jemand aus Berlin, der mir einen AM2 zum Testen borgen kann?

ErichH.

Commodore Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
487
Renomée
1
Hallo Leute,

siehe Threadtitel.
Hab' mir einen Rechner zusammengebastelt und er startet nicht. Lüfter auf dem Board laufen zwar an, doch es kommen keine Beepcodes (egal ob mit/ohne GraKa/Speicher).

Denke nun, dass es am Board oder am Prozessor liegt. Habe aber leider weder ein zweites passnedes Board noch einen zweiten passenden Prozessor "herumliegen".

Nun ist die Frage, ob vielleicht jemand aus dem Süden von Berlin (Tempelhof) einen AM2-Prozessor oder sogar ein AM2/AM2+Board herumliegen hat, dass er mir borgen könnte für einen Test. Könnte natürlich auch zu dem jenigen hinfahren und wir testen dann dort.

Wenn jemand Geld rauschlagen will, dann hab ich hier noch einen Thread im Marktplatz. Da gehts um das gleiche...

Gruß ErichH.
 
Ich glaube, da musst du schon jmd aus deinem Bekanntenkreis fragen. Wenn das nix bringt solltest du dir lieber für knapp 25€ nen Sempron kaufen. Wenn du bei AM2 bleiben magst, dann lohnt sich das, wenn nicht, dann reklamier das doch einfach beim Hersteller oder Verkäufer, wo du die Teile gekauft hast.

MfG, Paule
 
Ich hätte schon in meinem Bekanntenkries gefragt, wenn sich das gelohnt hätte. Nur leider weiß ich, dass sich das nicht lohnt ;-), deswegen hier die Frage.
Ja, das mit dem Sempron werd' ich wohl so machen, wenn es nicht doch noch irgendwie klappt hier im Forum.

Gruß ErichH.
 
Zurück
Oben Unten