Kein Kontakt? - Kann keine Wu´s wegschicken!!!!

O

Old_Guest

Guest
Hallo Mitcruncher,

gerade wollte ich wie jeden Sontag meine gecrunchten Wu´s absenden, doch leider funzt das nicht!!! Ich habe bei mir nichts verändert. Ich drücke transfer WU´s aber es werden keine Daten gesendet und natürlich auch keine neuen empfangen!
Ist vielleicht wieder die Verbindung nach Berkely tot???

Sollt bei euch alles funktioieren bitte posted.

MfG Gandhi
 
Habe es in der Zeit von 19:00Uhr bis 19:30Uhr mehrmals versucht. Im DFÜ Netzwerk wird kein Datentransfer angezeit, alles seht still.
Die DFÜ Verbindung wurde aber normal aufgebaut.
 
Ich wollte soeben auch meine Ausbeute der letzten 24 Stunden wegschicken, aber es tut sich leider gar nix.
Hoffen wir mal das sich das schnell ändert !

Jens
 
mir wurde gerade von talwin berichtet, dass er auch nicht auf den server connecten kann
sowas
tststs
kupferkabelklau part II ;)
 
Ihr muesst es mehrmals versuchen!
Berkeley ist wohl wieder etwas ueberlastet!
 
Es scheint als liegt der Fehler nicht bei mir. Nu gut.
Angesichts dieser Vorfälle werde ich wohl meinen Cachebestand weiter erhöhen. Ich dachte eigentlich, das 10 genug währen, aber wenn der Server mal wieder länger ausfällt sind diese wohl auch schnell weggecruncht.

PS: In letzter Zeit hatte ich sehr viele Wus, die sehr lange gebraucht haben (hoher Score und so). Wo kann man den mal auf deutsch erfahren, was denn alle Werte so bedeuten?

MfG Gandhi
 
Hi,

mist kann meine 50 WU´s auch nicht abschicken, hab die extra für die EK Überrundung gesammelt.

mfg
Ulrich
 
Hallo,

bei mir geht es jetzt leider auch nicht. Aber der Client versucht es ja zum Glück stündlich, dann sollte der irgendwann hoffentlich wieder neue Daten zum Crunchen bekommen.

Tschüß,
Reinhard.
 
in einem Chat wurde gerade der Uebeltaeter ueberfuehrt, die Jungs vom EK lassen nichts unversucht *G*:

<pipin> jopp can't connect to server, wie haste das hingekriegt plat?
<pipin> DOS-Attacke?
<plat> *g* nö...ich hab nur allen im team gesagt, die sollen vorne wus ziehen u sie hinter wieder löschen
<plat> das schlaucht den ganz schön =)
 
So'n Mist!!! Mein 50er cacheist fertig und ich kann nichts senden/empfangen. Mein Compi steht still. Obwohl bei denen wirklich steht: Data Server is up and running. Naja, dann denke ich mal, daß sobald es wieder funzt, wir an EK vorbei sind.
 
hier läuft auch nichts mehr :-(

versuche seit 25 minuten neue Wus´zu empfangen und eine paar gecrunchte abzuschicken aber es tut sich nix.
 
Komme auch nicht drauf....

Aber meine Caches sind zum Glück alle noch gut gefüllt ;D

Commander
 
Bei mir steht auch alles still.
Zum ersten mal seit vier Wochen ist mein Cache leer.
Muß ihn wohl erhöhen.
Probiere es aber noch ein paar mal.

Gru? MikeK
 
Hallo zusammen.

Also ich kann zwar auch nichts abschicken, aber seit dem letzten GAU habe ich meine Caches vergrößert und (gottseidankt) noch nicht wieder verkleinert, was ich schon machen wollte, weil ich zu ungeduldig mit dem Wegschicken bin.

Gruß
Agrippa
 
ich kann nicht nicht cachen ! ich hab in der arbeit die grafik version ! die text version beißt sich mit unserer firmensoftware !
 
Zurück
Oben Unten