T-Online SE515

brabe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
8.972
Renomée
240
Ich komme nicht weiter. Ich habe T-Oline bestellt und einen SE515 Siemens Router.

Habe in der Config andere gewählt und dort unter PPP meine T-Online Nummer eingegeben und dann mein Kennwort. Natürlich geht es nicht.

Dann habe ich es wie hier gesagt versucht
Zugangsdaten eingeben
Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: LexikonAnschlusskennung (12-stellig) + LexikonT-Online Nummer (meist 12-stellig) + LexikonMitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

Kennwort: In dieses Feld tragen Sie Ihr LexikonZugangskennwort (Ihr persönliches T-Online Kennwort) ein.


Leider habe ich keine Anschlusserkennung? Also habe ich nur meine Zugangsnummer eingegeben, also in etwa so
1234567890120001@t-online.de
***********

Auch mit #0001@t-online.de hatte es nicht funktioniert. Bin am verzweifeln. Was muss ich denn machen?
 
Hi,
du musst eine Anschlusskennung haben, die steht jedoch in einem anderen Feld als die T-Offline Nummer. Musste eben etwas suchen.
Die Methode wie beschrieben ist korrekt.

Gruß Babba63
 
Danke, die haben mir zwei mal solch einen Zettel mit Zugangsdaten geschickt. Einmal mit und einmal ohne Anschlusskennung. Oder ich dachte es zumindest. Anscheinend ist das andere aber nur für die Rechnung? Naja, es geht. Hab dank
 
Zurück
Oben Unten