GPU-Client neben POEM@HOME?

Klödhilf

Commander
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
155
Renomée
0
  • Spinhenge ESL
Hallo,

mal ne Frage, mein E6600 @ 3,6ghz arbeit gerade für POEM@HOME.
Im Rechner langweilt sich noch nen ATI x1900, welche ja eigentlich noch für FOlding knechten könnte.
Dient zur Zeit nur als kleiner File-Server, die graka langweilt sich also.

Jetzt meine Frage, ist der GPU Client noch Cpu lastig?
Muss ich mit großen Einbußen bei POEM rechnen?
Könnte ich vielleicht zum Test auf einer eure Acc testen?

Grüß Klödhilf
 
Soviel ich weiß lastet er nach wie vor 1 CPU-Kern recht stark aus. POEM würde dann wohl effektiv noch reichlich 1 Kern zur Verfügung haben statt 2.
Wenn du keinen eigenen Account erstellen willst, kannst du meinen nehmen. Einfach als Username Fab36_Folding-Division angeben (auf korrekte Schreibweise mit Unterstrich und Bindestrich achten, sonst wird ein neuer Account erstellt). Teamnummer ist die 34361.
 
Danke fürs verschieben, wollte zwar keinen neuen Thread erst dafür öffnen.!
Also würde es sich eher lohnen den Atlon 1700+ @3100+ zu reaktivieren. Dazu bräuchte ich aber erst noch nen neues ATX Netzteil, das Alte ist abgeraucht, hoffe das Board hat nix abbekommen, hab mir mal nen Netzteiltester bestellt, kanns aber erst am WE testen.
 
Kann es sein, dass dein GPU-Client fehlerhaft rechnet? Auf meinem Account gehen seit gestern vermehrt WUs ein, die keine oder nur sehr wenige Punkte bringen - kurz: abgebrochene WUs.
Schau mal lieber nach ob der GPU-Client die WUs auch zu Ende rechnet. ;)

Häufige Ursachen für Abbrüche sind zu starkes Übertakten der Hardware (sodass sie sich verrechnet) und das Verwenden von Treiberversionen, die mit dem Client nicht funktionieren. Der Catalyst 7.11 geht, über neuere Versionen konnte ich auf die Schnelle keine Angaben finden.
 
Zurück
Oben Unten