PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seti???

Old_Guest
01.01.1970, 01:00
Hi Leute!<br>Ich rechen für Seti auf dem Planet3dNow Account aber mein Name taucht niergendwo auf. Was muss ich machen, damit er bei euch erscheint?

Old_Guest
Du kannst da nix machen, weil der Team-account keine interne Statistik hat ! Das ist nun mal so üblich !<br><br>Wenn du willst, dass dein Name in einer internen Stastistik eines Sub-Teams auftaucht, mach bei uns mit !<br><br> 8)

Old_Guest
Wenn du auf den Team-Account rechnest (e-mail-Adresse: seti@planet3dnow.de), dann taucht dein Name nirgends auf.<br><br>Es gibt da ziemlich weit oben in der TeamStatistik von Planet3dnow einen Account, der heißt Planet3DNow TeamAccount und auf diesen rechnest du dann.<br><br>Falls du deine eigene Statistik haben willst (also sehn willst, wieviele WUs du schon persönlich gerechnet hast), dann musst du dir bei der SETI@Home-Website einen eigenen Account anlegen und dann dem Planet3DNow-Team beitreten.<br><br>Anleitung und Infos:<br>http://seti.planet3dnow.de<br><br>GR

Old_Guest
Alles klar. Danke ;)

[P3D] Stoneweapon
Bei der Gelegenheit möchte ich mal erwähnen, daß ich erst heute 3 WU's für den Team Account gespendet habe. Das kann man ruhig mal machen, um den Zusammenhalt des Teams zu demonstrieren.<br><br>Happy Crunching

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise