PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!Wer kennt die Bezeichnung/Hersteller dieses Gehäuses!Schaut doch bitte eben rein

FanFreak
02.03.2002, 00:47
Hallo,
bitte helft mir! Ich habe mir dieses Gehäuse gekauft und bin eigentlich zufrieden damit, aber ich habe leider keine Ahnung von welchem Hersteller es ist oder welche Bezeichnung es trägt. :'(

http://www.janissaffert.gmxhome.de/mypc.jpg

Ich fand es ganz gut, als ich es beim Händler sah und so griff ich zu! Ich möchte den Hersteller kontaktieren können, da ich mir bald wohl einen Case Mod gönne und abgesichert sein möchte, dass ich im Fall der Fälle nachbestellen kann (Gehäusewand, Blowholes(siehe Topic Hardware>> Kühlung>> Blowhole))

Also, wenn ihr das Case schon mal gesehen habt oder es vielleicht sogar selber besitzt, dann sagt doch mal Bescheid.

Danke im vorraus:D

FanFreak

PS: Ich habe schon drin nachgeguckt, aber da steht ein Name, der keinen Sinn ergibt! Es gibt nirgends Infos über den Namen. Habe ihn jetzt leider vergessen, werde aber noch mal nachsehen und dann posten.

Alienqueen
02.03.2002, 04:34
Warum fragst Du nicht den Händler, der müsste doch wissen, was er verkauft?

Faffner
02.03.2002, 11:31
hi fanfreak, wir warten erst mal bis du den namen hier postest ;)

SERiAL_ONE
02.03.2002, 12:09
Wird entweder unter SUPER CASE oder APEX SUPER CASE geführt. Genaue Typenbezeichnung wäre 7A041-01. Hast Du keine Platzprobleme in dem Gehäuse?

FanFreak
02.03.2002, 12:36