Account

O

Old_Guest

Guest
Hallo ich hab mich vor einer Woche registrieren lassen, soweit sogut, doch jetzt sehe ich daß ich auf der News-page bei den Neulingen nicht erwähnt wurde, wass ist schief gelaufen ? Binn ich nicht registriert? Werden meine WU´s nicht mitgezählt? Bitte nicht!!!!!! Ich will ja schließlich Intel in den ..... treten! Allerdings zählt SETI mich zum Team..... jetzt bin ich verwirrt...... Hilfe!!
 
Keine Sorge :D
In letzter Zeit konnte Frank unser lieber und geschätzer Webmaster der Team-Seite *ImSchleimAusrutsch* sich nicht im vollen Umfang, um die Aktualisierung kümmern. Da kann es schon mal passieren, dass ein paar Neulinge unter den Tisch fallen, deshalb auch immer der Hinweis sich im Board vorzustellen. ;)
Also nochmal: Keine Panik und Herzlich willkommen im Team 8)
 
Moin,

Und herzlich willkommen im Team :D! Schiefgelaufen ist da nichts, du bist im Team und das mit 19WU's. Für eine Woche ist das nicht schlecht. Was hast du an Rechnern laufen?

Thomas@Alpha Centauri
 
Hey, vielen Dank erst mal!!!!!

Tja dann bin ich beruhigt! Tja ich hab nen
1200Mhz Thunderb. 100 FSB, 384 MB Ram 2-2-2,
und benutze SETIDRIVER als Client mit voller Auslastung.

MFG der neue (juhuuu)

Y.S ;D
 
Hallo Yvesschroeder,

und Willkommen im Team !!

Wie Amanheis (guter Mann,muss ich mir merken ! ;-) ) schon richtig bemerkte bist Du wohl bei der Begrüssung irgendwie "durchgerutscht",sorry !

Seit Anfang des Monats haben wir 67 neue Member bekommen,15 alte Member haben ihre Namen geändert oder sich zu Teams zusammengeschlossen - bei dem durcheinander möge man Nachsicht mit einem alten Mann üben... 8) ;-)
 
Zurück
Oben Unten