Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7v133 Via 4in1437
Problem:
Ich will den Via 4in1Treiber 4.37 installieren,aber bei 100% stürzt meine Kiste ab.
Ich weiß auch nicht was ich da vorher einstellen muß, turbo,deinstalliere vga usw.
was muß ich denn das jeweils einstellen??
Hi,
achte darauf, daß Du - selbst wenn Du keine Geräte am VIA IDE-Controller hängen hast - beide IDE-Kanäle und den Onboard-IDE Controller im BIOS aktiviert hast, wenn Du das Paket installierst! Ferner probier, ob das Floppy-Kabel richtigherum angeschlossen ist; wenn nicht legt Windows beim Test-Zugriff auf das Floppy eine zusäglich lange Gedenkpause ein.
Solltest Du Windows ME einsetzen, dann deaktiviere den USB-Controller im BIOS, ehe Du die Setup-Routine startest. Danach kannst Du ihn wieder aktivieren :)
Hab das jetzt versucht aber trotzdem hängt der sich immer auf.
Ich hab Probleme mit GP3,das Spiel läuft sehr lahm bei mir,deshalb wollte ich den 4in1 installieren.
Muß ich bei der instal. irgendwas bestimmtes einstellen??
Da kommen ja einige Einstellungen turbo,vga usw
Mein System
A7V133
Elsa Erazor x2
512MB
ME
Danke für Eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PeterPan
26.02.2002, 02:15
Hi,
Drücke mein Booten die F8 taste und installiere mal die 4-1 Treiber im Abgesichertem Modus .... vieleicht hilfts !!!!
Danke es hat geklappt!!!
Noch ne Frage,gibt im Internet ne Seite wo man nachlesen kann wie man bei A7v133 das Bios perfekt einstellt????
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.