Nächstes Etappenziel

mtb][sledgehammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.375
Renomée
30
Standort
Alphaquadrant der Milchstraße, Erde (kleiner blaue
Was haltet ihr für ein gutes neues Etappenziel nachdem die WorldTop200 erreicht ist? Ich hätte für die nächsten P/paar Wochen mal zwei Vorschläge:
  • NASA auf Platz 173 mit 107146 WUs
  • Agilent Technologies (abgesplitteter Teil von Hewlett Packard) auf Platz 162 mit 110772 WUS
 
hehee, geil :D

aber erstmal sind meine Landsmänner dran...

mit 93925 WU's auf Platz 198 ein schneller Happen zwischendurch;)
 

Nebenbei sollte man aber auch auf SkzDaLimit aufpassen, die meinen die könnten uns aus den Top200 vertreiben ;D

http://www.skzdalimit.com/ubb/Forum1/HTML/000046.html

Na denen geh ich doch mal auf die Finger kloppen, so gehts ja nicht ;)
 
Moin,

Ich denke wir sollten uns auch bald mal die Universität Trier schnappen (96.926 WU), damit wir schön in die deutsche Top Ten einsteigen...:)

Auf Platz 10 die Gruppe Planet, mit Ihrem Song "Nur ein bisschen Seti" Ach nein, das war jetzt doch was anderes...:D

Wie auch immer, wäre auch ein schönes Ziel..

In diesem Sinne
 
Also ich denke auch, dass unser Ziel erstmal der Erste Kontakt bleiben soll. Die haben es nicht anders verdient als von uns gejagt zu werden  ;)
 
Hi!

Also als erstes muß mal "meine" Uni Trier dran glauben. Würde mich freuen, wenn das noch vor der 100.000er Grenze geschafft wird. Und dann natürlich der Erste Kontakt, die haben ja hier schon öfter rumgestänkert. Ich denke aber mal, daß das Überholen der NASA die Öffentlichkeit am meinsten beeindruckt und uns vielleicht den einen oder andeen neuen Cruncher beschert.
Cu
Enrico
 
Der Erste Kontakt hat AFAIK mehr WUs, als die NASA. Demnach wären die ja vor dem [EK] dran.

Ich stimme für die NASA ;D ;)
 
An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage.

Also, kann ich mit Setiteam auch die Top 200 usw. abfragen, oder nur Teamaccounts, und wenn ja, wie... ???

Danke und Ende
 
Du gehst in den "Stats List Mode" und gibts zB "team_type_0" für die World Top 200 oder "team_type_4" für die Club Teams Top 200 ein
 
@Amanheins
Jau, danke, hätte ich ja auch an den Links erkennen können... ):(

Hab mir eben mal die HP von "ersten Kontakt" angeschaut, mein lieber Mann, kann jetzt verstehen, warum die Target No. One werden sollen...):(

Jeder soll bekommen, was er verdient.

In diesem Sinne

 
Die Nasa. Das ist doch mal ein super Ziel. Und im Vorbeiflug überholen wir auch noch den EK.  ;D ;D ;D

Und dann kommt der Gegner aller Gegner - I****.

Gruß
Marc
 
Re,

ihr alten Optimisten ;)
Ich geb mal ne ganz objektive Einschätzung der Situation ab:
Ihr habt wahrscheinlich früher Intel als uns...

hehehehe 8)

/splay Nico Suave - Vergesslich...*swing*

Cu,
Plat
 
NASA werden wir wohl spätestens heut abend überrannt haben 8) ...die anderen Teams geben sich ja überhaupt keine Mühe *schmoll* ;D
Ich schlage mal vor das wir uns jetzt hauptsächlich um EK kümmern, die sind auch nur noch so 18.000 WUs entfernt. *gähn*
 
Hallo,

wie wärs mit der
US NAVY, die sind latz 115 und haben gerade mal 150319 WUs, das dürfte doch indiesem Monat zu schaffen sein.

CU

Shadow
 
@Shadow

Wirf mal einen Blick auf den Kalender : Wir haben heute den 31. !!  :o
Guten Morgen !! ):( ;-)

@all

Nachdem unsere TeamStat eben aktualisiert wurde,sind wir mit über 100 WU's an der NASA vorbeigeschossen,das Thema ist also durch... 8) ;D

Die Idee mit der US-Navy finde eigentlich nicht schlecht - aber auf der anderen Seite haben wir noch immer einen "Gegner",den wir bis jetzt noch nicht geschlagen haben : Den ERSTE(R)N KONTAKT !!

Offen gestanden würde mir nichts mehr Genugtuung verschaffen,als diese Burschen ordentlich abzuziehen,die uns seit MONATEN vor der Nase rumrechnen,und uns im entscheidenden Augenblich eine Länge selbiger vorraus sind !
angryfire.gif
;-) ;D

BTW: Beim Update der Teamstats heute hat der EK wieder 1200 WU's dazu bekommen,es ist zum verzweifeln...  :o :-(

Wenn wir den EK überholt haben können wir gerne jedes Team zum Gegner erklären - ich werde unseren Wettlauf gerne in den NEWS dokumentieren.
Aber bis es soweit ist,würde ich vorschlagen unsere Kräfte auf dieses Team zu lenken.

Happy Crunching !!
 
@Frank

Ich meine natürlich den April, kleiner Fehler von mir :)
 

@Frank

Ich meine natürlich den April, kleiner Fehler von mir :)

Achso : Ein verfrühter Aprilscherz,sozusagen ! ? ;-)

(Und ich hab ihn nicht geschnallt...Grrrrrr!! :D )
 
Zurück
Oben Unten