Wer hat den da die letzten 8 WU´s vergessen ...

DetWAR

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
... ansonsten wäre der Teamaccount diese Woche auf
Platz 1 der Top Cruncher :o

Nächste Woche wird es bestimmt klappen ;D ;D ;D

BTW: Beschäftigt sich hier noch jemand mit dem Genome@Home Projekt ?
Dann bitte eine Email an mich !
 
@Thomas,

ich wusste garnicht das DU hier für alle sprichst !?

Ausserdem habe ich nicht dannach gefragt wer sich daran beteiligt, sonder wer sich noch damit beschäftigt  ):(
 
Ich spreche azuf jeden Fall schonmal für die Alpha Centauri's. Außerdem brauchst du dich gar nicht so aufzuregen. Geh mal auf matroxusers.com. Da ist Krieg wegen Genome. Ois klor?
 


Wenns deswegen Krieg gibt muss das ja voll der Bringer sein .......!?   ???
 
Ich spreche azuf jeden Fall schonmal für die Alpha Centauri's. Außerdem brauchst du dich gar nicht so aufzuregen. Geh mal auf matroxusers.com. Da ist Krieg wegen Genome. Ois klor?

@Thomas,

*rotfl*

danke das du die Leute neugierig gemacht hast *lol*
Ausserdem braucht wegen soetwas kein Krieg ausbrechen *schwachfug*
Bei mir zumindestens vertragen sich der Seti und der Genomeclient  ;D

Wenn´s interessiert der benutze bitte den Link in meiner Signatur !
 
@Detwar

ich finde mann sollte bei einem projekt bleiben,sonst kommt es noch soweit dass jeden tag einer ein neues projekt im internet findet und da mitmachen will.und ausserdem ich schnall dieses genome@home ding nicht :( .
da bleib ich doch lieber hier bei meinen WUs ;D ;D ;D ;D da weiss man was man hatt ;)

aber ich werde wohl mal einen pc bauen den ich dann auf dieses projekt ansetzten werde,schliesslich sollst du da ja nicht alleine sein :)

MFG
SledgeHammer(CH)
 
@Thomas,

wieso Mist ???

@Slegde,

so oft wie du dich schon umbenannt hast darfst du ruhig ein paar Units spenden *ggg*

Was verstehst du an G@H weniger(!) als an Seti ?
Oder kannst du mich über Triplets + Gaussian´s aufklären 8)

Und um hier missverständnisse zu vermeiden, bei mir läuft in der Hauptsache Seti (ca. 90%). Bei G@H bin ich nur eingestiegen weil ich es für sinnvoll(er) halte und vor allem weil das Projekt noch sehr Jung ist und man gleich Vorne mitmischen kann, bevor einen wieder ein INTEL Team überholt  ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten