F@H Unterstützung ja, aber ohne SMP

Rekrut

Admiral Special
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
1.978
Renomée
27
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Also bisher nur Nieten mit dem SMP Client erwischt, egal ob Windows oder Linux.

Laut FAHlog.txt sollen auf Node 47 3-4 WUs fertig gewesen sein, aber bisher bekam er immer Probleme die WUs zu senden und brach die Verbindung ab. Dann lut er sich neue Runter und das ging 4x so.

Jetzt lut ich auf diesem System normale WUs herunter, die eine längere Deadline haben, so das ich darauf ein wenig reagieren kann, falls da etwas schieflaufen sollte.:[
 
Tja, tja, also an dem 100%-Problem scheint es nicht zu liegen, sonst würden keine weiteren WU's runtergeladen werden.

Ab und zu bekommt man mal so für ein paar Stunden keinen Kontakt zum Rücksendeserver, aber nicht für die Dauer von 3-4 WU'en.

Ich habe es schon hin und wieder geschafft, dem Bittorrent so viel upload zu geben, dass für Folding kein Platz mehr auf der Leitung war,
und er sich die WU erstmal in den Bunker gelegt hat.

Über das Thema Firewall brauchen wir vermutlich nicht sprechen.

Mal sehen... ähm, ja, es sind mal wieder eine ganze Reihe von Server down.
Ist Deiner mit dabei: http://fah-web.stanford.edu/serverstat.html

Sonst noch jemand eine Idee?

Ansonsten bitte ganz ungeniert das FAHlog posten ;D
 
Er bekam auch bei dem normalen Client schwierigkeiten sich zu verbinden und suchte sich einen Server aus, wo er Downloaden konnte.

Laut der Statistik wurden 3 WUs gutgeschrieben, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das jetzt nur von diesem Node aus kommt. Die anderen Nodes hatten auch SMP WUs fertig.

Nur sah ich vom Node 47 nix mehr, was Punktemäßig hätte gutgeschrieben werden können und von daher schaute ich nach. Prozente stiegen, aber was in der FAH stand, sah komisch aus. (Werde aus ihr noch ein paar Texte hier einfügen, muss mir darüber kurz notizen machen)

Werde das die Tage auch weiter verfolgen, hoffe sehr, dass alles klappt.
 
Dauert das Hochladen vll. zu lange? Ich hab am Wochenende gelesen, dass der eine Server derzeit Probleme macht und 1x pro Stunde resetted wird. Wenn diese Stunde zwischen 2 Resets für den Upload der WU nicht reicht, wirst du die WU zumindest bei diesem Server nicht los. Im Folding-Forum hatte nämlich einer dieses Problem. Allerdings hing der Rechner bei ihm auch an einem 56k-Modem.*buck*
 
Folding@Home Core Shutdown: Finished_Unit
Cores Status: 12(18)
Client-Core Communications error: 0x12
Deleting current work unit & continuing

letzten Zeilen abgeschrieben. Hoffe ihr könnt daraus etwas entnehmen.
 
fah6 mit chmod 777 ausgeführt.
das Work Verzeichnis wurde von der Anwendung aus angelegt, sowie alle anderen Dateien auch. Werde mir das morgen genauer anschauen, ob auch das Verzeichnis automatisch auf 777 gesetzt wurde.
 
Zurück
Oben Unten