Wer oder was ist HWP?

Würde mich auch mal interessieren wer das ist. Jedenfalls muss er/sie eine ganze Menge Rechner haben um soviele Wus zu crunchen. ;D

cu
Geforce 2 GTS
 
20 Rechner :o
Das ist wirklich ne Menge, auch wenn ein Paar alte dabei sind.
*auch20rechnerhabenwill* ;D

cu
Geforce 2 GTS
 
@ ezzeiten: Wir könnten ja einen "offiziellen" Wettlauf starten. Onkelz Fans VS Geforce 2 GTS ;D
Wollte mich schon immer mal mit einem kompletten Subteam anlegen ;)
Wieviele seit ihr eigentlich?

cu
Geforce 2 GTS
 
Also wir sind eigentlich 2! Aber wenn Dein 1,1 TBIRD alles ist, was Du zu bieten hast, kannste auch gleich aufgeben! Das halte ich Dich allein in Distanz!

cya Bugstore   8)
 
Nein Nein!
Alles ist der T-Bird nicht. Habe auchnoch nen Igitt P3-650 der ebenfalls 24h/d cruncht.
In der Topcrunchertabelle hatten wir letzte Woche jedenfalls genau Gleichstand (40 zu 40).
Mal kucken, was ich da noch machen kann 8)

cu
Geforce 2 GTS
 
Schön! Wir haben einen Tbird 1000 (meiner), der 24/7 läuft, einen Duron 700, der 24/7 läuft und einen Athlon 550, der ähh 24/5 läuft! Dann noch ein paar die nur so nebenbei was abliefern!

@ ezzeiten Berichtige mich, wenn was falsch war...
 
Hm, dann müsstet ihr mich ja eigentlich abhängen. Aber letzte Woche hatten wir wie gesagt Gleichstand. Werde meinerseits auch mal kucken, ob ich noch ein Paar Rechner locker machen kann...

cu
Geforce 2 GTS
 
Nein, hätten wir nicht, weil mein Rechner erst seid vorgestern 24/7 läuft... aber jetzt bekommst Du die Packung  ;)

So ein Wettstreit nützt ja auch nur dem ganzen Team... also zeig was Du draufhast!
 
Werd´s versuchen. Vieleicht kann ich ja irgendwo auchnoch ein Wenig Rechenleistung lockermachen.
Und ganz nebenbei hängt unser Team dann auchnoch Intel ab ;D

cu
Geforce 2 GTS
 

Schön! Wir haben einen Tbird 1000 (meiner), der 24/7 läuft, einen Duron 700, der 24/7 läuft und einen Athlon 550, der ähh 24/5 läuft! Dann noch ein paar die nur so nebenbei was abliefern!

@ ezzeiten Berichtige mich, wenn was falsch war...

Das tue ich ;D

Also der Duron 700 ist ein 800er mit 192MB Ram 24/7, der Athlon 550 ist ein Athlon 600@690 (115*6, läuft stabil bei 43 Grad)mit 384MB 24/5 (wg. meiner Freundin) und ein PIII 500 64MB Ram 8h/5. 8)
 
Zurück
Oben Unten