slaughty geht Aliens fraggen :)

slaughty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
707
Renomée
2
Standort
Fulda / Hessen
Moin alle!

Crunche jetzt auch für Euch/uns.

Meine Rechner zum Jagen:

Duron800, 128MB Ram (Win98)
P3 450, 192MB Ram (Win98)
P3 450, 64MB Ram (Win98)
AMD K6II, 64MB Ram (NT4.0 Server)
P1MMX 233, 64MB Ram (Win98)

Ich Crunche aber erst nur mit dem Duron, die anderen kommen im Laufe der nächsten Tage hinzu.

mfg slaughty
 
Willkommen im Team!  :D
 
hi

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team.

Und Happy crunching ;D

Gruß MikeK
 
Hi slaughty!

Was hälst du von ner MCL2k-Subgroup für P3D?? Da wären wir in der Top-Cruncher-Tabelle garnicht sooo weit unten :)
Und auf der MCL-HP würden wir dann ne kleine Site mit ein paar "internen" Statistiken machen !!

Und wie sagtest du so schön:

Möge unser Athlon-Motor uns weit vorrantreiben und die Intel im Fahrwasser untergehen. Außer Indi's P3, möge er uns vorrantreiben.


In diesem Sinne ;) ,
cya...
 
Wär ne super Sache, Jessix. Wenn du mir noch meinen Duron übertakten hilfst, geht da klar  ;D ;D ;D ;D

Also, ich hab:

Duron 800
Abit KT7 Raid
128MB Infineon-RAM
Taisol-Prozi-Lüfter

Was kann ich machen? Ich hab mir überlegt: Unlocken, Multiplikator auf 10, FSB auf 107, gäb 1070Mhz. Weiss net, ob mein Board einen noch höheren FSB mitmacht. Oder ist 107 schon zuviel?

Achso, wie kann ich denn meinen Speicher hochtakten??? Hab Award-Bios mit Soft-Menu III.

thx schonmal

mfg slaughty
 
hallo und herzlich willkommen ( binn auch noch nich so lang da )

ich habs versucht mit den 1070MHz aber da lief das system sehr instabiel und der proz. wurde auch sehr heiss.
ich hab ihn jetzt bei 1040MHz und alles funzt prima....
also vom FSB her iss 107 das höchste was das board mitmacht, 108 geht schon nimmer....und dann noch die hitze...
 
Meins ging auch nur bis 107....trotz fetter Northbridge-Kühlung !!

 
Zurück
Oben Unten