200 WU`s Juchuu!!!!!!!!!!

Glückwunsch  :D :D
die ersten 100 sind zwar die schwersten, aber man jubelt dann über jede " Nullnummer "  ;D
 
Herzlichen Glückwunsch

 :D :D :D :D

Nur weiter so..........

und happy crunching

MfG
Goofy
 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Jede 100ste müßte gefeiert werden.

Gruß MikeK
 
Herzlichen Glückwunsch!

Du bist echt zu beneiden - schon 200 Wus!!??
Bei mir würde das bis in alle Ewigkeit dauern, zumindest im Moment, weil mein Kasten zwischen 35 - 40 Stunden für eine WU braucht! :(
Naja, was soll´s!

Mama Schlumpf
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber mal ehrlich, wenn das so weitergeht das jeder hier feiert nur weil er nee bestimmte Anzahl von WU's erreicht hat, dann fang ich bald an jede 10'te WU zu feiern *lol*!!

Das is jetzt nicht Persönlich gemeint, aber es reicht doch einmal die 100 und dann alle 1000 mal wieder (wenns auch nen bischen lange dauert).
 
herzlichen!!!!!
lasst uns jede party mitnehmen die kommt gg
 
Glückwunsch erstmal,klasse Leistung ! 8)

Aber mal ehrlich, wenn das so weitergeht das jeder hier feiert nur weil er nee bestimmte Anzahl von WU's erreicht hat, dann fang ich bald an jede 10'te WU zu feiern *lol*!!

Das is jetzt nicht Persönlich gemeint, aber es reicht doch einmal die 100 und dann alle 1000 mal wieder (wenns auch nen bischen lange dauert).

Das kommt auf die Geschwindigkeit an :
Wenn wir bei "United Power of AMD" jede 100. WU feiern ist das mit Sicherheit übertrieben,bei einem Wochenausstoß von 400 WU's reicht bestimmt jede 1.000 ...
Aber wenn wir das jetzt auf alle übertragen und Mama Schlumpf erst zur 1.000 Gratulieren wollen,dann wird sie sich wohl noch ein paar Jahre gedulden müssen ! :(
WIr gratulieren hier ja eigentlich nicht zu einer bestimmten Anzahl an WU's,sondern zu einem besonderen persönlichen Einsatz - und der kann (um mal bei dem Beispiel zu bleiben) bei Mama Schlumpf nach 50 WU's vielleicht sogar grösser sein,als bei United Power.... nach 1.000 WU's ! ;-)

@Mama Schlumpf
Bist Du sicher was Deine Rechenzeit betrifft ? ???
Bei mir braucht ein ähnliches System weniger als 20 Stunden,selbst wenn Du den Rechner nebenbei noch nutzt sollten sich die Zeiten eigentlich nicht verdoppeln !
Vielleicht sollte "Papa Schlumpf" sich das System mal näher ansehen,um da noch ein paar Stunden rauszuholen.... :D
 
Ok hast ja recht grosser Manitou  ;D ;D ;D ich gebe mich geschlagen lasst uns feiern ich hol schon mal das Bier *lol*
 
Zurück
Oben Unten