SMP Client v5.92 Installation [error]

KIDH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
4.837
Renomée
531
Standort
Pogotopia
  • Spinhenge ESL
Ich hab jetzt endlich meinen letztens erworbenen Pentium E2140 verbauen können...und will den Win SMP Client installieren.

Nach dem Entpacken der Update files (v5.92) in den Ordner des installierten 5.91 beta6 Clients rufe ich die install.bat auf, dann wird DeinoMPI installiert usw...im Prinzip mache ich alles wie da -> http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=8&t=1783, aber wenn ich fah.exe starte kommt folgender Fehler:

job aborted:
process_ node: exit code[: error message]
0: SERVER: -1: Unable to establish a secure connection to host 'SERVER' for rank 0 using user account '...'
Error: get_user_handle failed, error 1326: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.
.

process_ node: exit code[: error message]
1: SERVER: -1: Unable to establish a secure connection to host 'SERVER' for rank 0 using user account '...'
Error: get_user_handle failed, error 1326: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.
.

Hat jmd eine Ahnung was ich falsch mache ???
.
EDIT :
.

Ich habe die Lösung gefunden nachdem ich den 5.91er laufen lassen wollte...in der FAQ steht, daß man ein Windows-Benutzerkonto mit Paßwort haben muß...warum auch immer. :]

-> Hab ein Paßwort erstellt.
 

EDIT :
.

Ich habe die Lösung gefunden nachdem ich den 5.91er laufen lassen wollte...in der FAQ steht, daß man ein Windows-Benutzerkonto mit Paßwort haben muß...warum auch immer. :]

-> Hab ein Paßwort erstellt.

Das liegt am MPI Dienst, die scheinen wohl alle nicht auf benutzerkonten ohne PW zu arbeiten, denn das war die größte änderung zum 5.91.
 
Jap, bei beiden (MPICH und DeinoMPI) brauch man ein Benutzerkonto mit Paßwort...daß die das nicht ordentlich in die Anleitung schreiben können. :]

Jedenfalls läuft's jetzt! :)
 
Hatte bevor ich das hier geschrieben hab natürlich schon etwas geschmökert aber dabei nichts gefunden *chatt* - man muß halt immer die richtige Stelle finden. :-/
 
Zurück
Oben Unten