Gibt EK Gas ????

speed999

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
83
Renomée
0
Hi, an alle.
Als ich heute (Sa,21.04.2001) bei korgeborgs Top 100 vorbeisah sah ich est mal das wir seit letztem Update ( tag vorher ) 1211 WU´s gechruncht haben. Dazu erst mal "Respekt hey!". Aber das EK-Team ! 707 WU´s !! das sind 5,1985294 pro Nase im schnitt. Jetzt geben die leut aber gas! DAS auf unser Team gerechnet, wären 2833,1985 WU´s/Tag. Da Geht noch was, oder.
Grübel,Grübel....

 
Du hast übersehen das da 2Tage waren ;-)
Und uns beim Samstäglichen Update ca 600WUs aufgrund eines Abgangs abhanden kamen.
Ergo ist alles wie immer sie um die 350WUs pro Tag wir 900-1000.
 
@ Ray2k

UPS, Danke !, das hab ich übersehen *schäm*. Aber trotzdem wär doch noch mehr drin. Hab heut schon selbst 8 WU´s abgeliefert und es kommen noch welche dazu. Mal rechnen 545 Members * schnitt 2 = 1090 WU´s, was wäre das *träum*.. ja, ich weß auch das manche nicht so schnell können...

CU
 
*g*
ich bin mir trotzdem relativ sicher das ek 3 wus vor uns wieder einen mit 20000 aus dem ärmel schüttelt
dann dauerts wieder 3 wochen länger :)
sozusagen lebensverlängernde maßnahmen :)
 
Keine Panik.
Ich hab schon wieder zwei Rechner rekrutiert, die für unser Team rechnen.
(900er TB  und einen K6II+550)
Das schafft auch was weg.
cu
 
Was die Anzahl der User angeht, doe für P3D rechen, kommt man vielleicht an einen besseren Wert ;)

Viele haben ja geparkte Accounts, sogar einige mit 0 WUs haben ihren Account geparkt und rechnen für irgendeine Subgroup...
 
... oder haben sofort die lust verloren - ich war anfangs auch frustriert :(
 
Naja, wir geben uns schon Muehe :)

Liegt aber vielleicht auch an den "Saeuberunsarbeiten", die Berkeley scheinbar jedes Wochenende macht... Da gab's bisher eigentlich immer recht grosse Spruenge.

Hier jedenfalls heizen kurzfristig 3088MHz das Zimmer, damit ihr's nicht ganz so leicht habt ;D

Dass wir vielleicht kurz vorm ueberholt werden Neuzugaenge kriegen, ist uebrigens gar nicht so unwahrscheinlich... Hatte da vor Monaten nur sowas gehoert.... ;)

Wird die Zeit zeigen, obs kommt....

Jedenfalls werden wir uns nicht ewig halten koennen, ihr habt das Potential, SETI.Germany den Rang abzulaufen. Genug Leute, die gute Stimmung und den Aufhaenger (WebSeite, Hardware und wichtig : AMD  8)  ) habt ihr jedenfalls.

Also, viel Spass bei der Jagd Goliath auf David hehehe

Gruss
FalconFly[EK]
 
*g*
thx falcon - so eine prognose vom ek zu hören das tut guuuuuuuuuuuut :) :)  8)
 
Zurück
Oben Unten