Ein Neuer

Tyler_Durden

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
60
Renomée
0
Hallo Leute!

Bin jetzt auch ein AMD begeisteter und Seti süchtiger! :-)))
Wollte mal  allgemeine Infos wie lange es für mein System dauert ein packet zu "erledigen"? Benutze das Programm Seti@home 3.03.
Gibt es so eine art Clan? Würde dem gerne beitreten! Für gute Links und Infos bin ich sehr dankbar!
Thx Tyler
 
Hi!
Und Willkommen im Team !
:D

Für eine WU wirst du ca. zw. 5-6 Stunden brauchen. Wenn du die GUI Version genommen hast (Grafik-Version), solltest du lieber die Text-Version nehmen, denn die ist einfach schneller. Ich nutze sie, habe einen Duron700@1000 und eine durchn. Zeit von 7 Stunden für eine WU.

Die Clans werden hier als Sub-Teams bezeichnet, und die gibt es massenhaft.
:D
zB. Wir - E.T.Cruncher (url siehe unten)

Wenn du uns beitretten möchtest, würde ich dir gerne alles genauerer erzählen und viele Infos geben.

Mfg

Omay

8)

SO....

jetzt tue ich was für unsere lieben Sub-Teams...

;D ;D ;D

 
Herzlich Willkommen im Team!

Also für die E.T:-Cruncher mußt Du nicht unbedingt rechnen, eine Sekte (SETI) reicht ;)
Wenn dann lieber für den Team-Account ;)

Infos rund um SETI findest Du hier

naja, Text-Client ist wirklich besser, Version 3.03 nehmen wir alle (ältere werden nicht mehr unterstützt)
 
Nimm auf keinen Fall teamaccount
da tauchst du unter, keiner sieht und hört dich
;) ;) ;)
:D

@Georg

*ggggggggggg
;)
 
Hallo!

Sind hier nicht alle im Forum ein Team? Auch die Untergruppen die evtl. extra geführt sind aber alle doch ein team sind oder?
Den untergehen möchte ich nicht auch wen ich nicht 1000 packete im Jahr schaffe! :-)
thx Tyler
 
servus,

und herzlich willkommen.

mit dem textclienten, ram 333, u. 1330er
tb wirst du ca. 5h 40 min. brauchen.
 
Ja
Wir sind alle ein Team
dieses Team hat aber Sub-Teams, dennen du dich anschließén kannst

8)
 
Hallo!

Danke für die tolle begrüßung! Wer glaub ich heute nacht meinen Rechner mal durcharbeiten lassen! :-)
Aber wen soll ich mich den anschliessen? Was hat wie Vor und nachteile? Oder "arneitet" ihr alle auf "eigene" Rechnung?!?! :-)
Würd schon gern im Team arbeiten! Hat jemand genauere Infos?
Thx Tyler
 
Hallo erstmal,und Willkommen im Club ! :D

Auf unserer Team-Homepage ( http://seti.planet3dnow.de ) habe ich unter "Anleitungen & FAQ's" ein paar Anmerkungen zu den SubTeams verfasst,vielleicht solltest du dort mal reinschauen,bevor ich dann den Rest Deiner Fragen beantworte... ;-)

Wenn Du dich vorab schonmal über ein Subteam informieren möchtest : Unter http://seti.planet3dnow.de/support.html findest Du die Links zu einigen Homepages unserer SubTeams.

Egal wie Du dich entscheidest - ich wünsche Dir noch viel Spass hier bei uns...
 
Hallo erstmal,

wenn du mal links auf die  Planet3Dnow Teamstatistik klickst, dann siehst du wer alles hier rechnet. Wenn du nähere Infos willst, klick einfach auf die Teams mit Hyperlink unter dem Namen.

Es gibt hier welche mit schönen Statistiken und welche mit viel Rechenleistung. Aber alle rechnen im Endeffekt für PD3. ;)

Ob du dich nun irgendwo anschließt oder mit eigenem Namen crunchst ist dir überlassen.

Ich kenne beide Seiten und es macht beides Spass  8) ;)
 
Hi

Nun auch noch ein Biiiggg Welcome von mir.
Das mit den Sub Teams ist so ne Sache, für mich ist wichtig daß es bei P3D vorwärts geht.

Gruß MikeK
 
Hallo!

Echt cool hier! Lauter "Nette" :-)
Hab gestern meinen Compi noch etwas hochgetaktet sprich auf 1400Mhz über den FSB ! Das schnellste Packet schaffte ich laut Seti Watch in 5Stunden 5 min! Cool wa? Man da will man ja den Rechner nicht mehr ausschalten! :-)
Mal die Homepages abgrassen.....
cu Tyler

Seti Name   Tyler Durden
 
Klick ganz oben auf Profile (Da wo Home, Help etc. steht). Da kannst du dann alles ändern, was sich die Seele wünscht.

8)
 
OOOpppppppppsssssssss!!!!

Beinahe Übersehen......

Auch von mir ein Herzlich Willkommen !!!

MfG Goofy


 
das einzig negative für dich und (positive für den teamaccount) ist, das du deine wu´s nicht mitnehmen kannst, wenn du P3DN mal verlassen willst.

denn du lieferst deine wu´s ja unter dem teamaccount ab und nicht bei deinem eigenem.


aber wer will schon wechseln :)
 
Ein Herzliches Willkommen auch von mir & Co!!
Hoffe du hast genausoviel Spass hier, wie ich!  ;) ;D ;D ;D

MfG Gothic
 
Zurück
Oben Unten