HDD Multimedia Station?

C4rp3di3m

Admiral Special
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
1.830
Renomée
161
Standort
Berlin
Nabend oder Moin?!

Ich möchte mir gerne eine Externe HDD kaufen die man auch als Mediastation nutzen kann, sprich Film, Foto und Musik abspielen kann auf dem Fernseher.

Bisher habe ich mir die TrekStor MovieStation 500GB genauer Angeschaut. Leider bin ich mit den Werten nich ganz im Klaren. Xvid,DivX ect spielt das Teil ab aber u.a. MKV geht nicht und die Anschlüsse sind seltsam kann man dort so einen PS1 Adapter anschließen um die am Scart zu betreiben? Da ich mich mit solchen Gerätschaften mal gar nicht auskenne dachte ick mir fragste mal hier.*noahnung*

Also es muss nicht diese/s Marke/Gerät sein aber es sollte eine 500er HDD haben, wenn möglich Lüfterlos oder wenn Silent sein. Preise nicht mehr als 130€
Alles an DivX und Xvid Arten abspielen und eine gute Ton- und Bildqualität liefern. MKV H262 HD-AVI wäre gut muss aber nicht. Ansonsten evt. noch die Möglichkeit des HDD Wechsels evt. um bei bedarf auf eine 1TB zu Upgrades, was wees ick.
Würde mich über ein Paar Ratschläge freuen, danke!:)

mfg
 
Leider kann ich zu diesem Thema nichts sinnvolles beitragen, aber vielleicht käme es für Dich ja in Frage, Dir hier im p3d- Marktplatz entsprechende HW zu kaufen.

Wenn Du eine Suchanfrage machst und entsprechende Angebote erhälst, kannst Du mit dem Anbieter gleich abklären, was das Gerät kann bzw. nicht kann.
 
Zurück
Oben Unten