Glueckwunsch an Mr.& Mrs Sledgehammer(CH)

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Zu den ersten Tausend!! :D

Ihr hattet mich zwar auch kurzfristig ueberholt, aber ich habe gerade den letzten noch nicht umgestellten Cache entleert ;)
Naja bei eurem Tempo seid ihr aber spaetestens uebermorgen wieder an mir vorbei ;)
 
yelclap.gif
Juhuuuu....
bdaysmile.gif
Suuppeeerrr....
tuut.gif
Weiter so!!
balloon.gif


Gruß,

Jensus
 
Hi und Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich daran denke das ich die 400 noch vor dir erreicht habe.. *snief* Naja, oben ist die Luft sowieso dünn, und so werde ich immer in Sichtweite bleiben! Also: laß ja nicht nach! ;)

Happy crunching!!
Gothic
 
Jau,auch von mir gibt es einen Glückwunsch in die Schweiz!!!

Auf die nächsten 1000 .

jump.gif


MfG Goofy
 
THX@all

werde auch nicht nachlassen,hatte aber einige umstellungen und neu installationen deshalb war ich ein wenig langsamer als normal in letzter zeit.und Black & White ist ein absoluter WU killer :) doch nun hab ichs durchgespielt und werde deshalb noch ein wenig schneller.
aber nochmals THX an alle.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Auch vom mir herzlich Gratulation!! :D 8)

cu
Continuum

ps Und nicht vergessen,es gibt noch einen CH vor dir... ;) :)
 
hi,
na dann setz ein @planet3Dnow boch bei deinem namen ein,dann wären wir bereits 3 in der Top 1000 der schweiz die werbung fürs team machen.
und das vormir,nunja mal schauen wie lang du dich vorne hälst ;D ;D ;D ;D ;D ;D .

MFG
SledgeHammer(CH)
 

Glückwünsche von Entre & Co in die Schweiz !

Und immer weiter so,
die nächsten 1000 gehen schneller...

Cu

Entre
 
Da muss ich als SledgeHammer natürlich auch gratulieren,

dafür wirds bei mir wohl noch ein Wilchen dauern, aber ich denke das Team zählt! :) :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
na dann setz ein @planet3Dnow boch bei deinem namen ein,dann wären wir bereits 3 in der Top 1000 der schweiz die werbung fürs team machen.
und das vormir,nunja mal schauen wie lang du dich vorne hälst       .

Das mit dem Namen passt mir nicht so recht,aber er ist nun wenigstens auf unsere HP verlinkt.;)
Um mich einzuholen, muss deinerseits aber eine Steigerung her.     ;D
Aber nichts ist unmöglich, ihr Beppis habt ja auch ein tolles Stadion hingekriegt...:)

so long
Continuum


 
 
THX

he continuum warst du schon mal im "neue Joggeli"?
wenn du mal gehen möchtest (natürlich mit mir als begleitung in die genialste Fankurve der schweiz) dann meld dich mal unter:p.birrer@balcab.ch .vor dem spiel trinken wir natürlich erst mal was.woher bist du eigentlich?
was dass zulegen angeht:
habe hier hardware rumliegen (MB,CPU,Ram,HD,Graka) und morgen hol ich mir nen tower setz alles zusammen und schon hab ich ein system mehr zum crunchen ;D (nunja ist nur ein P3@560),zudem wenn meine verlobte wieder voll mitmacht (habe ihr neue hardware eingebaut deshalb war letzte woche pause für sieund ihren TB1000) und mein kumpel aus den ferien zurück kommt und wieder mitmacht (TB1000),ja dann gehts los.zudem bin ich gerade mit nem anderen kumpel am reden (hatt sich nen PC gekauft,TB1000) wenn der auch noch mitmacht ja dann könnte es knapp reichen um dich einzuholen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Sali Slätsch!

Im neuen Joggeli war ich noch nicht, früher war ich öfters bei einem 'Mätschli' in Basel. Im Grunde geht mir der CH-Fussball ziemlich auf den Sack, leider ist das so. :(
Aber Danke für die nette Einladung!8)
Also wenn ich wieder mal ein Spielchen anschaue, dann sicher im Joggeli,schon weil es von Oftringen relativ nahe ist. Dann würde ich mich gerne bei dir melden.

Und wegen dem Einholen: Lass dir ruhig Zeit, bloss keine Hektik...;D

Hopp FCB!
Continuum


 
 
nunja ist nur ein P3@560),zudem wenn meine verlobte wieder voll mitmacht (habe ihr neue hardware eingebaut deshalb war letzte woche pause für sieund ihren TB1000) und mein kumpel aus den ferien zurück kommt und wieder mitmacht (TB1000),ja dann gehts los.zudem bin ich gerade mit nem anderen kumpel am reden (hatt sich nen PC gekauft,TB1000) wenn der auch noch mitmacht ja dann könnte es knapp reichen um dich einzuholen
Oh nein! Jetzt geht das mit den 1000er TB's wieder los! Solltest du zuviel davon haben schick alle überzähligen Exemplare an mich! ;D ;D ;D Sonst hol ich dich ja nie ein! (Naja....ob 10 600er Celerons ausreichen, die Power eines TB's auszugleichen? Wir werden es erleben! ;D )

MfG Gothic
 
Zurück
Oben Unten