*HMPF*

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Beim Team Nickles stehen die Leutz wohl nicht so hinter dem SETI-Projekt, wie bei uns... :( ):(

http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=viewflat&id=536894978

Und der Ton wieder... :o ):(
 
Alles Ignoranten, alles was man nicht sehen, fühlen, hören oder schmecken kann gibt es für die nicht, hoch lebe die Wissenschaft!!

Auch wenn die teilweise etwas anderer Meinung sind als wir(bis auf den Fakt Nickles), ist es doch ganz lustig:

ganz deiner meinung alles vollidioten immer wenn ich idoten sehen will gehe ich zu scheissnickles
[..]
---------
Von:
wenn Du einen echten Idioten sehen willst, dann geh ins Bad, stell Dich auf einen Hocker und schau in den Spiegel..
---------
Von:
hast du schon mal einen Idioten gesehen der einen Speigel aufhängen kann ?
Also muß der Spiegel auf dem Boden liegen und er/sie braucht sich nur drüber zu beugen.


So und noch etwas, den brauchen wir  ;D ;) :

es sind weit mehr als 1 milliarde sterne pro galaxie (im durchschnitt aller von uns erfassbaren galaxien) und weit mehr als 1 milliarde galaxien.

trotzdem glaube ich nicht an einen erfolg des seti projekts :-)

ich mache trotzdem mit (wenn auch nicht hier bei den versagern ;) )
sondern weil ich es als wettbewerb sehe (wer hat schon 21998 wu´s wie ich) :)
 
Wer schreibt ihm ne nette "bettelnde" Mail??  ;)
 
@DHFly ich hätte es gemacht, aber ich habe keine eMehl Adresse  ;D

 
Vielleicht das Thema einfach mal dort im Forum ansprechen......

DHFly----> traut sich nicht  ;D ;)
 
wie kann man nur so einen müll posten da sieht man mal wieder wieviele kleine kinder im internet unterwegs sind die sich nicht ordentlich ausdrücken können ):(
 
Macht die Jungas und Mädels bloß nicht aufmerksam auf uns, sonst hätte DHFly und Nero einiges zu tun um irgendwelche Postings zu löschen.
Nickles ist eh ne Lachplatte, das fängt bei seinen Büchern an, macht kurz bei den Artikeln im Bildzeitungsstil halt, um im Forum zu enden!!!

Ich versteh gar nicht warum ne Seite wie hardtecs4u mit Nickles ne Zusammenarbeit hat ???
 
Zurück
Oben Unten