Topcruncher der Halb-Woche!

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Der Teamaccount hat die erste Wochenhälfte beim Run auf die Topcruncher-Krone der Woche gewonnen  :o :o :o !

Herzlichen Glückwunsch an uns ;D
 
Jawooooolll.

Ich befürchte nur, dass wir das Tempo nicht durchhalten können...

GR
 
...ich glaub ich muß doch noch die DIPs auf das A7M66 löten ;D /yabbimages/buck.gif
 
coole sache ;)

also weiter crunchen was das zeug hält.

wär natürlich auch nicht zu verachten wenn jetzt noch einer schneller rechnet als wir, dann haben wir den ek bald ;D

mfg
lummi
 
Hi,

herzlichen Glückwunsch  ;D
AAAAAABBBBBBEEEEERRRRRR
schaut mal in die Topcruncher-Tapelle unter United Power of AMD und dann schaut mal bei der Teamstatistik nach.
Laut Topcruncher-Tapelle haben Sie 1455Wu's
Laut Teamstatistik haben Sie aber schon1715Wu's 260 Wu's mehr. :o :o :o :o :o :o

Wenn das keine Leistung ist. ;D ;D ;D ;D

MfG
friku 8)
 
Und die Onkelzfans haben genausovele WUs durchgejagt wie unser Leader HWP!

Jungs (ezzeiten, Ralf(Pumuckl), Relic), ich bin stolz auf Euch ;D ;D ;D ;D ;D 8) 8) 8)
 
hmmmm ... die TCT erstelle ich von Hand, d.h. ich benutze Seti Team um mir die Daten zu ziehen, werte diese dann in Excel aus usw.

Wenn ich es mir so einfach machen würde wie Korke (sorry), CGI Script usw. hättet ihr immer nur die "offiziellen" Stats aus Berkley in der Tabelle verwertet ! Das diese keine Ausagekraft haben dürfte wohl jedem klar sein !

Nero hatte mir schon mal das Founder Passwort gemailt um mir die Arbeit zu erleichtern, das war (ist) bei der unregelmässigen Stats Aktuallisierung in Berkley aber keine Hilfe (leider).

@friku,

diese doch sehr starke Abweichung kann ich mir nur dadurch erklären das da irgendwo Cache´s geleert worden sind.
 
Zurück
Oben Unten