[EK] können wir als Zielobjekt vergessen :-(

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Lest das mal plz:

http://www.f14.parsimony.net/forum22109/messages/2848.htm
 
Hi,

wird schon wird schon.
BB will ja nicht ewig bei uns bleiben ;)
Zumindestens haben wir das nicht schriftlich ;D

Ya know?

Cu,
Plat
 
also so extrem isses nicht! Wenn die Pentiums nur 8 h am Tag laufen, wird auch nicht mehr als etwa 110 WUs in der Woche... das sollten wir doch schaffen...
 
@nero24
das sind nur 35 Rechner die ab nächster Woche nur 8Stunden Pro tag laufen(mehr wie 35Wus pro tag plus gibt das nicht mit den Rechnern wird ja auch gearbeitet.
Wir machen im Schnitt 700WUs pro Tag die um die 400 ;) 8)
Und wir werden auch nicht langsamer ;-)  8)
 
Och nero mach dir keine Sorgen, über diese Rechnerfarm hab ich Sonntag schon gelächelt. ;D
Schneller als wir wird EK trotzdem nicht :D
 
Hi!

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Außerdem sind das zum größten PIIIs mit 600 Mhz. So schnell sind die ja nun auch wieder nicht. Die kriegen wir trotzdem. Dauert halt nur ein wenig länger.

Cu
Enrico
 
@nero24: Nun mach dir nicht in's Hemd deswegen!  ;D

[EK] hat 137 Mitglieder + 35 Rechner sind hochgerechnet 172 Mitglider. Planet 3DNow hat 432 also müßten die von [EK] noch 260 Rechner aufstellen um auf unser Niveau zu kommen. Besonders haben denke ich ca. 98% Athlon's/Duron's laufen und nicht PIII's.  ;D ;D
Warum seit ihr so auf [EK] aus?
 
Hi!
[EK] hat 137 Mitglieder + 35 Rechner sind hochgerechnet 172 Mitglider. Planet 3DNow hat 432 also müßten die von [EK] noch 260 Rechner aufstellen um auf unser Niveau zu kommen.
Wenns nur so währe!! :( Aber leider hat allein BB so um die 100 (!) Rechner für sich laufen! Dann haben die ja auch noch Subteams, und außerdem haben wir sehr viele "Leichen" (Accounts die inaktiv sind bzw. nie aktiv waren) Ich bin mir zwar sicher das wir sie irgendwann einholen, (Irgendwann...  ;D ) aber wenn das so weitergeht, brauchen wir dafür bald Jahre!
Warum seit ihr so auf [EK] aus?
Das beruht auf einem kleinen Wettlauf, der schon vor geraumer Zeit losging. Damals hätten wir sie fast gehabt, aber immer wenn man dachte: Jetzt!, kam ein neuer Member mit massenhaft WU's in ihr Team. Naja lange Rede kurzer Sinn: eines schönen Tages ist BB zu ihnen gestossen, (Ich glaube damals hatte er "erst" 40.000 WU's  ;D ) und hat das Rennen erstmal beendet. Und nun müssen wir den Vorsprung vom EK wegcrunchen, damit es wieder richtig interessant wird.

MfG Gothic
 
Tach,
bei uns ( Dresden United ) steht bald ähnliches ins Haus, und zwar in Form von 24 1000Mhz TB's, jeweils mit 128MB Ram. Sie werden zwar nicht immer Seti rechnen, aber bemerken werden wir es schon. Die Rechner entstammen übrigens dem Internet-LAN-Party-Cafe eines Bekannten.
Gruß Mitch
 
@nero24

kann man in den setistashverzeichnissen für unterschiedliche accounts crunchen ??

wenn ich z.b. jeden 10. cahe auf euren teamaccount schalte bleibt diese userinfo.sah erhalten oder muss ich es immer manuell einstellen ?!
 
Hallo,
eigentlich müsste das gehen einfach in jedes 10 Run-Verzeichnis die userinfo.sah vom Teamaccount reinkopieren und dann sollte das funktionieren. Die bleibt dir auch erhalten.
 
servus,

ja geht!!!

habs genauso gemacht wie dhfly schreibt.

in jede 5. run datei in die usersah den team account kopiert, und schon funtzt.

gruss

red
 
@Nero24...  :o

ist ja nen Ei.... hätte nicht gedacht, das einige von euch so dermassen leicht zu demontivieren sind...  ;) ;) ;)

Aber an sich ist die Sache bisher ja ziemlich harmlos. Da kann ich mich den Aussagen der anderen nur anschliessen. Wenn die 24 h / 7 Tage laufen würden, könnte es aber richtig nett werden (nach dem Powerchrunching beim Test vom Wochenende kamen in 48 h so circa 200 Result´s raus). Laufen sie aber nicht...

Das mit den 35 Result am Tag sollte eigentlich schon hinkommen. Aber wie auch schon erkannt, wird mit den Kisten ja auch noch gearbeitet, so das ich im Schnitt erst mal mit so 30 Results pro Tag rechne. Das wird sich noch zeigen...  :) :) :)

Aber ich habe auch noch was anderes geschrieben...

      ;D ;D ;D  Dies ist erst der erste Teil der in Frage kommenden Rechner...   ;D ;D ;D

Bis denne, Pegasus
 
@Pega

Dir ist klar, dass die Athlons eigentlich fuer die "Heilige Sache" eingesetzt werden muessten?
Du entweihst Sie, schaem dich  :o
 
hi ho...

 WIR ÜBERHOLEN EUCH!!!!

och... was für eine drohung.... ;)
lass bitte die *tat* drauf folgen ;D

MfG Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))

PS :
hmmm... da könnt ich doch glatt mal eine mir bekannte admin-gruppe anfragen, ob sie nicht lust hätten für den EK zurechnen...
die haben ja *nur* sogenannte *low-powered* pc's... ;D
so an die 500 stück... ;D ;D ;D
ein klacks für euch... [AMD] Appaloosa ;D ;D ;D  
 
von mir aus versterckt euch noch weiter,holt euch unverdient einen noch grösseren vorsprung aber eines ist sicher:wir crunchen und wir machen es ohne zukäufe,und wir werden den EK kriegen,wenn nicht in einem monat so dann in deren 6.das wichtigste ist aber dass wir dass aleine ereichen ohne dass uns irgendwelche firmen oder ähnliches helfen.und wir werden sehen ob ihr wirklich noch so lange durch irgendwelche zugänge vor uns bleibt.
@mr.nobody
du alleine wirst es nicht verhindern können dass wir den EK überholen.und im moment bist du der einzige grund dass wir nicht schon lange vorne liegen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Abend!
Tja da hat man den Beweis: 386 besser als P4 -man braucht bloß 2000 Stück!!  ;D ;D (Ob Highend oder Lowend ist doch völlig Wurscht... beim Ersten heißt es Klasse statt Masse - beim Zweiten ist es umgedreht!) Und -und das kann niemand bestreiten- Masse haste ja BB! ;) Aber wie sagt man so schön "Viel Feind viel Ehr".  ;D  Auch gegen übermächtige Gegner kann man antreten (Siehe Intel dagegen seid ihr Weisenknaben.)
Ach ja dauert ja nicht mehr lange, dann biste 50.000 WU's schwer (Also ein Team in sich selbst sozusagen) Da währe es doch voll cool wenn du deine Bekannten überredest für uns zu crunchen!! Ich stelle selbstlos meinen Account zur Verfügung. ;) ;D

MfG Gothic

PS: Recht haste SledgeHammer!!


 

von mir aus versterckt euch noch weiter

das ist aber schwer... mit der menge wu's auf'm konto ;D


ähhhh.... tue den armen mr. nobody nicht verschrecken... das ist mein lieber arbeits-kollege... ;D

wenn du mich meinst... it's me... BigBrain

du alleine wirst es nicht verhindern können dass wir den EK überholen

stimmt...  ;D

aber schliesslich ist das ja auch ein *team* wettstreit... und ich bin kein team... ;D

du verstehst ?

MfG Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))
 
Hey Jungs,
kommt mal ein bischen runter!
Das Ganze soll doch nicht zu Ernst werden, oder?
:(

 
hiho...

Ob Highend oder Lowend ist doch völlig Wurscht...

genau... ;D du hast's erfasst
die kiste muss nur die geforderten arbeiten erledigen...
warum einen gigaherz-prozi einem dau hinknallen, wenn's auch ein pummliger 500'ter tut... ;D

Da währe es doch voll cool wenn du deine Bekannten überredest für uns zu crunchen!! Ich stelle selbstlos meinen Account zur Verfügung. ;) ;D

die haben schon lange einen eigenen account... ;D
dort sind in der it-abteilung alles echte freaks... inklusive abteilungs-leiter... ;D
der hatte überigens die idee ein paar kisten zu assimilieren... (@ moment nur so an die 150 kisten; der rest ist noch *jungfräulich*) ;D ;D :D


MfG Jerg (BigBrain (Mr. Nobody))

 
@Pipin...
Dir ist klar, dass die Athlons eigentlich fuer die "Heilige Sache" eingesetzt werden muessten? Du entweihst Sie, schaem dich  :o

Oooch !!! Das ich sie dabei entweihen würde, sehe ich eigentlich nicht so. Schliesslich rechnen sie ja für die gleiche Sache...  ;) :D ;D

Ausserdem muss ich ehrlicherweise gestehen, das ich lieber dem Pfad der Erleuchtung folge als einem Götzenbild...  ;D ;D ;D

Bis denne, Pegasus
 
Zurück
Oben Unten