Wie lange "hält" eine WU

ApuXteu

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
61
Renomée
0
Wi elange dauert es bis eine WU von Berkley neu verschickt wird ? Kann ich theoretisch 300 WU´s Cachen und die in 3 Monaten alle auf einmal raufschaufeln oder werden die dann nicht mehr gewertet. Bzw, werden die überhaupt mehrfach verschickt ?

Grüsse

ApuXteu
 
die wus werden immer gewertet auch wenn du sie erst nach einem jahr abschickst,doch stelle dir mal folgendes vor:du bist am abschicken es gibt ein problem und die hälfte der wus ist futsch!
cache etwa für eine woche wus mehr ist nicht ratsam.berkley verschickt meines wissens jede wu dreifach,und nach einer woche wenn sie nicht zurückgekommen ist ein viertes mal.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Trozdem interessante Frage: wie lange wird die Wu auch tatsächlich benutzt?? Ich meine es geht doch nicht nur um die Rangleiter sonder auch drum sinnvoll die Wu´s zu verteilen. Die Jungs und Mädels in Berkley wollen sicher nicht ihre Ergebnisse wg. ein paar Wu´s die ewig dauern herauszögern. (klar die schicken die Wu dann an jemand anderen)

Also wie lange "hält" eine Wu bzw. ab wann wird sie nicht mehr "verarbeitet" (also nicht wann sie nicht mehr gezählt wird)???
 
Also wie lange "hält" eine Wu bzw. ab wann wird sie nicht mehr "verarbeitet" (also nicht wann sie nicht mehr gezählt wird)???
Wenn Berkeley 2 identische Ergebnisse zu einer WU erhalten hat, wird sie nicht mehr verschickt und vom Server genommen.
 
Zurück
Oben Unten