BEFEHL: Die 100.000 muß bis morgen fertig sein!!!!

Ich tu ja schon alles was in meiner Macht steht.
 
Nun denn Shadow, lass dich von der Macht leiten aber halte deinen Zorn unter kontrolle damit dich nicht die dunkle Seite der Macht verführen kann.
 
hiho...

ähhh... befehlen ist  ;D - sorry - glückssache...  ;D

dazu gehört :

wer
was
wann
& vielleicht noch wieso/zielabsicht

also zB.
spätestens 00:00 GTM +1 20.März.2001 muss die 100'000 wu's für's team planet 3dnow! bei berkeley eingetroffen sein; grund : team xxx plätten...

;D alles andere ist nur *schwammig*...  ;D

MfG Juerg (BigBrain (Mr. Nobody))

PS : nihm's locker... ist nicht ernst gemeint...  ;D ;D ;D
 
hiho...

ähhh... befehlen ist  ;D - sorry - glückssache...  ;D

dazu gehört :

wer
was
wann
& vielleicht noch wieso/zielabsicht

also zB.
spätestens 00:00 GTM +1 20.März.2001 muss die 100'000 wu's für's team planet 3dnow! bei berkeley eingetroffen sein; grund : team xxx plätten...

;D alles andere ist nur *schwammig*...  ;D

*loooool*


PS : nihm's locker... ist nicht ernst gemeint...  ;D ;D ;D

schreiben ist aus Glückssache.. *fg* Ich nehme deinen Komentar zwar ned ernst, aber den schwammig formulierten Befehl nimmt wohl jeder des Planet3DNow-Seti-Teams sehr ernst..

greetings MiB  ;D ;D ;D ;D
 
Noch 35 Stand 11:15.
Derjenige, welcher die 100.000 voll macht muß einen ausgeben.
;D
 
Eigentlich haben wir die 100.000 schon seit Mitternacht, schließlich hat Frank eine 286 WUs ja nur auf den anderen Account verfrachtet. ;)
 
[DoG]_TuX hat gewonnen! ;D

Als kleiner Beweis:
p3d_100000.jpg


Also wo bleibt das Bier?  :D
 

Eigentlich haben wir die 100.000 schon seit Mitternacht, schließlich hat Frank eine 286 WUs ja nur auf den anderen Account verfrachtet. ;)

Korrekt ! Ich teile meine WU's jetzt zwischen meinem Account und dem TeamAccount auf bis ich die 300 voll hab,und hoffe ihr nehmt mich dann mit offenen Armen wieder auf ? ;-) :D

Daher konnte ich eben auch nur mickrige 3 WU's zum
"run" auf die 100.000 beisteuern - denn viel ist in der letzten Woche bei 2 Windoof-Neuinstallationen nicht rumgekommen...

BTW: Mit wem habe ich eigentlich Sonntag Nacht im Duett WU's hochgeschickt,und wurde so "unfreiwillig" zum Absender der 2.500 WU auf dem TeamAccount ?
War sehr lustig anzusehen,ich schickte die geraden Nummern ....2496,2498,2500,2502....und habe mich Anfangs ziemlich (positiv!) erschrocken,weil ich vermutete meine WU's würden gleich zweimal gewertet....

Vielleicht war der Server in Berkeley auch ein AMD,und wollte so seine Sympathie bekunden ??

;D ;D

@Ray2k
Uns fehlen noch 11 WU's,entscheident ist die offizielle Anzeige der TEamstatistik von Berkeley,denn nur diese wird auch zum vergleich in den Toplisten herangezoegen !

SetiTeam lädt nur Daten herunter,und addiert diese dann selbst zum Teamergebnis.

Shit,ich muss jetzt zur Spätschicht - hätte gern noch mitverfolgt wie die 100.000 WU eintrudelt...

Vielleicht kann mir jemand einen Screenshot von der Teamstat mit 100.000 machen,das würde ich gern für die Nachwelt erhalten !!
 
Zurück
Oben Unten