3200+ zu langsamn ?

Velin

Cadet
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
27
Renomée
0
Hallo immer wen ich den 3Dmark06 durchlaufen lassen will ist es am anfang noch ganz normal meine X1950 Pro schafft bei den ersten beiden benchmarks je um die 1000 FPS aber wen dann CPU test kommt kackt der voll ab und ich muss immer abbrechen der braucht 5 Sek um 1 Fps zu laden :-( FPS/Sek werden aber trotzdem mit 1 angezeigt aber es lahmt total. was kann ich da machen ? ist das normaler speed von Krafikkarte und CPU ?

Mein System
S754 MSI 7010
3200+
X1950 Pro @ 650 / 1540
 
Ja, das scheint zu deiner CPU zu passen.
 
Was schaffen denn aktuelle CPU´s? Ich wette da kommt auch keiner über 5fps oder?
 
Ne, der CPU Test ist eigentlich immer ne Diashow. Ich glaube so 1-2 fps sind da einfach das normale Ergebnis.
 
Ich glaube gehört zu haben *chatt* das der Test auf max. 4fps limitiert ist.



Greetz
 
der ruckelt überall wie Sau ;)
 
Beeindruckend, dass deine Krafikkarte um die 1.000 FPS im 3D-Mark 06 packt.
 
Die 3D Mark 06 Rekord-Maschinen mit Core 2 Quads @ 5,wasweißich GHz schaffen auch nur im Schnitt 4,5 FPS in den CPU-Tests, ich hab mit nem Quad @ 3,2GHz 3,4FPS.
.
EDIT :
.

Beeindruckend, dass deine Krafikkarte um die 1.000 FPS im 3D-Mark 06 packt.

*rofl* ja aber ich denke das is "normaler Speed" ;)
 
Beeindruckend, dass deine Krafikkarte um die 1.000 FPS im 3D-Mark 06 packt.

vielleicht hat er die Gesamt - Frameanzeige zum Ende des ersten Tests gelesen. Da können sicherlich 1000 Bilder zusammen kommen.

Was den CPU Test angeht, das ist normal.
 
Ich denke mal das war klar. Er hat sich die Frechheit rausgenommen die Ausdrucksweise sarkastisch zu kritisieren *buck* ;D
 
also ich hatte mit meiner 1950pro und dem a64 3500+ @3700+ knappe 4000pkte gesamt. cpu score war ~800...

jetzt hab ich den opteron @2.7ghz und 2050cpu score und auch nur 0.6 und 1.x fps bei den cpu tests... (mit der 1950pro warens ~4800 gesamt)
 
jops
die gingen nie besser... selbst die top-projekt-pcs bei 3dmark schaffen net mehr als 5-7 fps...
 
jops
die gingen nie besser... selbst die top-projekt-pcs bei 3dmark schaffen net mehr als 5-7 fps...

Wenn die CPUs in der Lage wären 3D-Berechnungen im Umfang einer GPU durchzuführen (was aber bauartbedingt (noch) nicht geht), hätten wir alle 2D-Krafikkarten mit 32MB. Oder seh ich das falsch? ;D
 
jop ich meinte nach den ersten durchlauf habe ich so 1.000 und nach dem zweiten auch sowas also insgesamt ^^
ich lasse ihn nun ma komplett durchlaufen ma schaun wieviel punkte er pakt.
aber der brauch beim cpu halt für eine sekunde im 3Dmark 10 wikliche sekunden *noahnung*
ich melde mich wieder
.
EDIT :
.

also ich habe genau 4029 3DMarks is das ok für das system ? ich denke ierendwie das das zu langsam ist
 
Für einen Singlecore mit deiner Grafikkarte ist das nicht schlecht...

mfg

elite.bl4ze
 
Zurück
Oben Unten