Festplatte immer am Rödeln :(

Spike223

Cadet
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
24
Renomée
0
Hallo seiht ich meinen neune Prozessor hab und ein neues Mainboard ist die Festplatte immer am Rödel !
das zeichne am meinem Gehäuse zeigt das die festplatte immer am arbeiten ist und nur für sek bleibt es mal stehen :(

was ist das den für ein Fehler kann es sein das ich den Stecker falsch angeschlossen hab ?

RAM hab ich genug 2GB

XP mce
 
;D

Mein Auto macht so Geräusche. Woran liegts? Der Drehzahlmesser zeigt an, dass der Motor läuft.
Lautsprecher hab ich genug: 4 Stück.


Fällt Dir was auf?
 
naja ich meine halt das sie immer arbeitet wenn ich garnicht am pc bin und auch keine Programme auf hab nur das was halt bei Xp immer im Hintergrund arbeitet !!!

und das war halt nicht immer! so ich weiß das immer ein paar Programme auf die Platte zugreifen aber nicht so stark !!!!
 
Da gibts ne ganze Reihe an Möglichkeiten, z.B. einfach Alterserscheinung der Platte die lauter wird.
Oder ein Virus/Trojander etc. der im Hintergrund ordentlich "arbeitet" ...
 
Lauft da vllt. der Indexdienst ?
 
wär auch mein erster tipp gewesen, aber vielleicht hat er ja nen mac?

das "XP mce" könnte auch was bedeuten, aber sicher bin ich mir nicht...
 
Es steht keinerlei Info da, weder was für ein Rechner, noch was für eine HD, keine OS Angabe rein gar nichts. Es kann sonstwas sein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich das sich Leute so einen Thread ausdenken und auch noch ernsthaft auf Hilfe warten. Auch wenn keine Ahnung von der Materie hat kann man sich ein Mindestmaß an Mühe geben.:[
 
Es steht keinerlei Info da, weder was für ein Rechner, noch was für eine HD, keine OS Angabe rein gar nichts. Es kann sonstwas sein.

Ich finde es immer wieder erstaunlich das sich Leute so einen Thread ausdenken und auch noch ernsthaft auf Hilfe warten. Auch wenn keine Ahnung von der Materie hat kann man sich ein Mindestmaß an Mühe geben.:[

Hallo seiht ich meinen neune Prozessor hab und ein neues Mainboard ist die Festplatte immer am Rödel !
das zeichne am meinem Gehäuse zeigt das die festplatte immer am arbeiten ist und nur für sek bleibt es mal stehen :(

was ist das den für ein Fehler kann es sein das ich den Stecker falsch angeschlossen hab ?

RAM hab ich genug 2GB

XP mce

Jetzt bleibt doch mal alle locker, ihr müßt ja nicht in den Thread schauen, wenn er euch nicht zusagt, ;).

Also wenn du den Stecker von Power_LED und HDD_LED vertauscht hast, dann sollte die LED wirklich immerzu leuchten, ;D.
Da du aber schreibst, daß sie ab und zu ausgeht, .. haste ein neues XP aufgespielt, oder ist das schon eine ältere Installation?
Wird der volle RAM, im BIOS und in WIN angezeigt?

~Bbig
 
WELCHES BETRIEBSSYSTEM HAST DU?

Zitat vom Threadersteller ein paar Beiträge weiter oben: "was halt bei Xp immer im Hintergrund arbeitet"
Zitat von einem Beitrag über deinem: "Xp hab ich auch neu Drauf MCE 2005"

:)
also nehme ich an, Windows XP MCE 2005 :D
 
Naja, hauptsache immer feste am Rödel, gelle ;D
@ Pr1nCe$$ FiFi - Deine Sig hat meinen Tag gerettet! Danke dafür :D

Kannst Du ne Prozessliste erzeugen und mal Posten?
 
Zurück
Oben Unten