CeBIT 2001

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Ok
ganz einfache Frage ;)

Wer ?  Wann ?

ich   am 26.03.


Ich brauch da auch noch Unterstuetzung da die ganzen Jungs vom EK(naja bin ja selbst ein wenig EK) an dem Tag da sind und sich um 14:00 Uhr am AMD-Stand (jaja doch alles kleine AMD-Fans, sie wollen es nur nicht zugeben ;D) treffen wollen !
Wir wollen doch nicht, dass das dann so aussieht:
outtahere.gif

oder  ??? 8)
 
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit am 26.03 auch da.
 
Ich wohl von Samstag auf Sonntag nur.. Am Montag muß ich wieder in München sein...
 
ich bin am 27.03 umsonst da  ;D ;D karte von der firma gestellt, wir stellen da auch aus 8)

ich denke mal das ich zu 70% in der gegend um NVidia und AMD lungern werde *lol*

@Commander, mit dem amüsieren am intel stand wird wohl nix schätze ich. im letzten jahr war da totehose im warsten sinne des wortes da liefen nur nen paar typen in anzügen rum  *lol* ;D ;D

man sieht sich
 
Hi!

Ich werde am 26. dasein - meiste Zeit wahrscheinlich bei AMD - ansonsten wahrscheinlich vor allem bei ATI, ASUS & Samsung ;)
 
Ich bin ausgesprochener AMD-Fan 8)

Du kannst es auch noch zum 3. mal wiederholen - wir glauben Dir erst,wenn Du bei uns in's Team eintrittst !!! ;D ;D
8)
 
als Arbeitnehmer, der zu geizig ist Urlaub zu nehmen, werde ich wohl am Deppentag dem 25.03 auf der CeBIT sein.   :( :(
 
Wenn ihr schon auf die Cebit geht, dann macht das so wie DHFly - vorausgesetzt ihr seid ausgerüstet.
Für mich ists leider ein bischen zu weit(Reutlingen, liegt südlich von Stuttgart) - sonst würd ich mir den 26. natürlich freinehmen
 
Zurück
Oben Unten