PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] externe Festplatte von Maxtor Basics 3,5" 500GB NEU OVP



pole95
25.03.2008, 10:13
hallo,
ich habe zu ostern eine 500gb externe festplatte von Maxtor Basics geschenkt bekommen. die platte wurde am samstag gekauft. da ich schon eine externe festplatte habe, will ich sie hier verkaufen. ist alles neu und unbenutzt.alles ist noch original eingepackt. sogar die media markt banderole ist noch dran. rechnungskopie wird auch beigelegt. die platte sieht so aus: http://www.amazon.de/MAXTOR-Basics-7.../dp/B0011EB12K

MP: 79,- exkl.

SK: 89,- inkl.

kein tausch. läuft auch bei hwlx

TheRuhlander
26.03.2008, 11:26
Hallo!

Biete den MP!


gruß Mark

TheRuhlander
28.03.2008, 11:28
Hallo.

Wie lange läuft die Aktion?

TheRuhlander
29.03.2008, 14:39
Sowas liebe ich.....! :]

TheRuhlander
30.03.2008, 10:43
*noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung* *noahnung*

TheRuhlander
31.03.2008, 11:42
Die im Profil angegebene Email-Adresse ist auch ungültig! Super Aktion!

pole95
31.03.2008, 12:53
hi,
hatte urlaub und war deshalb nicht vor dem pc.sorry.
wieso soll die email-addy ungültig sein?

du kannst die platte für 79,- + versandkosten deiner wahl haben.

TheRuhlander
31.03.2008, 19:00
hi,
hatte urlaub und war deshalb nicht vor dem pc.sorry.
wieso soll die email-addy ungültig sein?

du kannst die platte für 79,- + versandkosten deiner wahl haben.


Wenn ich an die Email-Adresse etwas Sende kommt vom Anbieter die Meldung "Nutzer unbekannt"

Wenn du das anbietest würde ich versicherten Hermes-Versand wählen.
Könntest du mir eine Ausweiskopie zukommen lassen bevor ich überweise?

pole95
31.03.2008, 20:02
hi,
nimm mal bitte als mail pole100@web.de

kann dir gerne den ausweis scannen.kann dir auch gerne meine adresse+tel-nr geben. du kannst die platte auch gerne abholen.schreib mir dann bitte ne mail.thx.

cybertrance
02.04.2008, 00:28
65 Euro und ich nehm die

pole95
02.04.2008, 09:05
TheRuhlander will die platte nehmen.somit verkauft.

cybertrance
02.04.2008, 13:19
jo,
wenn/falls der noch Bock hat nach dem Hick-Hack hier,
falls nicht,
PN an mich,
mein Angebot steht