rapidshare.com auf einmal nicht mehr zu erreichen

jk-guitar

Admiral Special
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
1.876
Renomée
19
Standort
Ostseeküste
Hi,

geht das nur mir so, oder ist rapidshare.com wirklich nicht mehr zu erreichen?

Klickt Euch doch mal rein - und postet dann, ob es geklappt hat oder nicht.

Von einer Sekunde auf die andere: weg..... *noahnung*
 
Genau vor einem Jahr soll die GEMA die einstweilige Verfügung durchgebracht haben .. *buck*.

Diesmal ist es die GVU: EDIT: Auf eigene Gefahr (ich würde da nix anklicken):
Code:
http://rapiddown.6x.to/

News um 18.13 am 19.Januar.2008:

Anonyme quelle schreibt:

GVU Unterzieht gerade Rapidshare.com und Layer-ads einer Durchsuchung aber keine Panik erstmal abwarten

News um 18.16

Ich hab gerade einen anonymen Tipp erhalten das die GVU eine Großrazzia bei Rapidshare.com und LAyer-ads.de durchführt um an Daten der SceneGrößen zu kommen. Des Weiteren wurden schon 2 Leute Busted. Wenn ihr mehr Infos habt schickt mir eine E-Mail an fealingisreal@arcor.de

Wird wohl ein Schlag gegen die Sauger/Anbieter sein... Kann aber auch eine Fake Seite sein... Ich brauche jedenfalls diesen fragwürdigen Dienst nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh die letzte Drecksseite...
Gibt doch Unmengen anderer kostenloser Hoster wo man weniger bis gar nicht gegängelt wird.
 
So Leute:

Klickt mal hier!

;)
Da wird also im Serienjunkies-Forum bekannt gegeben das ab Mitternacht alles wieder laufen soll, das niemals nicht irgendwelche gerichtlichen Anordnungen daran Schuld sind usw. *suspect*

Wer auch immer dort illegales gesaugt hat sollte lieber die Finger davon lassen. *suspect*
Denn wer "böse" denkt (Das Internet ist groß und böse) könnte vermuten dass bis dahin die Überwachung steht und durch die Beschwichtigung alle Sauger ihre Lieblingsserien ab Mitternacht ziehen können. Riecht doch irgendwie nach Falle mit Köder. *suspect*
 
Ist nur der DNS-Server down. Wenn man die zugehörigen IPs in seine Hosts-Datei schreibt funktioniert es ganz normal.
 
Ist nur der DNS-Server down. Wenn man die zugehörigen IPs in seine Hosts-Datei schreibt funktioniert es ganz normal.
Ist ne gängige Methode um eine Seite scheinbar offline zu nehmen, bzw. den Relaunch zu timen.
 
Seit wann wird man bei Rapidshare gegängelt?
Werbung für zwielichtige Dinge (Usenext und Co. war zumindest mal)
Beschränkung auf wenige Downloads am Tag pro IP, egal wie groß die sind
Captchas (praktisch sinnlos heutzutage)
Wartezeit
Sehr lange haben die Captchas mit Firefox nicht funktioniert


Im Endeffekt lebt das Angebot davon das dort eine Menge illegaler Inhalte kursieren (Die Links dazu findet man überall im Netz) und das viele Leute Premiumaccounts dort kaufen damit sie dort bequemer und schneller runterladen können.

Im Endeffekt wird damit passiv an geklauter Software mitverdient. So sehe zumindest ich das.
 
es war wohl ne weile down...passiert, zumal .de da war. halt rs mal down..und? davon geht die welt auch net unter..8)
 
Wie dem auch sei.... :]

Seit 0:00 Uhr läuft es wieder, wie in der Meldung korrekt angekündigt.

Über alles andere kann man (nicht) streiten.;)
 
Na, dann können wir ja wieder alle beruhigt schlafen ;)
 
Hört sich eher an wie ne große Werbeaktion... Wenn man jetzt auf den Link klickt. Denn nehme ich jetzt auch gleich wieder raus, nicht das sich noch jemand den Rapidpatch.exe saugt. Hört sich nach Virus an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten