Anfänger sucht rat

O

Old_Guest

Guest
Hi bin jetzt auch fleißig am crunchen, nachdem mein alter  k6-2 500 meinem neuen T-Bird 900@1004
(143FSB*7) platz machen mußte.Nur eins macht mich stutzig ich bin jetzt bei 50% und habe schon 6 Std gebraucht!Ist das nicht ein bißchen viel,habe 256 MB Infenion auf 2-2-2 drin.Wieso braucht mein T-Bird im vergleich zu anderen so lange?Was muß ich machen wenn ich für das Planet3dnow Team crunchen will? und das will ich ja.
THX
 

hier
ist der Link um dem Team beizutreten.
Dann zu deiner Geschwindigkeit.
Welchen Client benutzt du den Textclient oder die grafische Oberfläche?
Den Grafikclient musst du auf always run stellen und dazu noch die Bildschirmschonerfunktion abschalten.
Aber grundsätzlich gilt das die Textversion deutlich schneller ist.

MfG
Ray2k
 
Benutze die grafische Oberfläche 3.3, um wieviel schneller ist den die Text varieante?Trotzdem brauche ich doch ein bißchen lange oder nicht?Wenn ich mir die zeiten von manch anderen ansehe könnte ich denken ich habe noch mein K6-2 drin!
 
hi
die textvariante ist midnestens 10% schneller!
außerdem kannst du dann mit vielen lutigen tools rumspielen (und vor allem wichtig -> cahces anlegen, z.b. mit setistash)
 
Die eine oder andere Stunde ist schon drin, und was deine Zeit angeht glaube ich mal das sie hinkommen könnte wenn du den Rechner auch ab und zu mal benutzt. benötige ca. 7-10 h pro WU mit meinem 1000er.
 
Also ich beschreibe an meinem Bsp wie schnell CLI(Textclient) ist

Duron700@1000
GUI(Grafikclient) über 9 stunden
-->
CLI(Textclietn) um die 7 st (6.19-7.55)

Also ca. 30% schneller !

Wenn es dir nichts ausmacht, dass du nicht direkt in dem P3D zu sehen bist, aber in einem dessen Sub-Teams, kannst du eine vorgefertige CLI+Setistash+setilog Datei bei den E.T.Crunchern downloaden.
Hier der link zu der Site:
http://people.freenet.de/ET-Cruncher/
Und hier für die Datei:
http://people.freenet.de/ET-Cruncher/setistash.zip

8)


P.S.: Wenn du für ein Sub-Team rechnest, rechnest du auch automatisch für P3D !



 
@Omay
Wenn es dir nichts ausmacht, dass du nicht direkt in dem P3D zu sehen bist, aber in einem dessen Sub-Teams, kannst du eine vorgefertige CLI+Setistash+setilog Datei bei den E.T.Crunchern downloaden.

P.S.: Wenn du für ein Sub-Team rechnest, rechnest du auch automatisch für P3D !

Hi, hi !!!! Ist ja auch mal ne linke Tour einen Newbie zu assimilieren...  ;D ;D ;D

Bis denne, Pegasus
 
Zurück
Oben Unten