Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum repariert - Thread wieder durcheinander
Hallo allerseits,<br><br>wer gestern abend online war, wird die fatalen Fehlfunktionen des Forum sicher mitbekommen haben >:( Dafür erstmal sorry! Ich habe eine leise Ahnung, wo der Ursprung des Problems begraben lag und bin daher zuversichtlich, daß das nicht wieder vorkommen wird :) Die Integrität der Beiträge und Übersichten sollte wieder hergestellt sein.<br><br>LEIDER IST DURCH DIE REPARATUR DIE REIHENFOLGE DER THREADS WIEDER DURCHEINANDER (wg. US/EU-Datumsgeschichte) :( . DIE POSTINGS SIND ABER NICHT WEG!! :D Ihr findet sie ganz leicht wieder mit der Suchen-Funktion des Forums :)
Jetzt weiss ich auch wo du so viele Postings her hast ::) :P *lol*
Amanheis
01.01.1970, 01:00
Ähm noch was nero ... könntest du diese Farbe bei "Aktuelle Meldungen:" nicht etwas Augenfreundlicher gestalten? Rot auf Grün schmerzt richtig ;D *buck*
_Firehawk_
So fällt es wenigstens auf!!<br><br>PS: Bei mir ist, wenn ich auf den gesuchten Beitrag antworten wollte immer das gekommen: "Sie haben keine Berechtigung dazu!"
Elemental
Ich hab das gleiche Problem wie ID_Firehawk!<br><br>mfG<br>Elemental
leider hab ich auch keine berechtigung zum antworten... lästig :(
Clawfinger69
Naja, wenigstens sind jetzt wider alle postings da. ;D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.