Ganz schön krass

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.094
Renomée
103
Standort
Bayern
Hi all

Hatte heute einen total Absturz es ging für eine Stunde nix mehr dabei fing alles so harmlos an.
Mir ist am morgen der Gamepad flöten gegangen, also fuhr ich mir nen neuen kaufen Markengerät.
Als ich die Treiber installiert hatte mußte ich den Rechner neu starten.
Dann ging nichts mehr Grafikkarte nicht erkannt, keine Maus mehr.
Nach einer Stunde lief mein System wieder.
Als ich dann SetiDriver geöffnet habe musste ich mit erschrecken feststellen, daß er wieder von vorne anfing. Dabei war die WU schon ca. 65% fertig.
Ist das normal, passiert das auch wenn ich den Rechner ausschalte (natürlich vorher Seti schließen)?
Meine Kiste läuft seit ich Seti nutz pausenlos, muss ihn aber mal abschalten weil ich heute schon ein paar merkwürdige Fehler hatte.

Gruß MikeK
 
hi,
nein wenn du dein pc abschaltest gehen deine prozente bei deinen WUs nicht verloren.
warum sie nun weg sind kann ich mir nicht erklären aber ich glaube dass nun einfach ne andere wu aus deinem cache rangenommen wurde und irgendwo im cache nun eine mit ihren 66prozent darauf wartet fertig gerechnet zu werden(ist mir auch schon passiert)

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hat sich ev. deine Systemzeit rapide verändert ?!
Das wäre laut Author ein Grund dafür das die WU wegist...

Bist Du ganz sicher dass Sie weg ist?! Nicht das er sie erstmal ad acta gelegt hat und eine neue angefangen hat?! Sind alle anderen state.sah files leer gewesen?!

Aber das hatte ich auch mal, Setidriver fands wohl uncool, das mein System einen Zeitsprung auf den 01.01.80 nach einem Totalausfall gemacht hatt ;D...

Und ich Blödman habe vergessen vorher die Uhr zu überprüfen, das mache ich künftig immer als erstes, falls es mal wieder gerummst hat ;D ;D ;D

Hach... ich liebe diese Grinsesmilies (Sorry... bin neu und muss das noch auskosten... ;D huch schon wieder...)

Gruss
Commander
 

Hi

@Commander Das war wohl ein Fehler von mir, ich nehme an daß SetiDriver die WU nach hinten geschoben hat. :o
Hatte zwei Tage später in der Nacht dann 3 fertige WU´s im Cache
:o :o
 
Zurück
Oben Unten