Monster-WU ???

D

deamonb

Guest
OK, ich hab hier ein neues Sys:
TB1000@1000
128MB
g2MX
Seti 3.03 Grafikclient
und dann das:
nach 14 Std Rechenzeit nur 33% gerechnet ????
kann das noch normal sein ??

deamonb
???
 
überprüf mal mit WinTop (unter Downloads), ob eventuell Hintergrundprogramme die Berechnung verlängern  
 
hi,
leider gibt es solche monster WUs,meine verlobte die mit einem Tb1000,256MB@133 2-2-2 cruncht hatte auch schon solche.gehen im endeffekt etwa 44h.

MFG
SledgeHammer(CH)
ps.prüfe aber denoch mit wintop
 
Moin,
Also so eine krasse WU hatte ich noch nie! Bei mir liegt der Rekord bei 12h. Also denke ich mal da muß noch was anderes beteiligt sein. (Spiele oder andere Progs?

MfG Gothic
 
weiß nicht wie lange du schon dabei bist. Deshalb eine mögliche FehlerQuelle des Grafikclients:
Seti muss in der Systray arbeiten, die schönen Diagramme sind zu aufwendig und klauen die komplette Rechenleistung

Du  musst also DataAnalyses auf "alwaysrun" stellen und Seti indie Systray minimieren.(Berechnungen laufen auch dann nur, wenn zumindest das Setisymbol in der Systray vorhanden ist.) Bei meinem K6-2+550 gab es einen beträchtlichen Unterschied:
- Fenster geöffnet: 100 Stunden
- in Systray: 20 Stunden

Ich empfehle dir aber  ab sofort den Textclienten zu benutzen, der ist noch ein paar Prozent schneller.[Zum Auswerten brauchst du da noch SetiSpy, SetiStash zum Cachen ist auch sehr praktisch{besonders in Krisen :) }]
 
Ich hatte bisher auch noch nicht so eine WU mein Rekord liegt auch bei 12h (text). Mein System siehe Signum.

Naja bin jetzt bei meiner 7. WU  ;D ;D ;D
 
Hallo Appaloosa

Soooo außergewöhnlich sind die 12h für dein System auch wieder nicht.
Bei entsprechend niedriger AR ist das bei einem Duron 800 durchaus im Rahmen.

Gruß
Agrippa
 
Zuerst ma dank für hilfe und Tips.

@[MTB]SledgeHammer:
Richtich, ich hatte tatsächlich das Fenster auf.

@SledeHammer CH :
Ich hoffe ma, daß ich keine Solche WU erwischt habe.

@alle anderer:
Is halt erst meine erste WU. Aber bestimmt nich die letzte...

deamonb
 
@deamonb   Du hast ja den Grafikclienten 3.03, da hat mein 1200 TB auch 22-28 Std für eine WU gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten