Vorstellung

O

Old_Guest

Guest
Hi Guy´s da ich Jessix und Bugstore kenne dachte ich, ich hänge mich einfach mal dran ;) Sorry das ich mit meinen PC´s ein bisschen die Ausnahme darstelle aber ich bin mal mutig und helfe meinen kleinen schwachen AMD-Brüdern mit geballter Intel Power ;)) <-buuuuhh ja ja buht nur ;)) Hi Frank und danke für deine herzliche Aufnahme ich hoffe die ist immer noch so herzlich trotz meiner CPU´s ;))

Ich sollte mich und meine schätzchen mal vorstellen also da wären:
PII 233 128MB Linux 7.0
PII 400 256MB W2k advsrv
PII 400  64MB W2k prof
PIII 500  64MB WinNT4.0
PIII 800 640MB W2k prof
PIII 800 320MB W2k prof

so ich hoffe ich kann die baby´s ein bisschen für euch crunchen lassen ;))

cu und happy fragin huuch das war ja was anderes :)
 
Herzlich wilkommen im Team!!!

mach Dir nix aus den Rechnern, es gibt nichts schöneres als Intel mit den eigenen Waffen zu schlagen ;) ;D ;D ;D
 
offiziell existieren Subgroups ja nicht...

da rechnen einfach alle auf eine email-Adresse, also auf einen User...
Da gibt es auch keine Aufsplittung in den offiziellen Stats...
 
So sieht es aus. Trotzdem ist eine Subgroup meist mächtiger als viele Einzelaccounts. Man muss nur gut aufpassen wen man in das Team lässt. Sonst gibt es Unstimmigkeiten.
 
Herzlich Willkommen im Team.

Ob Intel oder AMD spielt kein Rolle.Wichtig ist es nur eine A.L.F. zu finden und ne Menge Spaß dabei zu haben.

mfg
Darkman
 
Hi

Auch von mir ein happy crunching ;D

Gruß MikeK
 
Hallo ]RAM[Indigo!!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" bei uns!

Mama Schlumpf
 
hi

auch von mir herzlich willkommen im team

...und das mit deinen rechnern kriegen wir schon noch hin ;D

mfg
lummi
 
Herzlich Willkommen!!
Schönen Rechnerpark haste da... ;D ;D zwar von Intel - aber nobody is perfect ;D -
Wenn du maximale Erfolge und einen guten WU Schnitt haben willst, rate ich dir in eine Subgroub einzutreten (da bieten sich bei dir die Onkelzfans noch vor dem Teamaccount an) oder aber wenn du deinen Namen gerne in der Statistik sehen möchtest kannst du dich z. B. mit Jessix zusammentun (d.h. du stellst deinen Clienten auf seine E-mailadresse um, und er ändert seinen Namen entsprechend!) Ihr werdet euch wundern was 2 Leutz auf einem Account so alles bewegen können! ;D 8)

MfG Gothic
 
Hi !!

Also wenn, dann wollen wir eine richtige Subgroup machen! Und slaughty macht da bestimmt auch mit ... :D

Wir wollen nicht einfach nur auf eine eMail Adresse rechnen, sondern das ordentlich machen, damit wir auch ein paar "interne" Statistiken haben. Nun die Frage: Wie macht man das ?

Kann ich einfach ein Team gründen (wo?), ohne was an meiner Mitgliedschaft von P3D ändern zu müssen ? Und dann treten Indigo und slaughty einfach wieder aus P3D aus, warten ein paar Stunden, und joinen dann mir ?
Geht das so einfach?

Dann die 2 Fragen:
Wo gründe ich ein Team?
Wo/Wie kann man meinem Team joinen?

Danke !!

Greez,
Jessix
 
Ich nochmal !

Ich hab mich grad von EiRoGGe aufklären lassen, dass das nicht so geht, wie ich mir das vorstelle. Man kann zwar ein Team gründen und auch die Statistiken für jeden Account einsehen, jedoch ist dies nicht bei einer Subgroup möglich :(
Schade...das heißt dann, dass wir wirklich nur auf eine eMail Adresse rechnen können ?? Gibts da keine Wege, die WUs für jedes Mitglied anzeigen zu lassen ??

EiRoGGe macht das so, dass jeder aus seinem Team auf deren HP für jede WU für seinen Namen votet (yoah, coooler Satz ;D ). Noch bessere Vorschläge ??

Danke !
 
@Gothik

Ich glaube Indigo wird als Punk-Hörer mit Sicherheit nicht in die Onkelzfans gehen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Rest

Ich nehm im Moment das "Konsolen-Seti". Ich hab meinen Rechner seit 48 Stunden am Stück laufen, und auf der HP find ich keine einzige WU von mir ??? . Woran kann das liegen? Muss ich das irgendwas noch einstellen oder reicht starten von Seti?

thx slaughty
 
@slaughty
naja...
man muss ja noch die wu's uploaden und sich neue holen.
Wenn du Setistash nutzt, musst du nur auf Transfer Wu's drücken und abwarten, bis der Button nicht betätigt werden kann.

8)
 
Ich noch mal!

Hab grad geguckt, hab meine ersten 3 WUs fertig, durchschnittliche Zeit 11h, sagen wir 12h. Mein Rechner läuft 24 Stunden am Tag. Wären 2 WUs pro Tag. Wären 14 WUs die Woche. Das wären 728 im Jahr. Da ich auf 5 Rechnern später gleichtzeitig crunche, kann man noch mal pro Tag mind. 3 WUs rechnen. Das wären 1095. Also pro Jahr insgesamt ca. 1800. Das sieht mir nach erschreckend wenig aus, wie kommen denn manche von Euch auf 9000WUs gesamt? Erklärt mir das mal bitte jemand.

thx slaughty, dem jetzt der Kopf raucht.
 
@Cruncher

Danke für den Tip, funzt jetzt aber :) . Das mit dem Up- und Downloaden ist egal bei mir, meine Flat läuft 24/7.

slaughty
 
herzlich willkommen
aber nicht das du uns die schuld gibst wenn er explodiert.
 
@slaughty,

gehe mal auf www.seti.badendorfer.de. Da kannst du unsere Rechner sehen die erklären wie man auf 9000 kommt.
 
Hi Frank und danke für deine herzliche Aufnahme ich hoffe die ist immer noch so herzlich trotz meiner CPU´s ;))

Hi,
also Deine CPU's sind schon in Ordnung - so lange sie für das richtige Team rechnen ! ;D

Und wie jeiworth schon sagte : Es gibt nix besseres als einen Intel zu verslaven,und gegen seinen Herrn rechnen zu lassen !!  ;D 8)

P.S.: Und mal ganz im Vertrauen : Du bist nicht der einzigste,der Intel's für uns rechnen lässt....
Oder meinst Du man schmeisst seinen alten Rechner weg,nur weil man etwas besseres entdeckt hat ?
Viel zu schade,die TEUREN Dinger...;-)
 
Zurück
Oben Unten