PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8KHA+ und Pci Karten bestückung

Neutrin0
20.02.2002, 21:43
Über den beitrag AMD und die Stabilität - wir räumen auf war ich sehr glücklich und ersparte mir ne menge arbeit ich benutze ein 8KHA+

Welches ich nun folgendermaßen bestückt habe slot5 sblive slot 4 scsi 2940u slot 2 fritz und nutze win xp, im windows betrieb läuft es jetzt Schon flüssiger als mit meiner vorherigen config allerdings gibt es immer noch irq not less or equal was ja nicht verwunderlich ist hat vieleicht jemmand noch Tipps zum stabilisieren ach ja bei usb laufen 4 kanäle irq nicht
Habe auch überlegt ob ich scsi und fritz zusammen sharen kann???

gbm31
20.02.2002, 22:28
probier mal fritz pci2, sblive pci3, 2940 pci4.

pci5+6 sind mit usb.

Ray
20.02.2002, 22:39
Laut IRQ-Table von hier
http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/8khap/3.shtml
sind pci 4+6 mit usb shared (INT D).
Der Gerätemanager unter W2K zeigt auf meinem 8KHA+:

Geforce3 teilt sich mit USB den IRQ 11 ???

Die IRQ-Table hier stimmt also nicht.

Nun, ich habe kein Problem damit, mein USB-Wheel funzt und die Graka auch,
trotzdem irgendwie merkwürdig das alles.

Ciao,
Ray

Neutrin0
20.02.2002, 23:35
:] Nach der tabelle bleiben ja nur 2 slots ungeshared fragt sich welcher meiner 3
karten sich am ehesten zum sharen eignet in meinem vorherigen epox dachte
ich darüber gar nicht nach und alles funzte ob das bios vielecht etwas problematisch ist

Despo Destroyer
26.02.2002, 12:05
Hmmmm...
habe zu meinem Problem zwar schon ein Thema erstellt http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=34074 , ber vielleicht könnt ihr mir ja etwas bzgl. der Slot-Verwaltung erklären (Speziell auf meine Hardware) meine Asus 7700 AGP ist klar, nutze den Onboard-Sound, zusätlich habe ich noch die gute alte Fritzcard v2.0 und eine Netzwerkkarte 10/100. Wo sollte man am besten diese Karten einstecken bzw. was sollte man noch umkonfigurieren??? fritz - Slot 2 und Netzwerkkarte - Slot 6??? da ich keine USB-Geräte nutze, sollte ich die Nutzung dafür "DISABLEN"???
Wäre Euch für den Rat echt dankbar!!!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise