PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Wertfrage IBM Thinkpad Notebook T22

W0RSCHD
05.03.2008, 09:25
Hi,
was ist ein Thinkpad T22 mit folgender Ausstattung noch ca. Wert? Würde es evtl. gerne verkaufen!

PIII 900Mhz
14,1" TFT (mit mini Pixelfehler (aber eher kleiner kratzer paar Cm rechts vom Rand weg, stört aber kaum-gar nicht (Bin da selbst pingelig!!))
384MB Ram
60GB Hdd (standard warens nur 20GB!!!)
DVD-Rom
2. Akku (kann man anstatt dem DVD-LW einbauen)
Diskettenlaufwerk
PCMCIA W-Lan Karte
Netzteil
OHNE Betriebssystem, könnte ja aber Linux draufmachen z.B.

Zubehör: noch diverse Bastelteile von nem anderen T22, also ne 2. Tastatur, Displayrahmen usw usf. also nen kleines Ersatzteillager *g*

Notebook funktioniert einwandfrei, der Hauptakku ist etwas schwach aber der 2. Akku ist nicht mal nen halbes Jahr alt, hält damit dann ca. 2-3h...

Was wäre der ganze Kram noch Wert??

Mfg

Azrael
05.03.2008, 09:39
Hallo,
Laptop alleine mit minimalsten Zubehör 160€ (Bei der Bucht evt. mehr allerdings hohe Gebühren)
Das T23 gibt es bei der Bucht schon für 200€ mit 1 Jahr Gewährleistung
Mit Ersatzteile würde ich mal 230€ veranschlagen.

Ich bin zur Zeit selber auf der Suche nach so einem Laptop allerdings kann ich selber sowieso nicht mehr als 150€ veräußern daher werde ich mir wohl bei der Bucht eins von Dell holen müssen.
Ibm wäre mir lieber gewesen.
Wo liegt der Pixelfehler eigentlich am Rand oder direkt in der Mitte irgendwo ?
Ist da auch nen Lizenzaufkleber dabei ?

W0RSCHD
05.03.2008, 09:42
liegt rechts paar cm vom rand weg, aber ich tippe das ist eher ein kleiner macken im display als nen pixelfehler, darum störts auch nicht so.

hm mit 230-250 wär ich schon zufrieden, könnte ich mit leben.....

EDIT: So habs auch mal oben reineditiert

Fragchicken
05.03.2008, 18:29
Denke auch mal so 200€ sollten drin sein. :-) Habe mein T23 für 300€ gekauft, aber mit 160gb hdd und 512mb ram.