flamern von der ESL wieder Zündstoff euch unsachlich an zugreifen. Ich hoffe, ich konnte jedoch sachlich meine Kritik rüberbringen.

Um es abschließend zusammen zu fassen: Bis zu eurem Punktetausch gab es nur einen großen Gewinner in diesem Race: Spinhenge. Nun gibt es einen großen, und einen etwas kleineren Gewinner. Und zwei Verlierer.

mfg, smoo

Punky260
18.01.2008, 13:23
Muss mich meinem Vorposter anschliessen.

Allerdings sehe ich genau hier das Problem weshalb es zu solchen "auseinandersetzungen" kam/kommt.
Eigentlich behandelt dieser Thread nicht direkt das Thema des Races ... trotzdem kommen immer wieder Leute darauf zu sprechen. Manche direkter als andere ...
Oft werden dann Sachen als kleine Sticheleien empfunden und so bootet man sich gegenseitig hoch!

Wieso kann man gewisse Dinge nicht einfach mal im Raum bzw. richtigen Thread stehen lassen ?!

killfrenzy
18.01.2008, 13:41
Ich finde man darf in so einem Rennen keine absolute Neutralität erwarten, das ist einfach unrealistisch und nimmt doch auch den Spaß an der Sache. Ein paar Sticheleien und Frotzeleien gehören dazu. Deswegen halte ich es auch für das beste, für die nächsten Races einen internen Thread zu machen, damit sich niemand von der Gegenseite auf den Schlips getreten fühlt und dann ewig diskutiert wird, wie dieses und jenes wirklich gemeint war und was davon zu halten ist. Von den 200 Seiten Racethread könnte man getrost 150 Seiten löschen, die nur aus müßigen Diskussionen und Erklärungsversuchen zwischen ESLern und P3Dnowlern bestehen.

Zu Mac und Seti.USA: Sehe ich bei weiten nicht so negativ wie einige andere. Es bringt nochmal ein bischen Schwung in ein Race, das ansonsten doch Todlangweilig ausgeklungen wäre. Niemand verbietet der ESL auch Leute aus anderen Teams zu überzeugen, für sie zu rechnen. Sicher hat Seti.USA dies auch aus strategischen Gründen gemacht, aber ich finde es auch eine gewisse Respektbezeugung, das Leute aus einem Team, dass eigentlich unser Erzfeind ist uns in einem Race unterstützen.

Mhalekith
18.01.2008, 13:44
Dafür seid ihr aber auch eine DC-Community, die sich darafu spezialisiert hat, möglichst viel Rechenpower pro User zu haben.
Sind wir nicht
Wir sind ein Hardwareforum, wo die meißten auch nur 1 Rechner haben. Ledliglicher der recht kleine Teil der DC-Community hier hat vlt 2-3 Kisten zu Hause stehen. Und nochmal ein paar ganz wenige übertreibens auch a bisserl *g* ;)

Jolly Roger
18.01.2008, 14:50
@ smoochy
@ Punky260

Anfang Oktober wurde ich im HWLUXX auf dieses Thema aufmerksam : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405212 und gelangte so zu P3D. Die Stimmung war ausgezeichnet und der Gegner wurde in keiner Weise geschont,weder verbal noch in Bildform und trotzdem hatten beide Seiten eine gute Zeit.Wirft man dagegen heute einen Blick in den Race Thread kann man sich nur wundern was der eine oder andere über den Tag verteilt so absondert.Das was die letzten Tage angefallen ist dürfte wohl einen Tiefpunkt markieren,das Team was sich in dieser Phase meinen Respekt verdient hat ist Seti.USA.Deren Beiträge liegen durchweg über der Gürtellinie und sie unterstützen ihre Gegner.Respekt.

suppenzorro
18.01.2008, 15:10
das traurige an der ganzen sache ist doch einfach, dass die p3d-dc gemeinde daraus nicht lernen kann, genau dieselben geschichten liefen schon damals zu seti-zeiten vor über 7 jahre ab

steirer
18.01.2008, 15:12
Bin auch wieder bei POEM. Ich weiss schon, mass muss sich den Racethread nicht antun, aber man will ja auf dem laufenden bleiben. Der Thread war schon 2x geschlossen und die nächste Schliessung wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. *noahnung* Kiddies gibts bei allen zwei Teams. Ausserdem werden meine zwei Rechner jetzt nicht mehr fehlen und POEM ist sowieso mein Lieblingsprojekt.

Twodee
18.01.2008, 17:19
Bin auch wieder bei POEM. Ich weiss schon, mass muss sich den Racethread nicht antun, aber man will ja auf dem laufenden bleiben. Der Thread war schon 2x geschlossen und die nächste Schliessung wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. *noahnung* Kiddies gibts bei allen zwei Teams. Ausserdem werden meine zwei Rechner jetzt nicht mehr fehlen und POEM ist sowieso mein Lieblingsprojekt.

ich verstehe den zusammenhang irgendwie nicht? Nur weil ein "Thread" dicht ist, muss man gleih was anderes rechen *noahnung* - sieht eher als Vorwand anstatt Grund aus! Naja jeder will er will.

badcip
18.01.2008, 19:15

Von mir geklaut :P

FHen1979
18.01.2008, 20:50
ich verstehe den zusammenhang irgendwie nicht? Nur weil ein "Thread" dicht ist, muss man gleih was anderes rechen *noahnung* - sieht eher als Vorwand anstatt Grund aus! Naja jeder will er will.

Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen. Mir ist persönlich die Motivation verloren gegangen, meine Zeit, meine Stromkosten, etc. in ein Race zu stecken, wo ein Thread 2x geschlossen werden muß, weil einige VOLLPFOSTEN aus BEIDEN Teams nicht in der Lage sind, sich vernünftig miteinander zu unterhalten.

Natürlich kann man auch mitrechnen ohne den "Fred" zu lesen...aber der ist ja auch nunmal dafür dar, um aktuelle Infos zu dem Race zu geben.

Twodee, du wirst natürlich wieder Gegenargumente haben...so kennen & mögen wir dich ja auch. ;D;D;D

Alerdings in ein Lokal wo miese Stimmung ist, gehst du ja auch nicht mehr als 2 oder 3 mal. Es sei, man liebt sowas. LOL.

Mal schaun. Wenn ich vielleicht einen besonders guten Tag habe, switche ich vielleicht zurück, aber momentan...NÖÖÖÖÖ.

REM!X
18.01.2008, 21:03
Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen. Mir ist persönlich die Motivation verloren gegangen, meine Zeit, meine Stromkosten, etc. in ein Race zu stecken, wo ein Thread 2x geschlossen werden muß, weil einige VOLLPFOSTEN aus BEIDEN Teams nicht in der Lage sind, sich vernünftig miteinander zu unterhalten.

Natürlich kann man auch mitrechnen ohne den "Fred" zu lesen...aber der ist ja auch nunmal dafür dar, um aktuelle Infos zu dem Race zu geben.

Twodee, du wirst natürlich wieder Gegenargumente haben...so kennen & mögen wir dich ja auch. ;D;D;D

Alerdings in ein Lokal wo miese Stimmung ist, gehst du ja auch nicht mehr als 2 oder 3 mal. Es sei, man liebt sowas. LOL.

Mal schaun. Wenn ich vielleicht einen besonders guten Tag habe, switche ich vielleicht zurück, aber momentan...NÖÖÖÖÖ.

Ach komm schon, in einigen Tagen ist da Rennen vorbei. Lasst uns doch wenigstens noch mit gehobenem Haupt von der Bühne gehen.
Nach dem Olympia-Prinzip. Dabei sein ist alles.

Twodee
19.01.2008, 14:13

Hmm wenn ich eins gegen dich hätte, hätte ich es schon gebracht. Mein comment ging aber an Steirer ;)

Sway Dizzle
19.01.2008, 19:45
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*

Chopper
19.01.2008, 19:50
So,ich werde mich leider komplett von DC zurück ziehen,da ich keine Lust mehr habe nur noch von den Mitgliedern (Kindern und Möchtegernerwachsenen) der anderen Teams vollgemault zu werden!

Bye bye *bye*

Wie kommst Du denn durchs Leben, wenn Dich Kommentare die dir mißfallen dazu bewegen einen Teil von Dir selbst (und dazu zähle ich hobbies) aufzugeben?

Mein Mitleid.

Sway Dizzle
19.01.2008, 19:56
Wie kommst Du denn durchs Leben, wenn Dich Kommentare die dir mißfallen dazu bewegen einen Teil von Dir selbst (und dazu zähle ich hobbies) aufzugeben?

Mein Mitleid.

Naja,DC is für mich nicht Lebensnotwendig und daher muß ich mir solche kindischen Äußerungen auch nicht antun!

MFG

Frank
19.01.2008, 19:59

Mein Mitleid.
Na das ist doch mal ein geiler Kommentar...
Da ist eh schon jemand völlig angepisst, und du hast nix besseres zu tun als noch einen drauf zu setzen und ihm zum Abschied nen Stein hinterher zu werfen.
Eine Comunity lebt davon sich gegenseitig zu unterstützen - und nicht davon sich gegenseitig nieder zu machen.
Wem hier mein Mitleid gilt, verkneife ich mir lieber....

Jeeper74
19.01.2008, 20:02

Bye bye *bye*

Was erwartest du eigentlich? Du gehst ins ESL-Forum, provozierst und wunderst dich über entsprechende Reaktionen? Und selbst jetzt kannst du es nicht lassen.

Jeeper

HeadBeng0r
19.01.2008, 20:04
Hey Sway,

schonmal was von Überreaktion gehört ;) ? Lass doch den Thread einen Thread sein, les ihn nicht mehr oder ignorier doch einfach was dir nich passt. Ist garnicht so schwer :).
Dass dich das zum Komplettrückzug veranlasst, ist schade, aber ok. Wir sind alle freiwillig hier, und jeder ist so gestrickt wie er nun mal gestrickt ist.
Mach dann mal Pause und überleg dir irgendwann mal mit dem nötigen Abstand, ob du dich nicht doch wieder für den Planet in Sachen DC engagieren möchtest :). Wäre schön!

Mfg,
Head

PS: Das gilt auch für alle anderen DC-Suizidgefährdeten ^^

Sway Dizzle
19.01.2008, 20:05
Was erwartest du eigentlich? Du gehst ins ESL-Forum, provozierst und wunderst dich über entsprechende Reaktionen? Und selbst jetzt kannst du es nicht lassen.

Jeeper

Was willst du jetzt von mir? Ich hab meine Meinung zu deiner Äußerung gegeben und das einzige was da kamen sind dumme Sprüche und sowas muß ich mir ganz einfach nicht antun! Man brauch ja nur zu sehen,das sie sich selber zu 2/3 als Awardgeile Kiddies sehen,aber naja für mich war es das!

EDIT: Überreaktion? Zu 90% was vom Gegner kam sind,sinnlose Kommentare,Flames und Beleidigungen!

Jeeper74
19.01.2008, 20:06
Was willst du jetzt von mir? Ich hab meine Meinung zu deiner Äußerung gegeben und das einzige was da kamen sind dumme Sprüche und sowas muß ich mir ganz einfach nicht antun! Man brauch ja nur zu sehen,das sie sich selber zu 2/3 als Awardgeile Kiddies sehen,aber naja für mich war es das!

Der Ton macht die Musik. Und der war auf Krawall gebürstet.

Jeeper

Sway Dizzle
19.01.2008, 20:11
Zeig mir mal bitte,wo ich auf Krawall aus bin? Jetzt darf man wohl net mal mehr die Wahrheit sagen?

Jeeper74
19.01.2008, 20:12
Zeig mir mal bitte,wo ich auf Krawall aus bin? Jetzt darf man wohl net mal mehr die Wahrheit sagen?

Ich weiß nicht ob du darauf aus bist, es kommt jedenfalls so an.
Und die Reaktionen beweisen es.

Jeeper

HeadBeng0r
19.01.2008, 20:16

EDIT: Überreaktion? Zu 90% was vom Gegner kam sind,sinnlose Kommentare,Flames und Beleidigungen!

Hallo Sway,

ich verstehs immer noch nicht so recht. Wo ist das Problem, einfach mal nen Gang runterzuschalten und giftige Kommentare ins Leere laufen zu lassen? Ich mein: Im echten Leben gehste ja auch ned jedem direkt an den Kragen, der deiner Meinung nach ein "Dummschwätzer" ist?
Es bleibt mir also nach wie vor rätselhaft.

Mfg,
Head

Sway Dizzle
19.01.2008, 20:17
Ich weiß nicht ob du darauf aus bist, es kommt jedenfalls so an.
Und die Reaktionen beweisen es.

Jeeper

Dann würde ich von diesen Personen mal andere Posts anschauen,was sie die letzte Zeit so geschrieben haben,denn da würdeste merken das sie zu 75% nur beleidigen können! Man sieht ja auch das normale Antworten kommen! Mir is das auch egal,das soll jetzt hier in dem Fred nicht ausarten,ich hab meine Konsequenzen gezogen!

@ Headbengor: Ja,aber im RL wenn sie mir dumm kommen/persönlich werden ,hätten sie ganz schnell paar gefangen!

MFG

Jeeper74
19.01.2008, 20:22
Dann würde ich von diesen Personen mal andere Posts anschauen,was sie die letzte Zeit so geschrieben haben,denn da würdeste merken das sie zu 75% nur beleidigen können! Man sieht ja auch das normale Antworten kommen!

Es ist mir egal was "diese Personen" früher gepostet haben. Fakt ist das du einen ruhigen Thread durch deine Ausführungen zum brodeln gebracht hast und damit ganz P3D einen Bärendienst erwiesen hast.

Jeeper

gruenmuckel
19.01.2008, 20:25

Bye bye *bye*
Also ich habe heute keinen einzigen Post in diesem Forum gelesen auf den du dich beziehen könntest.

Wenn du dich über das ESL-Forum aufregst, gut, selber Schuld.

Das ist dann nämlich ähnlich deplatziert wie sich an die Nordschleife zu stellen und "130km/h reichen" Plakate hochzuhalten, auf nem Spielplatz "Scheiß Kinder, haltet doch mal die Fresse" zu brüllen oder am Flughafen "Klimawandel nein Danke, Urlaub in Deutschland ist auch schön!" Flyer zu verteilen. ;) *chatt*
.
EDIT :
.

Ich vermute mal dass das auch auf 90% aller von p3d-Membern im ESL-Forum verfassten Beiträge zutrifft. Eventuell ist die Quote etwas niedriger, tut der These aber keinen Abbruch.

Sway Dizzle
19.01.2008, 20:26
Es ist mir egal was "diese Personen" früher gepostet haben. Fakt ist das du einen ruhigen Thread durch deine Ausführungen zum brodeln gebracht hast und damit ganz P3D einen Bärendienst erwiesen hast.

Jeeper

Verstehst du das nicht? Sie haben deinen Post ausm SG Forum bei sich gepostet und darauf habe ich geantwortet! Diese Antwort spiegelt die Wahrheit wieder und was dann von denen kam,ist einfach nur als idiotisch zu bezeichnen!

HeadBeng0r
19.01.2008, 20:32
Dann würde ich von diesen Personen mal andere Posts anschauen,was sie die letzte Zeit so geschrieben haben,denn da würdeste merken das sie zu 75% nur beleidigen können! Man sieht ja auch das normale Antworten kommen! Mir is das auch egal,das soll jetzt hier in dem Fred nicht ausarten,ich hab meine Konsequenzen gezogen!

@ Headbengor: Ja,aber im RL wenn sie mir dumm kommen/persönlich werden ,hätten sie ganz schnell paar gefangen!

MFG

Hallo Sway,

in diesem Fall wird dir die Pause sicher gut tun :). Gewisse Dinge und Sichtweisen brauchen einfach Zeit zum reifen. Und diese Zeit solltest du dir einfach zugestehen.

Take it easy!

Mfg,
Head

Jeeper74
19.01.2008, 20:33
Verstehst du das nicht? Sie haben deinen Post ausm SG Forum bei sich gepostet und darauf habe ich geantwortet! Diese Antwort spiegelt die Wahrheit wieder und was dann von denen kam,ist einfach nur als idiotisch zu bezeichnen!

Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Und nochmal: Der Ton macht die Musik. Und keiner der Reaktionen war idiotisch.

Zitat:
Das ihr auch die Aussage von "EINEM" von SG auf gleich die ganze Community bezieht,ist irgendwie auch typisch für euch! ...
Euer großes Problem ist,das ihr jeden anpöbelt,man siehe Big Mac!
Zitat Ende

Was erwartest du bei solchen Aussagen. Das sie dir zu jubeln?
Das gleiche hättest du freundlicher formulieren können, dann wäre es ein start zu einer Diskussion geworden.

VG Jeeper

Twodee
19.01.2008, 20:34

Und du nimmst sie in ihrem Forum ernst? Mach doch einen großen Bogen rum, lass sie doch. Für mich sind sie unbelehrbar, verdrehen alles, treten Halbwahrheiten breit etc. Wenn man sowas (außerhalb des P3D-Forums) ernst nimmt, und seine Kosequenzen zieht, ist man einfach zu weich für die harte Welt :(

Sway Dizzle
19.01.2008, 20:38
Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Und nochmal: Der Ton macht die Musik. Und keiner der Reaktionen war idiotisch.

Zitat:
Das ihr auch die Aussage von "EINEM" von SG auf gleich die ganze Community bezieht,ist irgendwie auch typisch für euch! ...
Euer großes Problem ist,das ihr jeden anpöbelt,man siehe Big Mac!
Zitat Ende

Was erwartest du bei solchen Aussagen. Das sie dir zu jubeln?
Das gleiche hättest du freundlicher formulieren können, dann wäre es ein start zu einer Diskussion geworden.

VG Jeeper

Bitta was is an der Aussage falsch? Sie pöbeln nur rum und beleidigen die Alteingesessenen und das wollen sie ja nicht mal einsehen und setzen das fort! Mir is das egal,ich hab meine lehren daraus gezogen!

MFG

Jeeper74
19.01.2008, 20:43
Bitta was is an der Aussage falsch? Sie pöbeln nur rum und beleidigen die Alteingesessenen und das wollen sie ja nicht mal einsehen und setzen das fort! Mir is das egal,ich hab meine lehren daraus gezogen!

MFG

Du willst es wirklich nicht verstehen. Der Ton macht die Musik.
Vielleicht hilft dir die Auszeit das zu verstehen.

VG Jeeper

badcip
19.01.2008, 20:45

Bye bye *bye*

Kann es sein, dass du dich explizit wegen denen hier (http://www.esl.eu/de/forum/5/5352/286577/?page=16) zurückezogen hast?

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso du auf diesen Kinderhaufen eingegangen bist?! Die Mehrheit davon ist,nach deren Beiträgen zu urteilen, sowieso geistig umachtet. Es ist reine Zeitverschwendung, sich mit denen zu konfrontieren. Beachte diese Leute einfach nicht. Ich plädiere, dass man beim nächsten Race von Beginn an einen geschlossenen Bereich einführt, damit keine Primaten von außerhalb polarisieren können.

Sway Dizzle
19.01.2008, 20:52
Du willst es wirklich nicht verstehen. Der Ton macht die Musik.
Vielleicht hilft dir die Auszeit das zu verstehen.

VG Jeeper

Was für ein Ton? Die Aussage is wahr und die Wahrheit ist nunmal hart,aber nein da kommen dann wieder ihr kindischen Antworten und das von manchen Leuten die schon über 30 sind! Es gab nur eine einzige normale Antwort! Sie können einfach nicht sachlich mal ne Meinung sagen,sondern nur dünnes schreiben!

@ badcip: -ja deswegen

Pr1nCe$$ FiFi
19.01.2008, 21:01
Und ein weiterer Thread, aus dem ich mich zurückziehe. :]

Wenn einen jemand oder etwas nervt und man dem so leicht aus dem Weg gehen kann, sollte man es auch tun.
Sonst ärgert man sich und aus Ärger wird Frustration und aus Frustration entstehen dann Gedanken, wie dem DC allgemein den Rücken zu kehren. Daher mein Tipp an alle, die merken, dass ihnen jemand oder etwas gehörig auf den Keks geht: Kontrollzentrum -> Abonnement löschen -> freuen und weiter crunchen. ;)

0Ahnung
19.01.2008, 21:25
Ich kann auch nicht verstehen warum man überhaupt so eine Abschiedsorgie anzettelt.
Wenn ich keinen Bock mehr habe lass ich es sein und gut.

Diese Abschiedthreads machen immer den Eindruck das Derjenige unbedingt darum gebeten werden will weiter zu machen.*noahnung*

TAL9000
19.01.2008, 21:30
Was für ein Ton? Die Aussage is wahr und die Wahrheit ist nunmal hart,aber nein da kommen dann wieder ihr kindischen Antworten und das von manchen Leuten die schon über 30 sind! Es gab nur eine einzige normale Antwort! Sie können einfach nicht sachlich mal ne Meinung sagen,sondern nur dünnes schreiben!

@ badcip: -ja deswegen

Um es mal direkt zu sagen, ich wäre manchmal froh gewesen wenn du dich schön früher aus den €SL Forum zurückgezogen hättest.

Muß dir DEUTLICH sagen sollen das deine meisten Posts im €SL Forum scheixxx waren. Klar die €SLer waren nicht besser in ihren Antworten, aber es ist ihr Forum und nicht unseres. Du hast dich auf ihr Niveau begeben und bist geschlagen worden.

Genieße die Pause *bye2*

TAL9000

Sir Ulli
19.01.2008, 21:32
Ich kann auch nicht verstehen warum man überhaupt so eine Abschiedsorgie anzettelt.
Wenn ich keinen Bock mehr habe lass ich es sein und gut.

Diese Abschiedthreads machen immer den Eindruck das Derjenige unbedingt darum gebeten werden will weiter zu machen.*noahnung*

darum closen....

bringt irgendwie nix...

mfg
Sir Ulli

gruenmuckel
19.01.2008, 21:37
darum closen....

bringt irgendwie nix...

mfg
Sir Ulli
Wieso schließen? Das ist doch der Thread von FHEN1979 und wurde bisher nett und sachlich geführt.

FHen1979
19.01.2008, 21:54
Ich weiß jetzt gar nicht, warum einige jetzt so ein Tamm-Tamm machen.

0Ahnung, mir geht es bestimmt nicht darum, daß jemand zu mir sagt "bitte bitte Frank, mach weiter, bitte bitte mit Zucker obendrauf".

Sorry, auch über das Alter bin ich längst hinaus. Außerdem bleibe ich mit meiner Entscheidung konsequent & komme nicht zum Race zurück. Beim nächsten Race, egal ob Spin oder so, bin ich wieder mit dabei. Aber jetzt, nee. Bin kein "Fähnlein im Wind".

Wie gruenmuckel schrieb, ist bislang hier doch vernünftig argumentiert worden und so mancher sieht die Sache ähnlich wie ich.

Ob dieser Thread sinnig ode unsinnig ist, muß jeder, der ihn liest, für sich selbst entscheiden. Ich öffne eien solchen Thread um meine Meinung zu vertreten und ggf. meinem kleinen Ärger Luft zu machen. Dafür ist ein Forum ja auch u.a. da. Wer dies nicht versteht oder verstehen will, muß noch 'ne Menge lernen.

Gruß

Frank

MrBad
19.01.2008, 22:01
Um es mal direkt zu sagen, ich wäre manchmal froh gewesen wenn du dich schön früher aus den €SL Forum zurückgezogen hättest.

Muß dir DEUTLICH sagen sollen das deine meisten Posts im €SL Forum scheixxx waren. Klar die €SLer waren nicht besser in ihren Antworten, aber es ist ihr Forum und nicht unseres. Du hast dich auf ihr Niveau begeben und bist geschlagen worden.

Genieße die Pause *bye2*

TAL9000

Sorry Sway! Aber ich seh das genau so wie TAL. Ich hab ja auch immer mal im ESL reingeschaut und mich gefragt was das (von dir) dort soll. Und ich hab hab dir am Anfang des Races auch schon geraten es zu sein lassen weil es einfach vergebene Mühe ist.
Nimm es nicht zu tragisch...es gibt ma echt schwer andere sachen im Leben die wichtiger sind als DC ;)

Gruß
MB

Sway Dizzle
19.01.2008, 22:21
Man hat ja doch irgendwo die Hoffnung gehabt,das die Älteren es einsehen und es den Jüngeren beibringen,aber es war leider vergeblich! Warum soll der Fred jetzt geclosed werden,nur weil mal paar kritische Worte fallen? Neue Mitglieder sagen ja auch "Hallo",also kann man doch auch aus höflichkeit "Auf Wiedersehen" sagen! *bye2*

MFG

migmicha
19.01.2008, 22:27
Als unbeteiligter an allem an Boinc möchte ich auch mal reinspammen. Das euer Hobby mir nicht zusagt, habe ich ja schon zwei-drei Mal geschrieben, allerdings entstehen um euer Hobby nunmal viele Hardwareprojekte wie das heute mit dem 6 Rechner an einem MB.
Aus dem Grund taucht eben auch dieses Thema bei "neusten Beiträgen" bei mir auf.

Nun gut, der Vorworte, aber mit solchen Themen beweist ihr nur meine schon mit Vorurteilen belgete Meinung:
Es ist einfach nur "ich habe den Größten", was ihr "Hobby" nennt. Rumflamen und Heulthreads wie dieser beweisen das.

Soviel dazu als Unbeteiligter und Eindruck auf mich von außen.
MfG Micha

0Ahnung
19.01.2008, 22:38
0Ahnung, mir geht es bestimmt nicht darum, daß jemand zu mir sagt "bitte bitte Frank, mach weiter, bitte bitte mit Zucker obendrauf".

Deshalb schrieb ich ja auch: "es macht den Eindruck"

Meinetwegen kann sich ja jeder der möchte vorstellen, von mir aus auch wieder verabschieden.

Ich verstehe nur absolut nicht warum z. B. Sway D. so lange darüber diskutiert. Er hat sein Statement abgegeben und gut. Dann wird noch bis zum erbrechen auf alles geantwortet und sich gerechtfertigt! Wofür?

Ich habe den Mist im ESL-Forum auch gelesen, da wird immer wieder einer draufgesetzt und dann wundert man sich. Sorry, aber das ist wahrlich nicht normal.
Ich unterstütze jetzt auch nicht mehr meinen Fussballclub bei Auswärtsspielen, den da werde ich von den Heimfans auch angepöbelt;)

User002
19.01.2008, 22:58
Na, so wie ich das vermute, sind die Probleme Hauptsächlich aus einer unterschiedlichen Auffassung von Humor und DC entstanden.

Polemik,Wortwitz,Sarksamus,Ironie und schwarzer Humor vertstehen nicht alle gleichermaßen,manche gar nicht...
Dann noch das Gefühl, dass hier sehr viele Studenten und auch im Durchschnitt ältere Personen ab 20-25-mit mit dabei sind, die damit eher umgehen können, besser gesagt es brauchen um Spass zu haben...;D Gibt aber auch viele junge dies kapieren und einige Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel *Miep*Miep*

Unterm Strich waren für mich einige gute Lacher dabei, vielleicht auch nur Situationskomik.......Keks? :-/

;D

Grüße!

Edit:

P.S. Nicht immer so eng sehen das ganze, geht ja um die Wissenschaft ;)

Helferchen
19.01.2008, 23:13
Es ist doch eigendlich Schade , wenn einige aufhören wollen . Egal welches Team gewinnt - in Wirklichkeit gewinnt das Projekt Spinhenge . Das vergessen anscheinend einige

KGBerlin
19.01.2008, 23:14
[QUOTE=starled;3482720].....
Dann noch das Gefühl, dass hier sehr viele Studenten und auch im Durchschnitt ältere Personen ab 20-25-mit mit dabei sind,....../QUOTE]

ältere Personen ab 25 ?

*glaubses* ich bin nicht alt ;D Ich werd 27a und das... *traurig*
Und was ist mit Studenten ? Ich dachte immer nur die saufen und schlafen jeden Tag aus ;D

Toller Verein hier. Studenten, alte Säcke, Leute mit gaaaanz langen Geschlechtsteilen und sowas. Tz... meiner ist zwar klein, aber flink wie ne Nähmaschine *yeah*

So und nun lasst gehen wer gehen will und meckert nicht rum das es breitgetreten wird um dann selbst noch 2 Seiten dazu zu schreiben *suspect* *aufdenschlipstret*

Ist zwar schade das einer geht aber alt genug sind wir dazu ja alle. Naja sollte zumindeset so sein. Nach dem einen Ding wo man nicht mehr drüber sprechen soll wegen dem Race hatte ich auch gedacht ich mach nimmer mit und als ich eine Nacht drüber gepennt hab sah die Welt schon anders aus ;D

Ein Race ist ein Race ist ein Race und manch einem wird schonmal der Arsch abgefahren :-*
Also Mädelz... FCBayern rulez und fröhliches Bergschubsen.

Smenne
19.01.2008, 23:16
Ich hab mir das ESL-Forum mal gebookmarkt, wenn nix in Fernsehen ist oder wenn ich was zu lachen brauch.

Errinnerungen werden wach, wie ich vor Dreissig Jahren drauf war,oder waren s 35?

Gruss Smenne

Frank
19.01.2008, 23:34
(...) und auch im Durchschnitt ältere Personen ab 20-25-mit mit dabei sind (...))
Öhm.....wie bitte !? 8-(
Also hör mal, Bursche : Wenn ich dich mit meinem Krückstock nicht treffe, werde ich dir mein Gebiss hinterher werfen - das erwischt dich bestimt !! ;D *lol* *lol*
Pffffffft...also nee, die Jugend von heute...
Früher wurde man erst ab 40 als "alter Sack" bezeichnet, aber heute.....*noahnung*
;)

koschi
19.01.2008, 23:40
Ein Race ist ein Race ist ein Race und manch einem wird schonmal der Arsch abgefahren :-*
Also Mädelz... FCBayern rulez und fröhliches Bergschubsen.

Manchmal muss ich echt herzlich lachen... Schön dass du auch an Board bist :-D Auch Grünmuckels Kram bringt mich oft genug zum lachen... Sitz gelegentlich auf Arbeit, lese den Racethread und breche dann einfach so in fieses lachen aus, da gucken die auch doof... *suspect*

Ich finde man sollte das ganze Rennen, die viel zu oft dusseligen und unötigen Kommentare, einfach mal nicht zu wichtig nehmen, das Leben geht weiter ;-)
Oft genug denke ich "Junge wie arm bist du nur dran, du Würstchen" und lese einfach weiter, wenn ich da jedes mal was zu schreiben würde, oje...

Wie immer gilt natürlich auch, wer austeilt muss auch einstecken können.

Wie war das noch mit dem Troll bei Heise usw? Nicht rot straft ihn, sondern Nichtbeachtung...

User002
19.01.2008, 23:45
ist zwar klein, aber flink wie ne Nähmaschine *yeah*

:o Ein wahrer Männertraum, wie mir scheint...*buck*

*interesseanmeld* (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3459796#post3459796)

Grüße!

Edith:

Öhm.....wie bitte !?
Also hör mal, Bursche : Wenn ich dich mit meinem Krückstock nicht treffe, werde ich dir mein Gebiss hinterher werfen - das erwischt dich bestimt !!
Früher wurde man erst ab 40 als "alter Sack" bezeichnet, aber heute.....

Geht mir momentan ständig so...ich glaub das liegt an meinem Voll-Bart momentan

ah..Mist...Hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen, wer weiss ob KG auf Bärte steht...*gg*

Na ja

gruenmuckel
19.01.2008, 23:52
meiner ist zwar klein, aber flink wie ne Nähmaschine *yeah*
Endlich kennen wir die wahre Identität des Duracell-Häschens. *chatt*

http://www.kambo.de/pics/hasen.jpg

Immerhin macht es dich schon mal im Grunde sympathisch das ein Berliner kein Hertha-Fan ist, bzw. nicht dafür bezahlt wird. Haben die eigentlich Fans?
Aber sich dann zu den Buyern zu bekennen.... :-[

MrBad
20.01.2008, 00:01
Geändert von Frank (Heute um 23:36 Uhr). Grund: Gebiss gerichtet....

Ein Hoch! auf die Bildschirmlupe! Praktische Sache für die über 20-25 J. User! ;) ;D

Sorry for Spam..:-[

MB

KGBerlin
20.01.2008, 00:02
Meine Frau kommt aus Bayern daher ^^ Ne bloß kein Fußball... das bezog sich nur aufs Bergschubsen ;D

Naja und Hertha ? Wie lange bleibt da eigentlich das Haus und Stadionverbot bestehen ? *lol* Weiß garnicht ob die mich wieder reinlassen würden *noahnung*

Ups hoffentlich hab ich grad Starlet nicht verletzt.... ich hab ja ne Freundin :P
Naja alles Tarnung um den Sozialstatus aufrecht zu erhalten :-*

Man nein ich schmeiß mich weg und das alles in dem Thread. Ey tut den nicht zweckendfremden )((

@MrBad

"Ein Hoch! für die Bildschirmlupe! Praktische Sache für die über 20-25 J. User!"

Sinds die Augen geh zu Schielmann :D Also ich kanns noch so lesen... naja mit meinem 4,5 Dioptrienausgleich kein Problem ^^

User002
20.01.2008, 00:05
@KG...Meiner Frau isses auch egal, Rest per PM? Deal? ;D

Nuja, schlupf mal wieder durchs Forum, könnten ja im Racethread bisschen weiterspammen

Grüße!

Edit:

@gruenmuckel...was du immer aufschnappst, sehr geil!.

Da ich grade umziehe, werde ich mir das Teil ausdrucken, und ins Bad hängen...Und wenn die Zahnbürste mal wieder die Batterien leer sind, oder an anderer Stelle im Schlafzimmer..*suspect* denke ich dann an dich...oder an KG, ach egal ich bin raus...

*buck*

Grüße!.

KGBerlin
20.01.2008, 00:07
@KG...Meiner Frau isses auch egal, Rest per PM? Deal? ;D
.....

*nichtduck&wegrenn* *chatt*

DanielGraf
20.01.2008, 00:19
Lieber Sway Dizzle,
wie du ja sicherlich schon weisst bin ich ein außenstehender Cruncher und schaue mir euer Race nun schon die ganze Zeit an, hier im Forum und auch bei ESL, und eines muss ich mal schreiben. Du bist leider immer wieder ins Fettnäpfchen getreten :-/
Nimm dir bitte mal die Meinung von Jeeper74 und vieleicht auch von mir an und denke mal über dein handeln im Forum der ESL und auch hier nach. Du bist sicher kein schlechter Kerl und ich muss dir sagen ich erkenne mich in dir etwas wieder. War ja auch kein Kind von Traurigkeit und besonders Leute wie Sir.Ulli kennen mich ja noch von alten SETI-Zeiten ;)
Nur eines solltest du immer beachten: Selbst wenn du dich als "Alteingesessener" bezeichnest (wo du sicher noch nicht hingehörst) oder gleich für das ganze Team wo du gerade rechnest solltest du auch so handeln! Menschen so derart zurechtweisen wie du es im ESL-Forum getan hast ist immer der falsche Weg!

Trotzalledem solltest du deine Entscheidung nicht mehr DC zu betreiben nocheinmal überschlafen, denn während des Races hat sich hier meiner Meinung zu viel hochgekocht und ich fand es nicht mehr feierlich was hier und bei der ESL so abging. Manchmal kam es mir auch so vor als ging es um gekränkten Stolz das auf einmal eine Community auftaucht die mehr Power bringt als ein Traditionsteam wie P3D.

Leute und auch besonders Sway Dizzle, schraubt mal drei Gänge zurück, denn wenn das ein normales Race war bin ich entweder beim Letzten bei NL in einer Altherrenriege gewesen oder ich zähle schon dazu ;D

Gruss von Daniel

Sway Dizzle
20.01.2008, 00:31
Jetzt muß ich doch noch was sagen! :(

Ich hab mich nie als "Alteingesessen" bezeichnet,sondern das war auf Big Mac bezogen den dort wurde er als Nerd,Zipfelklatscher usw bezeichnet,genausowenig habe ich Leute zurechtgewießen noch irgendwie gemaßregelt! Ihre eigenen Leute sagen ja schon das sie zu 2/3 Awardgeile Kiddies sind,aber naja!

MFG

DanielGraf
20.01.2008, 00:43
Das war schon immer egal was die "anderen sagen". Selbst ich habe diesen Fehler in meinen Anfangszeiten gemacht und bin damit mächtig auf die Schnauze gefallen ;)
Ich bin doch ziemlich ehrlich zu dir und kann dir nur sagen: Das was du so abgezogen hast fand ich absolut daneben. Das hat nämlich auch P3D einen schlechten Ruf bei der ESL gebracht!
Ich weiss aber selber das sich Menschen ändern können. Das liegt nur an ihnen selber ;)
Wenn du also mit Größe aus dieser Aktion rausgehen willst dann rechne einfach weiter. Später kannst du dich (wenn du es für richtig hälst) bei der ESL im Forum wieder registrieren und dich eventuell entschuldigen. Glaube mir wenn man Menschen im INet freundlich begegnet kommt auch wieder was zurück. Es gibt zwar immer Dumpfbacken ;) aber die Leute von der ESL die ich bisher kennengelernt habe sind absolut ok und auf keinen Fall Kinder :)

Gruss von Daniel

Helferchen
20.01.2008, 00:47
Öhm.....wie bitte !? 8-(
Also hör mal, Bursche : Wenn ich dich mit meinem Krückstock nicht treffe, werde ich dir mein Gebiss hinterher werfen - das erwischt dich bestimt !! ;D *lol* *lol*
Früher wurde man erst ab 40 als "alter Sack" bezeichnet, aber heute.....*noahnung*
;)

Na Danke - und was sind wir über 40iger jetzt ??? Tattergreise ? Danke

@ Daniel - ich kenne da so ein Forum : Mediadata ..... - daging es auch schon nett ab . Das passiert auch überall mal.

@ alle nun kommt alle mal wieder runter und cruncht

Sway Dizzle
20.01.2008, 00:49
Ich soll mich entschuldigen,das ständig dumme/persönliche Kommentare kamen,egal ob man was zum Thema gesagt hat oder nur mal gespamt hat -- Nein,danke -- ! Für mich hat das Thema DC ein Ende und wie heißt es so schön "aus den Augen,aus dem Sinn" ! Das war jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema! ;)

MFG

DanielGraf
20.01.2008, 00:51
Sag mal Helferchen wir kennen uns wohl irgendwo her ;)

Gruss von Daniel

gruenmuckel
20.01.2008, 00:59
Na Danke - und was sind wir über 40iger jetzt ??? Tattergreise ? Danke

Es gibt doch eh keine Greise. Nur Gruftis, Kompostis, Skelettis. ;D
.
EDIT :
.
Ich soll mich entschuldigen,das ständig dumme/persönliche Kommentare kamen,egal ob man was zum Thema gesagt hat oder nur mal gespamt hat -- Nein,danke -- ! Für mich hat das Thema DC ein Ende und wie heißt es so schön "aus den Augen,aus dem Sinn" ! Das war jetzt auch mein letzter Post zu dem Thema! ;)

MFG
Das würde dann aber im Umkehrschluss bedeuten dass du DC aus einem gruppendynamischen Prozess heraus betrieben hast. "Mitmachen", "sich mit anderen Vergleichen" oder so.

DC kann man meiner Meinung nach nur entspannt betreiben wenn man es in erster Linie für die Wissenschaft macht, also aus Überzeugung. Wenn man es in erste Linie betreibt weil man dadurch nette soziale Kontakte oder Erfolgserlebnisse bekommt, dann kann soetwas auf Dauer nicht gut gehen da Rückschläge zu erwarten sind. Irgendeiner ist immer besser und unfreundliche Pappnasen gibt es überall.

Mir ist es total egal aus welchen Gründen jemand DC betreibt und werten möchte ich die Beweggründe auch nicht, ich behaupte nur das der wissenschaftliche Aspekt die bessere Grundlage für entspanntes Crunchen ist.

unterstudienrat
20.01.2008, 01:09
Sag mal Helferchen wir kennen uns wohl irgendwo her ;)

Gruss von Daniel

Da bist Du nicht der einzige ich weiß auch wer das Helferchen ist;)

Gruß

D.U.

erde-m
20.01.2008, 07:47
Endlich kennen wir die wahre Identität des Duracell-Häschens. *chatt*

http://www.kambo.de/pics/hasen.jpg

Immerhin macht es dich schon mal im Grunde sympathisch das ein Berliner kein Hertha-Fan ist, bzw. nicht dafür bezahlt wird. Haben die eigentlich Fans?
Aber sich dann zu den Buyern zu bekennen.... :-[
Moin zusammen!

Lese grade den Thread zum - so mal zum wachwerden ;D

@KG und gruenmuckel

Mit was für Prob´s Ihr Euch nachts befaßt ist mir jetzt klar *rofl*

Schön wenn man morgens schon so ablachen kann - vielen Dank!

Wenn Ihr mal Kohle braucht - in BB lobt gerade der gleichnamige Radiosender 10 Riesen für den besten Witz aus - wäre doch was für´s Race - lassen sich ´ne Menge "Spiderplattformen" á la Holly aufbauen.

Helferchen
20.01.2008, 09:58
Da bist Du nicht der einzige ich weiß auch wer das Helferchen ist;)

Gruß

D.U.

Pssssssssch - bin doch inkognito *suspect*

DanielGraf
20.01.2008, 12:38
Ne also ich weiss net wer Helferchen ist aber er scheint mich zu kennen;D
Naja egal:)

Gruss von Daniel

Helferchen
20.01.2008, 14:25
Habe als Gast mal in deinem Forum mitgelesen - du Stollenbewaffneter Frauenversteher - musste jetzt aber auch erst dafür nachschauen

Sorry für den Spam

DanielGraf
20.01.2008, 18:02
Habe als Gast mal in deinem Forum mitgelesen - du Stollenbewaffneter Frauenversteher - musste jetzt aber auch erst dafür nachschauen

Sorry für den Spam

Na so hat mich ja nun schon ein halbes Jahr niemand mehr genannt :o und das ich ein "Frauenversteher" sei kann ich nach den letzten Erfahrungen mit einigen Frauen nicht sagen ;D

Auch Sorry für den Spam ;)

Gruss von Daniel

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise