Braucht jemand nen Phenom 9600..........

Würd mal sagen, wer da bietet ist selber Schuld, er hat es rechtlich richtig gemacht und bei so einer Anschaffung würde ich mir das Angebot doch schon durchlesen...

mfg

elite.bl4ze
 
...er hat es rechtlich richtig gemacht...
Würde ich nicht sagen, denn es steht in der falschen Rubrik und er führt Artikelmerkmale an, die nicht vorhanden sind.

Wenn er Pech hat, muss er einen Phenom 9600 liefern, wenn Ebay nicht gnädigerweise vorher das Angebot herausnimmt.
 
Er hat genau gesagt, dass keine CPU dabei ist...

Und er hat ja nur die Merkmale von einem Phenom 9600 aufgeführt...

mfg

elite.bl4ze
 
oh, tut mir leid den thread kannte ich nicht.
könnte dann ein mod mal schieben............
 
Ich finds eine Frechheit, dass manche Verkäufer bei Ebay mit OVP so treiben. Wenn ich das machen wollen würde, könnt ich mich auch bereichern. Hab noch OVPs von meiner XBox 360, div. Mainboards und Grafikkarten usw. Auch wenns wieder heißt "selber schuld, wenn du nicht lesen kannst" würd ich doch behaupten, dass dort Betrugsabsicht vorhanden ist.

Ebay sollte solche Angebote dringendst mal sperren und dagegen vorgehen, den Accout mal für 3 Monate sperren usw. Aber da wird von seiten Ebay nichts passieren, denn die sind nunmal nur noch an Powersellern interessiert.

PS: Ich bin noch nie auf sowas reingefallen, aber es kotzt mich mittlerweile an, dass bei Ebay solche Betrugsversuche schon an der Tagesordnung sind und man dort immer vom schlimmsten ausgehen muss.
 
Der tick mit dem kleingedrucken ist gefährlich bei Auktionen den rechtlich ist das so eine sache erwirbt für einen AMD Phenom X4 9600 Black Edition gibt alle desen merkmale an usw und dann ganz am ende aufeinmal schreibt er keine CPU bei? Er wiederspricht sich damit selber.. diese art der Irreführung nennt man arglistige Täuschung und ist eine Straftat die zur Anzeige gebracht werden kann. Aber solche Auktionen an sich sind eine Frechheit und es wird Zeit das ebay gegen solche leute was unter nimmt den hier ist die absicht der Täuchung seitens des Verkäufers eindeutig zu erkennen.. Zumal Kollege von mir vor nen Jahr die selbe Erfahrung gemacht hat bei ner Graka doch leider war der Verkäufer nicht wirklich klever... wer aufs Packet nach soner Aktion die absender Addresse schreib tzz selber schuld.. was mit dem passiert is sollte klar sein:) *gute alte bassy raus und zack*
 
hüstl........ mittlerweile ist das ding auf 80 euronen hoch.

es gibt sogar ne frage nach OC, die der verkäufer wahrheitsgemäß mit " Im Artikel steht das kein Prozessor im Angebot enthalten ist" beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einer Beschreibung sind schon andere auf die Schnautze gefallen. EInmal stimmt die Kategorie nicht zum anderen sind die Artikelmerkmale falsch (seit wann hat eine Verpackung 2,4 GHZ :D). Und die technischen Daten des Prozessor haben ja in der Artikelbeschreibung nichts zu suchen.


Das ist wie einige schon anmerkten der typische Versuch mit der Dummheit anderer Leute kasse zu machen mit der Hoffnung damit durch zu kommen.
 
Derjenige der die Verpackung kauft mag zwar dumm sein, dafür ist der der sie verkauft ein
Arschloch und ich finde es nicht ok...
 
Toll finde ich dass so irreführende Überschriften hier im Forum gleich miteingeführt werden. Der Thread gehört geschlossen oder umbenannt.
 
Derjenige der die Verpackung kauft mag zwar dumm sein, dafür ist der der sie verkauft ein
Arschloch und ich finde es nicht ok...

Derjenige der die Packung mit dem Wissen kauft es sei ein Prozzi drin.
So blöd wie es klingt, ich sammel diese Packungen, da kommen einge zusammen. ;D
 
Ich bin dann wohl der ganz alleine wenn ich sage: "Ich finde das Ok!"
Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf und die Dummen vermehren sich seltsamerweise auch am schnellsten.
Bin gerade auch am überlegen ob ich nicht ein paar Kartons bei Ebay reinstelle.

Der Verkäufer schreibt deutlich das keine CPU angeboten wird.
Wer dann noch bietet ist nur blöd und erhält kein Mitleid!
 
ich hab auch noch ne Phenom 9750 Verpackung ;)

nene so arm bin ich nun doch nicht ;D
 
Das ist wie einige schon anmerkten der typische Versuch mit der Dummheit anderer Leute kasse zu machen mit der Hoffnung damit durch zu kommen.


Dann schau mal ab 23Uhr in den Videotext der Fernsehsender oder die unsagbar sinnfreien, von entlaufenen, schiffsschaukelbremsenden Waldorfschülern moderierten "Quizsendungen" an. Wenn das nicht Abzock der Dümmsten aller Dummen ist, dann weiß ich`s auch nicht mehr. Dagegen ist der Ebayknabe doch noch richtig ehrlich, und wer seine Intelligenz nicht bei "DSDS", "Big Brother" oder "Germanys next Topmodel" verpfändet hat, der erkennt genau das er auf einen Pappkarton mit boxed-Kühler bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe auch immer wieder mal ne Verpackung für Leute, die ihre Ware verkaufen möchten und keine Verpackung mehr haben. Das bietet sich z.B.bei Handys gut an.
Dass er Angaben über den Prozessor macht halte ich auch für absichtliche Irreführung und nicht angebracht! Der Rest paßt! Auch die falsche Rubrik. Schließlich war ein Phenom drin und er kann hier besser darauf aufmerksam machen dass er eine Verpackung dafür hat.Mache ich auch so:-))
Sonst steht ja auch alles in der Beschreibung. Käufer die nicht lesen können müssen halt solche Erfahrungen sammeln um dazu zu lernen. Anders gehts halt nicht im Leben....
 
Dann schau mal ab 23Uhr in den Videotext der Fernsehsender oder die unsagbar sinnfreien, von entlaufenen, schiffsschaukelbremsenden Waldorfschülern moderierten "Quizsendungen" an. Wenn das nicht Abzock der Dümmsten aller Dummen ist, dann weiß ich`s auch nicht mehr. Dagegen ist der Ebayknabe doch noch richtig ehrlich, und wer seine Intelligenz nicht bei "DSDS", "Big Brother" oder "Germanys next Topmodel" verpfändet hat, der erkennt genau das er auf einen Pappkarton mit boxed-Kühler bietet!


Bei den Anrufern von Quizsendungen habe ich kein Mitleid mehr da sollte inzwischen der letzte gemerkt haben das es Abzocke ist.
 
106 Euro

Wie geil ist das denn ? *rofl*

Ich stelle mir gerade das Gesicht des Käufers vor wenn er die Packung aufmacht und feststellt das kein Phenom drin ist, wütend Mails schreibt, mit Anwälten droht und dann wieder in irgendein Forum schreibt das er betrogen wurde *lol*

Die Angaben zum Phenom find ich ok. Sind ja Packungsangaben. Es könnte ja auch ne Packung von nem anderen Phenom sein da ja kein Originalbild dabei ist ^^

Ich finde es einfach nur herrlich ;D
 
106 Euro

Wie geil ist das denn ? *rofl*

Ich stelle mir gerade das Gesicht des Käufers vor wenn er die Packung aufmacht und feststellt das kein Phenom drin ist, wütend Mails schreibt, mit Anwälten droht und dann wieder in irgendein Forum schreibt das er betrogen wurde *lol*

Die Angaben zum Phenom find ich ok. Sind ja Packungsangaben. Es könnte ja auch ne Packung von nem anderen Phenom sein da ja kein Originalbild dabei ist ^^

Ich finde es einfach nur herrlich ;D

Ich glaub ich setz mal die OVP von meinem X2 6400+ BE ins Ebay. Schade das Autos nicht in "OVP`s" geliefert werden!!!*lol**rofl*
Mannoman was tummeln sich bei ebay schneckenschubsende Glühwürmcheninbrandsetzer!:]
 
Ich glaub ich setz mal die OVP von meinem X2 6400+ BE ins Ebay. Schade das Autos nicht in "OVP`s" geliefert werden!!!*lol**rofl*
Mannoman was tummeln sich bei ebay schneckenschubsende Glühwürmcheninbrandsetzer!:]



DIe Käufer sind vielleicht blöd und können nicht lesen trotzdem fällt es unter Betrug.

Nichtmal die Überschrift ist richtig. Und der Auktionstext ist sogar so gewählt das man beim Überfliegen überliest das es sich nur um die Verpackung und den Lüfter handelt.
 
Zurück
Oben Unten