Erstmal keine Top Crunchertabelle mehr !!!

DetWAR

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
... meine Festplatte hat gestern ihren Geist aufgegeben ):( ):( ):(

Damit sind erstmal alle Daten, von einem halben Jahr arbeit, weg.

Weiss noch nicht ob ich mich erschiessen soll oder ....
 
Erschiessen ist ne Moeglichkeit... ,
aber keine Loesung...

Sch....drauf weiter gehts Plattencrash kann
jden Goettlichen treffen...

Sogar MICH...hehehe

MFG Knaddel     ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Herzliches Beileid !


Aber erschiessen ?
Dann gibts ja nie wieder die Topcruncher !


 
@DetWAR: Warum glaubst du wurden vor einigen Jahren diese süßen kleinen Laufwerke erfunden, die man dann Brenner genannt hat???

Cu
Enrico
 
Auch von mir herzliches Beileid. :(
 
Hups falsche Taste!

@Enrico ich weiß nicht obs dir auch so geht aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß so ein Crash immer dann kommt bevor mann daran denkt wieder mal ein Backup zu machen. :o :o

Gruß MikeK
 
Top-Cruncher nicht mehr da??????
*empör* !!!!!!!!!


 ):( ):( ):(

*hoff* das geht schon wieder
;)
 
Auch von mir hier herzliches Beileid

Hab das selber auch mal erlebt, das die Festplatte nen Headcrash hatte. Ist zwar ne Hammergeile Geräuschkulisse, könnte jeder Love-Parade-Hymne das Wasser reichen, aber nicht unbedingt wünschenswert... ;-(

Und was Murphy sagt stimmt: Der Crash kommt 5 Minuten vor dem lebensrettenden Backup

Also nochmal Beileid, aber das wird schon wieder. Bloß nicht stressen.
 

@DetWAR: Warum glaubst du wurden vor einigen Jahren diese süßen kleinen Laufwerke erfunden, die man dann Brenner genannt hat???

Cu
Enrico

Hast ja recht *grummel* Die Platte ist (war) fast neu, bekomme auch auf Garantie eine Neue, aber die Daten des letzten halben Jahres ...*jammer* *schnief*
Hardware kann man ersetzen, im Laden um die Ecke.

Hatte bis jetzt noch nie einen Plattencrash. Habe bei Mary meine 8 Jahre alte 540 MB Festplatte eingabaut, die läuft völlig Problemlos. Und die Platte die abgepfiffen ist war eine teure IBM 20 GB, randvoll ):( ):( ):(
 
Hallo Enrico.

Machst wohl deine Vollsicherung mit CD-Brenner.
(20GB/650MB=31 CD-RWs  ---  respekt)

Bis bald
Agrippa
 
@Agrippa: Ich habe keine 20 Gigs die ich sichern müßte. Ich habe nicht viele Spiele. Und die Spiele die ich habe, sind fein säuberlich auch je einer CD, so wie es sich gehört ;-)
Meine Daten die ich so aus dem Netz runterlade (Treiber, kleine Programme, Utilities,....) und meine sonstigen Sachen passen alle auf eine CD (die ich ca. alle 2-3 Wochen aktualisiere).

Cu
Enrico
 
Hallo Enrico

War nicht so ernst gemeint.
Sollte mehr ein verunglückter lustiger denkanstoß sein.

Gruß
Agrippa

P.S.: Warum nicht auf eine zweite Festplatte sichern oder noch besser ein Image ablegen (auf ner zweiten Platte im selben Rechner oder auf nem Rechner im Netz)
 
Hups, habe ich gerade wohl etwas verwechselt...
Die Festplatte von DetWAR funtz wunderbar ( zum Glück !!! ), die andere ist leider hin.
Sorry DetWAR, war nicht so gemeint... ;D
 
Und Disk-Recovery ist Dir wohl etwas zu teuer ??? ;)

Siehst Du denn keine Möglichkeit, die Platte wieder hinzubekommen ? Oder dreht sich da gar nix mehr?
 

Und Disk-Recovery ist Dir wohl etwas zu teuer ??? ;)

Ja leider, soviel verdiene ich nicht :(

Siehst Du denn keine Möglichkeit, die Platte wieder hinzubekommen ? Oder dreht sich da gar nix mehr?

Was glaubst du was ich alles versucht habe (Spinrite ect. ect.) ? Not macht erfinderisch.
Bis auf auseinanderschrauben habe ich wirklich alles versucht, aber dann wäre die Garantie flöten.
 
Und daß nur der Partitions-Kopf zerstört ist?

Das müßte sich doch wieder machen lassen...
 
@Stone,

ich arbeite mit Hochdruck daran Sonntag eine Tabelle fertig zu haben (Wodka nicht unter 2bar)  ;D
 
Zurück
Oben Unten