Ich brauche eure Hilfe!!!

Stargazer

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
121
Renomée
0
Standort
München
Hallo
ich habe hier noch einen Tbird 950 Slot-A und eigentlich alles was ich dafür brauche ,bis auf ein Paar Sachen!Mir fehlen noch ein Monitor(nicht unbedingt nötig!),ein Kühler für einen nackten ;)
Slot-A Prozzi und ne Festplatte!
Da der Rechner ausschliesslich für Seti rechnen soll(was soll er ohne Monitor sonst tun ;) ),denke
ich passt das Posting hier auch ganz gut rein passt!
Falls ihr euch jetzt fragt ob ich Member bei euch bin ,jepp bin ich seit Anfang an!  ;D

Gruß
Julian
 
Wo bekommt ihr denn alle immer die schnellen Slot A Prozz her?  ???
Ich muß mich mit nem popeligen Tbird 850 und 650 (beide Slot A) zufrieden geben. Wo bekommt man denn solch tolle Spenden?
 
hehe bei K+M gekauft!!!
War ein 850er mit 950er Core ausserdem hab ich noch ein 1000er   8)
Hast du zufällig Kühler für einen nackten Athlon?

Gruß
Julian
 
Leider nicht - sind in Benutzung. Die kosten doch aber auch nicht mehr die Welt und für nen 950er TB sollte man schon nen halbwegs ordentlichen haben.

PS: Ich habe mir heute 2 OC-Karten bestellt und dann mal sehen wie weit ich mit meinen beiden Kisten komme.  ;D
 
Weißt du zufällig welche Kühler auf einen nackten passen?Der VOS32 passt beispielsweise nicht :(
OC-Karten!Naja ich habe per Multi keinen über 10x bekommen ,kannst also ab 1000 MHz nur mit dem FSB weitermachen!
Falls es bei dir anders ist sag mir unbedingt Bescheid(bis jetzt wars bei jedem so ,und keiner hat eine Idee)!
Wie siehts denn nun zum Thema aus?

Gruß
Julian
 
Jupp genau dieselbe hab ich auch!Ab 1000 Mhz heissts FSB-Overclocking  :(
Der Addi is total nackig*g*
Was ist jetzt eigentlich mit dem eigentlichen Thema ,keiner eine Festplatte mit ein paar GBs rumliegen(ihr seid doch sonst immer so hilfsbereit ;) )???

Gruß
Julian
 
huhu nicht das ihr mich missversteht ich will sie nicht geschenkt ,ich will sie euch abkaufen!!! ;)
Also los macht mir ein paar Angebote als Belohnung gibts nen 950@1050(oder mehr)der 24h/365d Seti rechnet! ;)

Gruß
Julian
 
Hallo Julian,
habe eine 1GB Seagate rumliegen, die nirgendswo mehr Verwendung findet...könnte ich Dir zum Selbstkostenpreis zusenden (Porto+Paket).

Bei Interesse im Forum posten ;)

@Alle anderen
Nein, sonst habe ich nichts zu verschenken :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten