überholdatum :)

HotHead

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.280
Renomée
0
hehe wenn die hochrechnung stimmt und wir am 1 MAI überholen dann gibts hier doch sicher ne PARTY mit firschem FASSBIER?!?!?!?!


oder ???
Fraaaaaaaaaaank ;) ??
;D ;D ;D :D

*vorfroi*
macht bloß nicht zu schnell junx ;)
 

hehe wenn die hochrechnung stimmt und wir am 1 MAI überholen dann gibts hier doch sicher ne PARTY mit firschem FASSBIER?!?!?!?!


oder ???
Fraaaaaaaaaaank ;) ??
;D ;D ;D :D

Ja....was...*HierBeiDerArbeit!*  ;D

Also für'n frisch gezapftes bin ich natürlich immer zu haben - ich befürchte nur ganz so leicht macht es der EK nicht :
Die aktualisierten Zahlen sagen nun schon den 2. Mai vorraus,Korke,Arik & Co geben sich also wirklich Mühe das Rennen spannend zu halten.
DANKE !!!
angryfire.gif
 ):(  *ROTFL*

Aber vielleicht halten sich unsere Member ja auch nur zurück,um mir am 6. Mai ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen ? :D ;D
Dann mach ich hier natürlich wirklich ein Fass auf,und alle Seterianer sind herzlich eingeladen !!  8)

 
hihi
aber das bier vom  1  mai ist da beste - am liebsten in ner waldhütte zur not aufh am rechner ;)
naja so lange wir überhaupt überholen...
:)

btw: dann sitze ich wohl am 6 auch da :)
*schonmalvorräteeinlager*
 
Ich denke auch, daß es nicht an 2 Tagen hängen soll. Das SETITeamTrier gibt sich jedenfalls alle Mühe und auch schon wieder aufgerüstet. Wir haben jetzt zumindest auf einem Rechner ne irrsinnige Speicherbandbreite (gell Ray2k???) ;D

Cu
Enrico

 
Jepp mein 1.System  jagt die WUs jetzt mit einem Schnitt von ca. 4:20 durch und das sollte noch ein wenig schneller werden, denn die CPU wird nächste Woche auch noch gegen einen 1,2GHz C getauscht der die 1.4GHz durchbricht. ;-) ;D ;D
 
grmpf
und ich minicruncher mit meinen 6,06-7,26 h pro WU kann da mal wider nicht mitreden
naja ich werde jetzt u.u. noch einen Duron700 (noch nicht overclocked, aber wenn er cruncht auf 790); einen duron 900 (112 FSB) und eine penntüte 3 mit 500 mhz für diese woche setifizieren
GELLE JONI&ORRI
KEINE WIEDERREDE :)
ansonsten laufen meine maschinchen auch 24/5 für p3d.... außer asus bringt ein neues bios *sfg*
 
mmmh... also mir gefällt das alles garnet! Ich bin nämlich vom 30.4. - 5.5. auf Klassenfahrt und ich wollte die größte Forumsparty aller Zeiten eigentlich nicht verpassen... mmh... ich muss mir wohl ein Telefonservice einrichten lassen, damit ichweiß wann wir den Ek endlich gefressen haben...
 
Zurück
Oben Unten