Counter EK vs. P3DNow!

JensusUT

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
137
Renomée
0
Hi alle!
Frank hats ja schon in den News angesprochen, den Realtime-Vergleichszähler unserer Kollegen vom EK...Hab ihn mir grad´ mal angesehen, und was soll ich sagen...Ist superklasse!! Werde wohl den Rest des Abends darauf starren und mitfiebern...hier der Link:
 
Realt
ime-Vergleich EK<->P3DNow!
 
 

;D ;D ;D

das gefällt mir! Gleich noch eine Motivation mehr!!!!  ;) ;) ;)

Jepp,nun macht das WU's abschicken nochmal doppelt so viel Spass !!
bounce.gif

Ich wollte mir die Seite gerade als "Desktop-Objekt" einrichten,DAS wär mal ein Hintergrund-Bild nach meinem Geschmack... 8) :D
Aber leider funzt das nicht,liegt es vielleicht daran dass das Script den Explorer benötigt um ausgeführt zu werden ?

BTW: Starfun hat mir eben sein "OK" gegeben,die Stat wird also umgehend in unsere Team-HP aufgenommen...
 
Kann man das net so machen, daß die Site automatisch auf Berkeley zugreift nach einem Durchgang (die Balken unten)?
Sozusagen die Werte von der Berkeley Site automatisch ausliest?
Nur ein Neuerer Vorschlag ;D

Sonst ist das Teil super...

 
Also die Seite wird ja nur einmal am Tag aktualisiert (oder so), der Rest entsteht durch wahrscheinliche Berechnungen!

Die Werte von Berkley werden ja nicht allzu oft aktualisiert, das einzige, was da helfen würde ist so etwas wie SETI Team, was die WUs aller Mitglieder addiert. Dadurch würde aber ziemlich viel Traffic entstehen!
 
Wir sind uebrigens bei WARP 10.572
aber soweit ich weiss ist dass doch laut Sternenflotte verboten  ;D
Ausser in Ausnahmefaellen  8)
 
Verboten, aber unlogisch!

In der Serie erreichen die das zwar (Voyeager, wenn ich mich nicht irre), aber warum sollte Warp 10 das höchste sein ???
Ob man nun 10fache Lichtgeschwindigkeit fliegt oder 11fache (wenn man schon an der normalen Lichtgeschwindigkeit vorbei ist ;D ;) ), dürfte das auch keinen Unterschied mehr machen...

Und in der Serie war man ja bei Warp 10 überall ;D ;D ;D
 
witzige Idee, das ;D

...aber am 17. ist laut Hochrechnung erst mal die Uni Mainz dran...harharharrrrr ;D ;D ;D

PS: verloren schreibt man doch ohne 'h'... ;)
 
Hi!

Ich habe Probleme mit meinem Netscape 6.01. Ich sehe zwar die Tabelle aber keine Einträge. Kann das mal jemand fixen???

Cu
Enrico
 
@ trekker

war das nicht so, dass die geschwindigkeit warp exponentiell ansteigt und 5 warp nicht das doppelte von 2,5 warp ist

grenzwert ist 10
also sind theoretisch nur 9,99999... warp möglich ;D
oder irre ich mich da?
aber sowas müßten die jungs vom ersten kontakt doch wissen oder  ;)
 
@Enrico
Leider kann ich dir nicht bei deinen Prob helfen, aber warum nimmst du nicht den IE ich empfinde der is besser, weil da fast alles funtzt!

Besonders gefällt mir bei der Tabelle das lachende Smilie hinter unsere WU-anzahl.
 
i mFilm Startrek III - auf der Suche nach Mr.Spock gabs bei einem Schiff, USS Exelsior, den Transwarp-Antrieb. Irgendsone Rasse hatte auch Slipstreamantrieb, is auch über warp10.

mfg
 
Man Leute! Schaut Ihr den kein Voyager? Mit Slipstream und Transwarp sind Geschwindigkeiten möglich, die 1000mal so schnell wie normaler Warp sind.... 8)
 
iiih voyager    ;D

keine klingonen kein dominion
gääähn

als voyager noch ne kleine sonde in dem alten star trek film war ...  da war noch alles in ordnung  
die sonde hat wahrscheinlich als erster  ET gefunden  eher als wir  
;)
 
Die Voyager erreicht mit dem Warp Antrieb glaub so etwa um die 9.8. Warp 10 ist nach dieser Theorie gar nicht erreichbar. Da der Energieverbrauch exponentiell verläuft. Die Geschwindikeit steigt aber konstant. Damit würde bei Warp 10 unendlich viel Energie benötigt. Daher ist es auch nicht wirtschaftlich einen Warpantrieb zu entwicklen, der höher als Warp 9.8 geht, bringt ja eh nicht viel Geschwindigkeit (kann man überhaupt wirtschaftlichkeit bei einer Technik sagen, die eh nur im Fernsehen existiert ???).
 
die voyager ist langsamer als die Enterprise-D und E ; ist ja auch viel kleiner.
 
Was hat das mit der Größe zu tun? Schneller als die Enterprise D ist se sicher... die E ist aber glaub ich wieder schneller... oder so...  ???
 
Also um mal alle Spekulationen auszuräumen ...
Enterprise D - Warp 9.6
Voyager - Warp 9.975
Enterprise E - Warp 9.9997


 
Hier fühl ich mich wohl, hier lass ich mich nieder. Dieses fantastische Gezülze über Star Trek ist einfach genial. Mehr davon, wenn ich irgend wann mal genug Ahnung davon habe, mach ich mit.

ciao
sickel-pete
 
Zurück
Oben Unten