CU4Ever

eek6.gif
Schade, na hoffentlich überlegt ihr euch noch das mit dem "4Ever" :)
 
@Thomas
Also ich finde das ist ganz und gar nicht egal oder zählen für dich nur cruncher auf deinem Niveau??? :(


@Unit Datenschlund.de
Ich hoffe ebenso das ihr euch die Entscheidung noch einmal überlegt.
:o
 
@Ray2k,

Jeder User zählt irgendwie. Nur war dieser grade mal ein paar Tage dabei und da ich ihn in der Team-Liste nicht mal bemerkt habe scheint er auch nicht gerade viele WU's mitzunehmen. Wenn das jetzt ein Top50 Mitglied wäre, sähe die Sache anders aus.

Thomas

PS: MEIN WU Niveau ist nicht so hoch. Ich steuere nur 15 WU's pro Tag zu Alpha Centauri, alle Firmenrechner inklusive.
 
Nur 15  ;)
Naja da würde sich mancher aber freuen wenn er die am Tag schafft.
 
Also 15 am Tag find ich doch sehr hoch.
Ich schaf gerad mal eine in der Woche.
 
15 sind wirklich nicht viel, jedenfalls nicht wenn man mal in einer anderen Liga gespielt hat. Damals wie heute gibt es bei den Matroxusern immer noch Leute die Über 100 am Tag schaffen. Denen will ich mit diesem Team übrigens mal zeigen wo der (deutsche) Hammer hängt...

Thomas

PS: Matroxkarten sind klasse!
 
wenn man die hintergründe nicht nennen will, sollte man auch anspielungen lassen.

PS: Matroxkarten sind klasse!

aber nur wenn man damit nicht zocken will :)
 
Hi,

Die Matrox G400 ist erstklassiger Handarbeit und allen Karten der gleichen Klasse wie Voodoo3, TNT2 und ATI RAGE 128 überlegen 8)

Cu,
Plat

P.S. at Thomas: *ggg* ;)
 
hi Thomas@AlphaCentauri,

da ich mit unitdatenschlund.de zusammen crunche möchte ich hier mal meine meinung zu deinen postings loswerden.
ehrlich gesagt kann ich und unit solche eingebildeten fatzken wie dich nicht ausstehen, und deine postings haben uns nur noch in unserem vorhaben bestärkt die group zu wechseln.
und da du auch bloß zu einem team gehörst verstehe ich dich nicht so ganz, in dieser form über leute zu reden die etwas schwächer sind als du selbst.
daraus schließe ich das es mit deinem charakter nicht so sehr weit her ist was toleranz angeht (sag es mir wenn ich mich irre).
ich weiß allerdings das es auch vernünftige leute in der planet3dnow group gibt und gerne verlassen ich das team nicht, aber wenn man gleich so angemacht wird dann hab ich auch keinen bock mehr meine rechnerleistung zur verfügung zustellen.

mit freundlichen grüßen

devastor99
 
@ All:

Ich hatte vor ein paar Stunden eMail-Kontakt zu Unit.DatenSchlund und habe versucht, die Gründe für das Vorgehen zu erfahren. Nun weiß ich zwar, worum es ging, begreife die Reaktion aber noch immer nicht.

Dennoch: deren Entschluß steht fest und das muß man akzeptieren. Es ist sinnlos, sich noch lange damit herumzuschlagen, da die Entscheidung soweit ich mitbekommen habe, endgültig ist. :(

Daher: Blick nach vorne, nicht entmutigen lassen und happy crunching :D ;)
 
@devastor99,

Was hat dich denn geritten? Wer posted denn hier "eingebildet"? Hier nochmal das von dem Möchtegern-"unitdatenschlund":

wollte nur sagen wir steigen aus ! gründe nennen wir nicht. hat jedenfalls mit der unfähigkeit einer gewissen person zu tun...

Warum werden keine Gründe genannt? Hat das etwa mit der Arroganz eines bestimmten Datrnschlundes zu tun?

daraus schließe ich das es mit deinem charakter nicht so sehr weit her ist was toleranz angeht (sag es mir wenn ich mich irre).

Du irrst dich nicht. Hat mit Seti aber nichts zu tun. Ich freue mich sogar immer wieder wenn ich Anfängern Tips geben kann.

 
die gemüter kochen mal wieder durch leuten wie dich. aber für dein art, gibt es halt keine entschuldigung.

1.) wir sind nicht seit ein paar tagen in p3d, sondern seit dem 18.1.01. damit gehen ganze 158WU weg. wenn das mal GAR NICHTS ist ??? aber jutt.

2.)arroganz hat nichts mit schweigen zu tun. es geht halt niemanden was an. ist das so schwer zu verstehen ?

3.)deine seltsame anspielung auf meine site ignoriere ich mal. gibt halt leute die verstehen den sinn nicht ganz. aber auch da kann ich nicht helfen.

4.)den grund für unser ausscheiden habe ich nero24 per mail mitgeteilt. außer ihm, und dem beschuldigtem geht es wirklich niemandem was an !

und jetzt noch eine bitte. dies posting betrifft JETZT ausschließlich Thomas ! weder andere user noch der eigentliche grund haben etwas mit diesem posting zu tun. fühlt euch also bitte nicht durch mich angesprochen.
 
"Nur war dieser grade mal ein paar Tage dabei und da ich ihn in der Team-Liste nicht mal bemerkt habe scheint er auch nicht gerade viele WU's mitzunehmen."


Also, ich finde diese Äußerung unmöglich! :(
Ich bin jetzt auch schon länger als "ein paar Tage" dabei und erscheine ebenfalls nicht in irgendeiner Super-Liste, na und? Mein Kasten ist halt nun mal nicht so schnell, was soll´s?
Genauso wie manch Andere hier bin ich der Meinung, daß "Kleinvieh" ebenfalls nicht zu verachten ist!!
Nur alle gemeinsam kommen wir an unser Ziel...egal wie viel, oder wenig jeder einzelne von uns dazu beiträgt! Das sollte niemand hier vergessen!

Mama Schlumpf
 
Langsam wird's müßig, aber na gut:

@Datenschlund,

1.) wir sind nicht seit ein paar tagen in p3d, sondern seit dem 18.1.01. damit gehen ganze 158WU weg. wenn das mal GAR NICHTS ist  aber jutt.

Warum schreibt Webmaster Frank dann auf der seti.planet3dnow.de dann erst am 21.03.01 von eurem Einstieg? Wenn er einen Fehler gemacht hat kann man ihm keinen Vorwurf machen (ich bin schon sehr froh darüber das er diese Bürde freiwillig auf sich genommen hat und dieses Projekt auch äußerst gut betreut!). Vielleicht seid ihr aber auch erst seitdem im Team...jedenfalls ging ich davon aus. Wenn nicht->auch egal.


2.)arroganz hat nichts mit schweigen zu tun. es geht halt niemanden was an. ist das so schwer zu verstehen ?

Wenn es niemanden etwas angeht, warum postest du überhaupt darüber?

3.)deine seltsame anspielung auf meine site ignoriere ich mal. gibt halt leute die verstehen den sinn nicht ganz. aber auch da kann ich nicht helfen.

Ich war nicht einmal auf deiner Website. Die Bemerkung ging um den ungünstig gewählten NickName...einen Unit Datenschlund definiere ich halt etwas anders...

@Mama Schlumpf

"Nur war dieser grade mal ein paar Tage dabei und da ich ihn in der Team-Liste nicht mal bemerkt habe scheint er auch nicht gerade viele WU's mitzunehmen."

Also, ich finde diese Äußerung unmöglich!
Ich bin jetzt auch schon länger als "ein paar Tage" dabei und erscheine ebenfalls nicht in irgendeiner Super-Liste, na und? Mein Kasten ist halt nun mal nicht so schnell, was soll´s?
Genauso wie manch Andere hier bin ich der Meinung, daß "Kleinvieh" ebenfalls nicht zu verachten ist!!
Nur alle gemeinsam kommen wir an unser Ziel...egal wie viel, oder wenig jeder einzelne von uns dazu beiträgt! Das sollte niemand hier vergessen!
!

Ich bin der letzte der was gegen "Kleinvieh" hat. Jedes Team (bis auf Erster Kontakt;D) bekommt seine WU's nicht von ein paar Superaccounts sondern hauptsächlich von der Basis. Jedes Team braucht jede WU die es kriegen kann. Kommt dann aber ein Member mit der Aussage "Ich verlasse das Team aber sage euch nicht warum, Ätsch Bätsch" kann ich auf sowas gerne verzichten. Deswegen auch meine...nun...provokativen Postings.


Thomas@Alpha Centauri

 
Hehehe...

Also "Kleinvieh" ist ja seit V3.03 eher relativ.
Ich habe 2338MHz an CPU-Power hier in meinen Gefilden, die 24h pro Tag laufen, was das Zeug haelt...

Trotzdem bin ich froh, wenn ich konstant 9 WU's am Tag da rauskriege... Aktuell bin ich auf Platz 7 im Team, bald hoffentlich auf Platz 6. Aber mehr ist da erstmal nicht drin.

Der Prozentuale Anteil von BigBrain's WU's am Team ist uebrigens von anfaenglich fast 50% mittlerweile auf ca. 39% gesunken.
Tendenz weiter sinkend, denn das "Kleinvieh" holt halt auf ;D

Gruss
FalconFly[EK]
 
Hi-ho,
@All: Ich finde es sehr schade wenn uns irgendein User/subteam verlässt, meine  aber das man diese Entscheidung jedem selbst überlassen sollte! Also sollten wir uns in Frieden trennen ... vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. ;) -Also streitet euch nicht.- Ich bin mir nähmlich SEHR sicher das viele unser Team gewählt haben, weil bei uns so ein guter Teamgeist herrscht! Davon könnten sich viele andere Teams eine Scheibe abschneiden!

in diesem Sinne... Gothic
 
hiho...

Also "Kleinvieh" ist ja seit V3.03 eher relativ.

korrekt... ist im leben sowieso alles relativ... ;)

Der Prozentuale Anteil von BigBrain's WU's am Team ist uebrigens von anfaenglich fast 50% mittlerweile auf ca. 39% gesunken.
Tendenz weiter sinkend, denn das "Kleinvieh" holt halt auf ;D

ähhh... neee...  ;D ;D ;D

bloss das "Kleinvieh" nimmt mengenmässig zu...  ;D ;D ;D

aber nur die ruhe... ist ja alles relativ... ;)
es gibt noch andere bei seti, da bin ICH "Kleinvieh"...   ;D ;D ;D
 
hi,hab mir das hier mal eben angeschaut und finde es schade dass ein mamber aussteigt  :( egal ob es nun ein sogennates top mitglied ist oder nicht.und  @Unit Datenschlund.de wenn es nur eine person ist mit der du probleme hast so gibt es noch über 450 andere mitlieder mit denen du keine hast,also finde ich deine reaktion übertrieben.

@Thomas@AlphaCentauri
also deine äusserungen finde ich hier einfach absolut nicht angebracht.dein "Egal" finde ich eine sauerei,sorry aber wie muss man sich nun vorkommen als neues mitglied wenn mann dass liest ??? .zählen für dich eigentlich nur die leute in den top 50 des teams als mitglieder und der rest ist irgendwie nichts?
bevor du solchen mist (sorry aber anders kann ichs echt nicht nennen) rausposaunst,solltest du dir im klaren sein,dass bei uns im team sehr viele user sind die eben nicht in deiner so hochgeschätzten Top 50 sind!aber ohne die unser team nicht so weit gekommen wäre!

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@Sledge

"also deine äusserungen finde ich hier einfach absolut nicht angebracht.dein "Egal" finde ich eine sauerei,sorry aber wie muss man sich nun vorkommen als neues mitglied wenn mann dass liest"

Ich freue mich über jedes neue Mitglied im Team. Aber nur über die, die es auch ernst meinen. Wenn man nach 2 Tagen wieder austritt, oder nach 1'nem Monat, war dieses Mitglied nicht ernsthaft bei der Sache und hätte es am besten gleich bleiben lassen sollen.


"zählen für dich eigentlich nur die leute in den top 50 des teams als mitglieder und der rest ist irgendwie nichts?"


Egal....Nein mal ehrlich. Mir ist es egal ob jemand in der Top 50 ist. Vielleicht hätte ich lieber Top100 schreiben sollen. Mir ist jedenfalls unklar worüber du dich so aufregst?

Außerdem ist es ist doch egal ob er (der schlund) geht oder nicht. Dem Team tut das nicht weh. Seine 150 WU's haben wir, die Loyalen Mitglieder zu denen ich dich auch zählte, innerhalb von 7 Stunden wieder weggecruncht.  Wenn er meint das er woanders glücklicher ist, muss er halt gehen. Wenn er denn auch noch schreibt lange dabei zu sein und dem nicht so ist ,weiß ich nicht warum du ihn auch noch in Schutz nimmst.

Auf deine Antwort bin ich mal gespannt...


 
Guten Morgen !
wollte nur sagen wir steigen aus ! gründe nennen wir nicht. hat jedenfalls mit der unfähigkeit einer gewissen person zu tun...

Bevor die Diskussion hier völlig aus dem Ruder läuft,möchte sich die "unfähige Person" gern selbst mal zu Wort melden.

Ich habe die "Unit Datenschlund.de" am 21.3. auf der Team-HP als neues Mitglied begrüsst,da mir der Name einfach unbekannt war.
Daraufhin habe ich eine Mail bekommen,dass o.g. aus den Membern "QwZ" und "Devastor 99" bestehen,und sie ihre Umbenennung auch an DetWAR gemailt haben.
Vielleicht hätte ich in den nächsten News eine Berichtigung bringen sollen,war aber sehr unter Zeitdruck und habe es versäumt meine falsche Angabe zur Umbenennung zu korregieren !
Ferner erkundigte man sich nach einem "Linux-Vorschlag",auf den ich nicht reagiert hätte...
Leider kann ich mich nicht mehr an diesen Vorschlag erinnern,nur ganz allgemein :
Wenn mir jemand eine Mail mit dem Hinweis :"Sieh Dir mal diese Seite an...." schickt,dann sehe ich mir betreffende Seite zwar an - werde aber mit Sicherheit keine Bewertung oder einen Bericht darüber verfassen !
Wenn ihr also auf eine Antwort wartet,dann schickt eure Mail bitte noch einmal - und zwar so lange,bis ich darauf reagiere ! ;-)
Ich bin eben auch nur ein Mensch,und kann (auch wichtige Mails!) einfach mal übersehen und vergessen - vor allem,wenn man jeden Tag gleich Dutzende davon bekommt...

Natürlich bedauere ich den Austritt eines Members - egal ob er 10 oder 1.000 WU's auf dem Konto hat.Aber ich befürchte in einem Team mit über 470 Leuten werden wir uns daran gewohnen müssen,dass der eine oder andere irgendwann mal abwandert.Aus welchen Gründen auch immer.

Was mir daran nicht gefällt,ist die Anspielung auf meine Person,die hier weitere Spekulationen hervorruft.
Warum schreibt man nicht ganz einfach :"Frank hat uns in den NEWS falsch vorgestellt,und meine Mail nicht beantwortet ! Darum treten wir aus !" ?

Keine Angst,ich bin es privat und beruflich gewohnt mit Kritik umzugehen,und werde mir diese sicherlich zu Herzen nehmen,wenn sie entsprechent kontruktiv formuliert ist.
Und ich bin "Mann's genug" auch meine Fehler einzuräumen,wie man oben lesen kann.
Darum für die Zukunft : Wenn jemand ein Problem mit mir oder meiner Art hat :
F.Kuhlmann@teleos-web.de

Aber Anmerkungen wie "...mit der Unfähigkeit einer gewissen Person..." ist leeres Geschwätz,das niemandem weiterhilft.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! ;-)

 
Jo....und ein würdiger Abschluß für diesen Thread  8)

Weitercrunchen!! ;D

Jensus
 
Zurück
Oben Unten