phenom C&Q winXP SP1

exxe

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
629
Renomée
25
Standort
NRW
gibts ne möglichkeit C&Q auch ohne SP2 für Windows XP ans laufen zu bekommen?
der installer sagt zuerst es könnte schlecht sein das das SP fehlt, bricht dann aber später komplett ab.

könnte es mit nem alten X2 Prozessortreiber laufen der noch auf SP1 ausgelegt ist?
 
Sicher das du den Prozessortreiber benutzt und nicht den Dualcoreoptimizer?


Hatte den Prozessortreiber nämlich mit SP1 drauf.
 
Ja

AMD Phenom™ Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64) - Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination to match the instantaneous user performance need. This package is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD Phenom™ processors on Windows XP SP2 and Windows Server 2003 SP2 x86 and x64 Editions.

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/setup.zip



okay der X2 link geht auf das selbe zip archiv
mal gucken ob ich n alten Dl für SP1 finde...
 
Ähm - warum machst du nicht einfach SP2 drauf!? ???
 
Ähm - warum machst du nicht einfach SP2 drauf!? ???

Da liegt zumindest manchmal der Verdacht nahe, dass nach Phenom und Co das Geld nicht mehr ganz gereicht hat für ne offizielle CD....;)
 
die CD is nicht das problem
 
SP2 war nie das Problem zu installieren , selbst nicht bei nicht offiziellen Cds.
Warum noch XP? ;D

XP bekommt man doch echt hinterher geworfen, selbsst Vista als SB ist preiswert.
 
SP2 war nie das Problem zu installieren , selbst nicht bei nicht offiziellen Cds.
Warum noch XP? ;D

XP bekommt man doch echt hinterher geworfen, selbsst Vista als SB ist preiswert.


Warum noch XP?

Es gibt für ältere Geräte noch Treiber, Spiele laufen schneller, ein neues Windows kostet Geld, ausgereifter, bessere Akkulaufzeit bei Notebooks, weniger Ramhunger und auf bessere Bootzeit bei älteren Rechnern.

Zudem ist dieser scheiss wenn ich mein System auf den neusten Stand halte dauert das booten später bis zu 5 Minuten Bug immer noch nicht verschwunden.
 
hatt den keiner eine idee die mir bei meinem problem hilft?
ausser sp2 drauf zu tun
 
Was ist den das Problem SP2 drauf zu machen?
etwas google und ab die Post.
 
Kann ich auch nicht ganz verstehen, das SP2 ist doch ausgereift und macht keinerlei Probleme. Im Gegenteil, die meisten Systeme läuft seit SP2 viel besser und wenn ich mir dein recht aktuelles System anschaue, so schreit es ja gerade nach SP2.

Außerdem kann man es auch ohne gültige Lizenz im Netz downloaden und installieren, Microsoft erlaubt dies doch sogar aus Gründen der Sicherheit.
 
hatt den keiner eine idee die mir bei meinem problem hilft?
ausser sp2 drauf zu tun



Mach es einfach drauf es geht nicht anders.

Bei Athlon X2 wäre noch was zu machen aber nicht beim Phenom.
 
Zurück
Oben Unten