Neue HDD...im Bios OK...unter Vista nix???!!!

T.ovar

Commodore Special
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
403
Renomée
24
Standort
Kiel...wieder zuhause
Hallo liebe Gemeinde...

Post war grad da und hat mir meine Samsung 500GB Sata Platte vorbei gebracht....angeschlossen...Bios eingestellt...wird im Bios auch erkannt....doch unter meinem"Arbeitsplatz" wird mir nischt angezeigt...


LÖSUNG für mein Problem ???

Betriebssystem ist Vista 64 Ultimate

Hoffe mir kann jemand schnell helfen.

Danke im vorraus.

Habe Die HDD die sich SW-Freak zulegen möchte...Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Platte muß erst partitioniert und formatiert werden. Dies geht über die Datenträgerverwaltung.

Wenn ich mich recht entsinne dann Systemsteuerung -> Dienste -> Datenrägerverwaltung. Sollte bei Vista (Würg) ja nicht viel anders sein.
 
Habs zwar noch nciht gefunden aber da stellt sich mir die frage wie soll ich sie auswählen wenn ich sie doch garnicht sehe ? ;D
 
Ok habs soweit alles gefunden..ihr seit spitze ;D *lol*

Bei dem Fertigstellungsassistenten werde ich jetzt gefragt

a : Schnelle Formatierung

b: Datein-und Ordnerkomprimierung aktiviern


Was soll ich da am besten auswählen?
.
EDIT :
.

mmmh merkwürdig...habe jetzt schnelle Formatierung ausgewählt und option b weg gelassen...

Sobald ich auf weiter klicke um die Aktion durchzuführen öffnet sich ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung in der steht :

"Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden,da der Datenträger nicht initialisiert ist"


Bin ich dooof oder was ? ;D


.
EDIT :
.

OK.....ALLES WIRD GUT SAGT MEIN VATER IMMER ;D;D;D;D;D;D

Samsung is on stage *clap**clap**great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, schön, dass Du die Kunst des Partitionierens auch noch geschafft hast*great*

Übrigens hast Du offensichtlich die Bitte aus dem Thread ganz oben in diesem Forum nicht beachtet: FAQ, bitte erst lesen, bevor Du Fragen stellst......*motz*;)
 
whhhhaaaaaaat ???????? Immer diese leuddddeee.....:] ;D
 
Zurück
Oben Unten