PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!Wer kennt die Bezeichnung/Hersteller dieses Gehäuses!Schaut doch bitte eben rein

FanFreak
02.03.2002, 00:47
Hallo,
bitte helft mir! Ich habe mir dieses Gehäuse gekauft und bin eigentlich zufrieden damit, aber ich habe leider keine Ahnung von welchem Hersteller es ist oder welche Bezeichnung es trägt. :'(

http://www.janissaffert.gmxhome.de/mypc.jpg

Ich fand es ganz gut, als ich es beim Händler sah und so griff ich zu! Ich möchte den Hersteller kontaktieren können, da ich mir bald wohl einen Case Mod gönne und abgesichert sein möchte, dass ich im Fall der Fälle nachbestellen kann (Gehäusewand, Blowholes(siehe Topic Hardware>> Kühlung>> Blowhole))

Also, wenn ihr das Case schon mal gesehen habt oder es vielleicht sogar selber besitzt, dann sagt doch mal Bescheid.

Danke im vorraus:D

FanFreak

PS: Ich habe schon drin nachgeguckt, aber da steht ein Name, der keinen Sinn ergibt! Es gibt nirgends Infos über den Namen. Habe ihn jetzt leider vergessen, werde aber noch mal nachsehen und dann posten.

Alienqueen
02.03.2002, 04:34
Warum fragst Du nicht den Händler, der müsste doch wissen, was er verkauft?

Faffner
02.03.2002, 11:31
hi fanfreak, wir warten erst mal bis du den namen hier postest ;)

SERiAL_ONE
02.03.2002, 12:09
Wird entweder unter SUPER CASE oder APEX SUPER CASE geführt. Genaue Typenbezeichnung wäre 7A041-01. Hast Du keine Platzprobleme in dem Gehäuse?

FanFreak
02.03.2002, 12:36
nicht direkt! Ich finde schlecht, dass es nicht breiter ist, dadurch kann man nur die beiden oberen 5 1/4 Schächte mit Laufwerken bestücken. Ich habe nun ganz oben einen Wechselrahmen, in der Mitte ein DVD und ganz unten einen HDD Cooler von Coolermaster drin. Den Cooler habe ich aber eigentlich nur gekauft, weil ich plante mir ne schnelle HDD zu kaufen und weil ich den Schacht nich wegschmeißen wollte. Da Laufwerke immer zu tief waren und das Mainboard im Weg war (d.h. eigentlich nur ein Kondesator) habe ich mir den 2 cm kürzeren Cooler gekauft. Aber sonst bin ich mit dem Platz zufrieden. Es passen zwei Gehäuse Lüfter rein und unter meinem Tisch ist sowieso kein Platz für nen Bigtower.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Bezeichnung war richtig! Ich muss jetzt nur noch irgendwie die Site vom Hersteller finden. Ich hoffe der hat eine!

gOhAsE
04.03.2002, 14:53
Das ist ein 08/15 billig Gehäuse.

Die Seitenteile haken und sind sehr "labbrig" (labil).

Das ganze Ding ist auch innen drin sehr scharfkantig.

FanFreak
04.03.2002, 15:05
ich hatte mit dem Case bis jetzt noch keine Probleme. Das die Seitenteile labberig sind stimmt son bisschen, aber das es labil sein soll, kann ich nicht sagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse!

gOhAsE
04.03.2002, 15:28
Ja, es hat keine Löcher und kippt nicht um. ;)

Nein, im Ernst. Wenn wir einem Kunden ein gaaanz billiges verkaufen, dann so eins wie du es hast.

(P.S. Schau mal den Kabelbaum an, der aus dem Netzteil rausgeht. Dort ist KEIN Schutz vor der Metallkante. Und das spricht schon Bände... )

FanFreak
04.03.2002, 16:21
Meinst du diesen Gummischutz???
http://www.janissaffert.gmxhome.de/gummiwulst2.jpg

vielleicht hattest du ja nen älteres Modell! Außerdem sind drinne keine scharfen Kanten und es war nicht unbedingt billig (140 DM, ich weiß, es gibt teurere)

das bild noch mal in groß, für den fall, das nicht zu erkennen ist.
Gummiwulst (http://www.janissaffert.gmxhome.de/gummiwulst.jpg)

bis dann,

FanFreak

SERiAL_ONE
05.03.2002, 14:36
140 DM??? Mit dem Standard 300 Watt-NT? Das ist extrem überteuert, wenn ich das in einem Komplettsystem verkaufe, dann für maximal 40 Euro und da habe ich schon was dran verdient. Welcher Händler nimmt denn so fiese Preise?

Kann übrigens sein, dass bei manchen kein Gummiwulst drüber ist, weil das mit unterschiedlichen NTs verkauft wird, in meinen sind z. B. immer TIP (Toll im Preis??)-NTs drin.

gOhAsE
06.03.2002, 11:09
Original geschrieben von SERiAL_ONE
140 DM??? Mit dem Standard 300 Watt-NT? Das ist extrem überteuert, wenn ich das in einem Komplettsystem verkaufe, dann für maximal 40 Euro und da habe ich schon was dran verdient. Welcher Händler nimmt denn so fiese Preise?

Kann übrigens sein, dass bei manchen kein Gummiwulst drüber ist, weil das mit unterschiedlichen NTs verkauft wird, in meinen sind z. B. immer TIP (Toll im Preis??)-NTs drin.

Genau, die haben keinen Schutz am Kabelbaum, oder?

Redcliff
06.03.2002, 13:03
servus,

.....wollte fanfreak nicht eigendlich nur den hersteller wissen ?

wenn er mit dem gehäuse zufrieden ist, freut euch doch mit ihm...........

Snake_2002
08.03.2002, 19:56
Die dinger werden doch nur beim Comtech verkauft oder ?

Dann frag doch einfach mal beim Comtech nach dem Hersteller

Ciao Snake_2001

FanFreak
09.03.2002, 00:16
genau ich wollte nur den Hersteller wissen. Ich bin zufrieden mit dem Case und danke allen, die mir hier geholfen haben. Danke euch!!!

mfg

FanFreak

Romeo
26.07.2002, 01:44
Soo zufrieden bist du damit, aber auch nicht, denn Platzprobleme gibt es da ja schon, ich sage nur abgebrochener Kondensator, nicht wahr?!

PS: Der, der diese Case verkauft hat KEINE Ahnung, was wer verkauft, dass könnt ihr aber glauben...

PS2: Jaja ein alter Thread, aber ich musste das einfach dazusagen...8)

FanFreak
26.07.2002, 01:53
alter Threadleichenschänder;) :] ;D 8)

Stimmt mittlerweile hat er echt seeeeeehr stark nachgelassen! Früher warst du ja auch noch ganz zufrieden aber mittlerweile...)((
Platzprobs ja nur im Sinne von kein Platz für Laufwerke, Lüfter passen ja (mit handwerklichen Geschick) genug rein, siehst du ja. Temps sind auch in Ordnung.

na denn,

FanFreak

PS: Bist ja recht neu hier, also mal ein herzliches Welcome to THE Community :D

Romeo
26.07.2002, 01:55
Genau, unzufrieden bin ich ja auch nicht, aber ich weiss jetzt, dass man nicht jeden Kondensator auf dem Mainboard braucht....

Ein bischen mehr Platz dürfte es schon haben, aber es reicht gerade so eben...

NA UND?! Dann schände ich halt Leichen, was machst du denn bei CS?!:] ;D *lol*

FanFreak
26.07.2002, 01:57
DAS ist auch virtuell! Das hier sind Threads:'( , die haben auch ne Seele, oda nicht???

Das war ja jetzt voll am Thema vorbei*buck* , also höre ich mal damit auf.

FanFreak

Romeo
26.07.2002, 01:59
Was ist denn der Unterschied zwischen nem Thread und mir?! Habe ich etwa keine Gefühle?! Naja gut, blöde Frage, Fernseher und Computer haben jegliche Gefühle in mir gekillt und nur ein weibliches Wesen könnte diese wiederbeleben...;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise