Wie kann ich mitmachen?

xhxdevil

Cadet
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
46
Renomée
0
Hi an alle! Wollt jetz auch mal bei Folding @ Home mit machen hab ne 3870 X2 und auf Arbeit nen C2D 6420 die sich zu viel langweilen^^ wollt ma fragen was ich da jetz machen muss dafür?
 
Die Grafikkarte wird leider noch nicht unterstützt, sie ist für Folding@Home also derzeit nutzlos.
Beim Prozessor kommt es drauf an wie oft dein Rechner läuft und was du so nebenher machst. Wenn er meinetwegen 8 Stunden am Tag läuft oder du sehr viel spielst/den Rechner anderweitig stark belastest (Videobearbeitung u. ä.), wirst du bei den SMP-WUs, welche die meisten Punkte pro Zeit bringen, die Deadlines wahrscheinlich nicht einhalten können, d. h. die WUs werden nicht schnell genug fertig und bringen deshalb keine Punkte. In diesem Fall empfiehlt sich die Verwendung des normalen Clients für dessen Installation du den FahInstaller nutzen kannst.
Ansonsten empfiehlt sich der SMP-Client. Eine Installationsanleitung findest du hier.
 
Hab jetz den F@H Client runtergeladen und deine Confi dazu gefügt also bin jetz für Fab36 mit dabei denk ich^^

Prozessor läuft ca 9 1/2 Stunden am Tag und wird nur noch für Visual Studio zum Programmieren auf Arbeit genutzt!

SChade das meine Grafikkarte noch nich mithelfen kann:(
 
Hab jetz den F@H Client runtergeladen und deine Confi dazu gefügt also bin jetz für Fab36 mit dabei denk ich^^
Wenn du magst kannst du natürlich auch einen eigenen Account erstellen. Fab36_Folding-Division (=mein Account) habe ich in dem Programm nur als Standard gesetzt. Aber ich habe nichts dagegen wenn du auf meinen Account mitrechnest, im Gegenteil. ;)
 
Hab jetz den F@H Client runtergeladen und deine Confi dazu gefügt also bin jetz für Fab36 mit dabei denk ich^^

Prozessor läuft ca 9 1/2 Stunden am Tag und wird nur noch für Visual Studio zum Programmieren auf Arbeit genutzt!

SChade das meine Grafikkarte noch nich mithelfen kann:(

Der GPU Client für Radeon 2x00 und 3x00 ist momentan im nicht öffentlichen Betatest und wird wohl irgendwann dieses Jahr kommen.
 
Zurück
Oben Unten